Tier 11

Schönstes Set

  • Druid

    Stimmen: 22 7,1%
  • Rogue

    Stimmen: 4 1,3%
  • Warlock

    Stimmen: 15 4,8%
  • Warrior

    Stimmen: 15 4,8%
  • Priest

    Stimmen: 13 4,2%
  • Shaman

    Stimmen: 12 3,9%
  • Mage

    Stimmen: 102 32,8%
  • Deathknight

    Stimmen: 95 30,5%
  • Paladin

    Stimmen: 15 4,8%
  • Hunter

    Stimmen: 18 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    311
Gibts solch alte Sprüche für Frostmarken?

Ne passt aber recht gut auf deine Aussage. Du scheints ja eine zu haben wenn du jetzt schon weißt das Cataclysm ein Classic Abklatsch wird.

Btw: Alt bedeutet nicht immer schlecht
tongue.gif
Musik aus den 70ern kann doch durchaus gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druide gefällt mir sehr gut. Das Set hat Ähnlichkeit mit dem Druiden T6 Set.

Schurke, naja ich finde es nicht sehr gelungen. Ist, aber alles Geschmackssache.
 
Rogue sieht aus wie... .... wie ein Arabischer Wüstenhändler der als Nebenjob Meuchelmörder ist
Dudu sieht aus wie ... .... ne Schami-Vogel-Steckdose+Haare Mischung Oo
 
Mir gefällt das Schurken Set sehr, vorallem der Helm
smile.gif


Das Dudu Set is okay, aber net sooo mein Ding ^^
 
Find beide ok, wobei mir die Helme nicht wirklich gefallen...und wie bereits erwähnt: warum muss der Schurke so sehr leuchten, dass er als Leuchturm fungieren könnte? Warum? Blizzard sollte mal was verstohlenes machen, in Braun- und Grüntönen vielleicht oder zumindestens ohne Scheinwerfer auf den Schultern/dem Helm.

Edit: das weiße Druiden-Set wäre meiner Meinung nach eher für einen Priester geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Dudu set ist sehr gut gelungen und ich finde es neben dem Holzstyle (welcher ja schon recht oft die Sets prägte) mal etwas neues (ja es gab zwar schonmal ein Set mit FLügeln, aber das alte war Steif und das neue ist sehr dynamisch und hat was majestätisches
smile.gif
 
Schurke sieht gut aus wobei man sich an den Gedanken eines Meuchelmörders der leuchtet wie 'ne Pufftür erstmal gewöhnen muss.
Druide passt wirklich gut finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dudu sieht ganz gut aus, dafür das es wohl das Einstiegs-Tier für Cata ist. Rouge sieht absolut gay aus, erinnert mich irgendwie an den Einheitsbrei aus ToC (sprich T9).
 
Druide T11 gefällt mir besonders im vergleich zu T10

Schurke T11 hingegen kommt ein bisschen komisch rüber der schurke ist doch eine Klasse di sich möglichst dunkel kleidet und nicht einen Radioaktivenschal anzieht
 
dudu schulter gefallen mir ... irgendwie :O

naja immerhin ist es schon mal ein fortschritt zu den wotlk sets
smile.gif


wer meine meinung nich teilt stinkt ausm schritt
wink.gif
 
Zurück