Tier 11

Schönstes Set

  • Druid

    Stimmen: 22 7,1%
  • Rogue

    Stimmen: 4 1,3%
  • Warlock

    Stimmen: 15 4,8%
  • Warrior

    Stimmen: 15 4,8%
  • Priest

    Stimmen: 13 4,2%
  • Shaman

    Stimmen: 12 3,9%
  • Mage

    Stimmen: 102 32,8%
  • Deathknight

    Stimmen: 95 30,5%
  • Paladin

    Stimmen: 15 4,8%
  • Hunter

    Stimmen: 18 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    311
dudu schulter gefallen mir ... irgendwie :O

naja immerhin ist es schon mal ein fortschritt zu den wotlk sets
smile.gif


wer meine meinung nich teilt stinkt ausm schritt
wink.gif

Du hast schon recht also T10 war im vergleich zu T6 eine katastrophe mit ein paar ausnahmen
 
Es wird wieder die Standart Nörgler geben, aber druide find ich echt nice.. freu mich das anzulegen
biggrin.gif
 
Welche Sets sind den schon alles bekannt?

Hunter, Warri und die 2 hier.

Die Bilder sind nicht von mir, aber ich versuch den Thread aktuell zu halten,
... sobald es Bilder von den andern Klassensets gibt, werd ich sie hinzufügen...
 
Nice! so mag ich das Blizz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach gibt Blizzard sich nicht mehr die Mühe, die sie sich eigentlich geben sollten bei den T-Sets.
Wenn man sich mal an die TBC- oder an die noch jetzige WotLK-Zeit erinnert waren diese optisch richtige Knüller gewesen.
Mal sehen wie es sich weiterhin alles entwickelt, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt sagt man doch ;.) ,oder auch "It's done if it's done" .

mfG Lenay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druide sieht nicht übel aus und beim Schurken hat sich wohl ein T8 Schurke verrannt und ist auf der Gayparade gelandet? Hellblau und etwas tuchähnliches um den Hals? WTF?! Da is aber nix mit Schurke=Tödlich und Böse das sieht mir eher nach Kampf der Plüschhasen aus :3
 
vollkommen 0815.
genauso wie alles nach s3

Ach quatsch. Find die beiden Sets sehen mal wieder "etwas" anders aus und zugleich nicht schlecht.
Wer immer nur an den alten Dingen festhält, wird nichtmehr glücklich in der Zukunft. Kleiner Spruch von mir.
smile.gif
 
Das Druidenset sieht schon mal sehr schick aus.

Beim Schurken-Helm bin ich mir noch nicht sicher, ob das wieder ein Ausblend-Kandidat wird. Der Rest des Sets sieht durchaus stylisch aus, wobei das entscheidende Volk (Untote) grade nicht dabei ist...
sad.gif
 
Druide : sieht toll aus, passt
Schurke: sieht auch toll aus, passt aber sowas von garnicht. Schurke ist doch "im schatten versteckt"? Ein im schatten versteckter leuchturm ^^
 
Also das vom Druiden gefällt mir sehr. Besonders das, welches der Nachtelf und der Troll trägt. Das vom Tauren finde ich nicht ganz soo toll.

Schurke finde ich zu wenig schurkisch...
 
Das Schurken Set ist nicht ganz mein Geschmack. Jedoch denke ich das ich das später noch mögen werde Irgendwie^^
Und die Dudu Flügeln sind totales Priester eigentum.. naja warten wir ab wie das Ingame rüberkommt.
 
Der Schurkenhelm ist so Aladin-Like....

Aber immerhin deutlich besser als die Taucherglocke T10 Helm :-)
 
WTF?!

Nen Druide hat grünes Gewand (aka N811) und kein Blaues. --> Gefällt mir nicht

Beim 2ten habe ich nur das Bild angesehen und dachte mir: Das muss Priest sein!
Erst später sah ich, dass da ja Schurke steht...

Also vom Style = fürn Arsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sets werden immer ähnlicher, WoW ist total abgestiegen, was die Rüstungen und Waffen angeht.

Sollten mal eine meiner Zeichnungen anschauen, die ich hingeschickt habe -.-
 
Die Sets werden immer ähnlicher, WoW ist total abgestiegen, was die Rüstungen und Waffen angeht.

Sollten mal eine meiner Zeichnungen anschauen, die ich hingeschickt habe -.-

Bitte was? Schurke t10 und Krieger t10 ähnlich?

Pala T10 und Druide t10 ähnlich?

Wenn in wotlk überhaupt irgendwas richtig war, dann dass die Waffen und Rüstungen wieder dem Content entsprechend gut designt waren, im Gegensatz zu den Power Rangerrüstungen und Laserschwertern/Streitkolben in BC

Edit beugt vor, falls jetzt jemand mit den gleichartigen Sets per Rüstungsklasse im t9 Content kommt: Passt zur Story, hier hat der Argentumkreuzzug eine Armee versammelt, um die ICC zu stürmen. Und was trägt eine Armee? Genau, Uniformen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück