jedes jahr was neues. und es nimmt keine ende.
wenn es danach ginge, dürften wir nur noch gras von der wiese essen. obwohl man da dann auch wegen pestizide aufpassen muss.
Ohhh, beim Gras muss man dann aber noch auf die Kuhpisse etc. achten, und nachsehen das ja keine komischen Pilze in der Nähe wachsen .
Ich halte das Nachdenken über das was auf dem Teller liegt sowieso für total überzogen. Ich hab anno 1996 ein Praktikum in einer Fleischerei gemacht. Ich kann Euch sagen wenn einige mal dort reinschauen würden, würden sie nie wieder ein Stück Fleisch in den Mund stecken.
Macht Euch net so einen Kopf drum, esst Fleisch solange ihr es Euch leisten könnt!
Am schlimmsten find ich die Veggie Stände auf Hardcore Konzerten. Da steht so ´ne abgemargerte, eingefallene Tussi rum und würde am liebsten jeden umbringen der sich kein "Anti-Fleisch" Heftchen mitnimmt oder was kauft.
Wie diesen Sommer in Trier.... Zu geil wie sie dann geguckt hat als ich mit ´nem Tripple Whopper von Burger King angewackelt kam, und mich erst Recht dort an den Stand gestellt hab um das Ding zu essen.
€dit: Ich stell mir das grade vor wie es aussehen würde, würde jeder nur noch Grün essen.: "Cheffe, Ali nix Schuld, bekommen nur noch Gras zu essen, können Sack Zement nicht mehr tragen".