Tier 11

Schönstes Set

  • Druid

    Stimmen: 22 7,1%
  • Rogue

    Stimmen: 4 1,3%
  • Warlock

    Stimmen: 15 4,8%
  • Warrior

    Stimmen: 15 4,8%
  • Priest

    Stimmen: 13 4,2%
  • Shaman

    Stimmen: 12 3,9%
  • Mage

    Stimmen: 102 32,8%
  • Deathknight

    Stimmen: 95 30,5%
  • Paladin

    Stimmen: 15 4,8%
  • Hunter

    Stimmen: 18 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    311
Schurke gefällt mir überhaupt nicht.
Druide naja...

Ich finde die Set's generell nicht wirklich hübsch/schön/ansprechend
wirkt alles so dahingeklatscht bzw. lustlos designed.
 
Langweilig. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet. Besonders die Druiden-Sets sehen einfach nur noch mies aus.
 
Wieso sind da eigentlich verschiedene Farben? Hat da jedes Volk seine eigenen?

wahrscheinlich sind es die verschiedenen varianten vom t11


10er, 25er und Heroic. Wobei ich mir nicht sicher bin, da Blizz gemeint hat 10er und 25er bekommen den gleichen Loot
tongue.gif


Kann auch sein, dass die 3. Farbe ein Random Set ist. D.h einzelne Gegenstände die gleich aussehen wie das Set aber ohne Bonus.
 
mir gefällt das druiden-set richtig gut, vorallem die flügel sehen nice aus.
ein glück das ich ab cata druide zocke <3
biggrin.gif
 
Sind die Farben abhängig vom Volk oder sind das Itemlevel Abstufungen ( also z.B. T 11,5)?

Finde das Druiden-Set an sich sehr gelungen. Allerdings gefällt mir von der Farbe her nur die braune. Blau und weiß passen meiner Meinung nicht zu einem Druiden-Set; hätte da lieber noch ein grünes.

Das Schurken-Set hat was. Finde ich schick gemacht, auch wenns meinen Geschmack nicht so trifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trifft beides nicht meinen Geschmack. Besonders das Schurkenset sieht recht bescheiden aus.
 
Das Druidenset ist richtig klasse!
smile.gif
Nur die Auflösung des Screens ist so lala
wink.gif

Der Schurke hingegen sieht aweng komisch aus.
 
Sehr gute Sets!

Das Druiden-Set erinnert stark an einen Falken.

Das Schurken-Set ist sehr orientalisch angehaucht. Sieht sehr nach einem Dieb aus der gerade aus dem Palast des Sultans flüchtet. Aber auch elementare Eigenschaften des Dschinns sind zu finden.

Im Allgemeinen sehen die Sets mehr nach Classic aus.

Naja aber ich bin es Mittlerweile gewohnt das die Buffed.de-Mitglieder inzwischen alles nieder machen was Blizzard an Dingen veröffentlicht.
 
mhh naja ..wäre cool wenn blizz die klamotten mal in 3d machen würde^^..dieses aufgemalte ist nur noch öde heutzutage..
 
druide ist gut,

aber schurke ist eher hässlich :O
 
Find beide Sets geil.... Übers Dudu set brauchen wir garnet reden passt 1a zum dudu...
Schurken .... einfach voll geil... Son richtigen alli baba und die dröflzig räuber.... VOTE 4 Schurke t11 mit Kamel Mount !!!!! xD
 
Also ich finde die Sets super.

Endlich ein Druiden-set der nicht nach einem Baum, einer Wurzel oder ähnliches aussieht.

Und das Schurken-set sieht schön verstohlen aus. Vor allem die Kopfbedeckung des Schurkens ist sehr schön.

Die erste Raidinstanz wird doch der Tempel in Uldum oder ?
 
Das Druiden-Set find ich klasse...des von den Schurken nich so aber es sieht auch nicht schlecht aus
smile.gif
 
Die erste Raidinstanz wird doch der Tempel in Uldum oder ?

Nein.

Blackwing Descent
Skywall: Throne of the Four Winds (In der Elementar Ebene der Luft)
Bastion of Twilight

Das sind die Raids die zu anfang verfügbar sind. Und halt der Archa Klon auf Tol Barad.
 
Naja, hauptsache es leuchtet schön in den Kinderaugen.

Cataclysm scheint immer mehr ein billiger Abklatsch von Classic zu werden.
 
Zurück