Tierquälerei

ich will auch manchmal gar nicht wissen was in der wurst drin ist weil ich will sie ja noch essen

Naja, man sagt ja nicht umsonst "Die Augen isst man mit..." äh... oder war das anders
dunno.gif
happy.gif
 
super schlusswort für nen thread in dem es um tierquälerei geht,
der typische deutsche buffeduser hat mal wieder alle klischees bestätigt.



was regst du dich denn so auf? nur weiln huhn n kleinen käfig hat?

nicht die käfige sind böse, auch nicht wenig platz oder schlechtes futter- sondern die leute dies kaufen. und denk mal dran wo überall hühnerzeug drin is... nich nur im frühstücksei.

aber egal hauptsache mitbrüllen! (in etwa das verhalten eines "typischen-buffed-users")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thront ist so und bleibt so .. und das ist auch gut so

Naja ob das gut ist... aber egal

zum Thema:
Ich bin kein Vegetarier aber ich achte darauf was ich esse und es muss auch bei weitem nicht jeden Tag Fleisch auf den Tisch. Es gibt soviel Leckeres ohne Fleisch und Mangelerscheinungen bekommt man auch nicht sofort.
Wahrscheinlich ist es auch ein großer Unterschied wie man groß geworden ist. Die meisten Stadtmenschen werden mit soetwas nicht konfrontiert, haben evtl noch nie einen Bauernhof gesehn und denken garnicht darüber nach wo das Essen herkommt. Versteht das nicht falsch. Das bezieht sich nicht auf alle, aber ich denke es ist einfacher nicht darüber nachzudenken.
Ich habe das Glück dass mein Vater Hühner züchtet und wir eigentlich immer frische Eier von glücklichen Hühnern haben. Inzwischen ekel ich mich vor gekauften Eiern.
 
Fleisch > All und die Peta mag ich nicht. Die hingen mal vorm KFC und haben rumgenervt mit ihren Plakaten und so und das während man isst. Sowas ist nicht normal.
 
Ich trinke gerne Milch
Ich esse gerne Eier
Ich esse gerne Fleisch

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch ?

Hat nicht mal jemand gesagt: Macht euch die Erde untertan ?
Seit Jahrtausenden ist der Mensch Fleisch und soll jetzt mal eben
auf Gemüse umsteigen...

Nene weis zwar nicht wo die DEHTA äh PETA die Videos her hat (Wahrscheinlich Polen,Tschechien etc)
Aber sicher nicht aus Deutschland.

mfG. Squarg
 
Nene weis zwar nicht wo die DEHTA äh PETA die Videos her hat (Wahrscheinlich Polen,Tschechien etc)
Aber sicher nicht aus Deutschland.

Gutes Thema: Ich möchte hier weder Bilder noch weitere Links zu irgendwelchen Tierquälereien sehen. Der Thread ist sonst recht schnell zu und der/die entsprechende User pausiert. Danke für Euer Verständnis.
smile.gif
 
Gutes Thema: Ich möchte hier weder Bilder noch weitere Links zu irgendwelchen Tierquälereien sehen. Der Thread ist sonst recht schnell zu und der/die entsprechende User pausiert. Danke für Euer Verständnis.
smile.gif

Geil... ZAM verbietet diese bösen Videos und plötzlich haben selbst die "eingefleischten" Vegetarier kein Statement mehr... und der Thread ist tot...
Also waren doch alle nur wegen der Videos hier XD


btw:
<Dalomor> Es gibt nur 2 arten von grundnahrungsmitteln... Fleisch und alles andere...
<Dalomor> Wobei alles andere nur aufm teller is damit er besser aussieht...
<Dalomor> das auge isst ja schließlich mit ^^
 
jedes jahr was neues. und es nimmt keine ende.

wenn es danach ginge, dürften wir nur noch gras von der wiese essen. obwohl man da dann auch wegen pestizide aufpassen muss.


Ohhh, beim Gras muss man dann aber noch auf die Kuhpisse etc. achten, und nachsehen das ja keine komischen Pilze in der Nähe wachsen .
tongue.gif


Ich halte das Nachdenken über das was auf dem Teller liegt sowieso für total überzogen. Ich hab anno 1996 ein Praktikum in einer Fleischerei gemacht. Ich kann Euch sagen wenn einige mal dort reinschauen würden, würden sie nie wieder ein Stück Fleisch in den Mund stecken.

Macht Euch net so einen Kopf drum, esst Fleisch solange ihr es Euch leisten könnt!

Am schlimmsten find ich die Veggie Stände auf Hardcore Konzerten. Da steht so ´ne abgemargerte, eingefallene Tussi rum und würde am liebsten jeden umbringen der sich kein "Anti-Fleisch" Heftchen mitnimmt oder was kauft.
Wie diesen Sommer in Trier.... Zu geil wie sie dann geguckt hat als ich mit ´nem Tripple Whopper von Burger King angewackelt kam, und mich erst Recht dort an den Stand gestellt hab um das Ding zu essen.

&#8364;dit: Ich stell mir das grade vor wie es aussehen würde, würde jeder nur noch Grün essen.: "Cheffe, Ali nix Schuld, bekommen nur noch Gras zu essen, können Sack Zement nicht mehr tragen".
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedes jahr was neues. und es nimmt keine ende.

wenn es danach ginge, dürften wir nur noch gras von der wiese essen. obwohl man da dann auch wegen pestizide aufpassen muss.

Es ist etwas beschränkt wenn man nur auf die letzten 10 Jahre als eigenen Erfahrungshorizont hat. Nichts für ungut, aber mit der Einstellung lässt du dir ja scheinbar alles gefallen. Kannst es ja eh nicht ändern, ne.
wink.gif
 
Hm..also ich mag Fleisch.. oder Eier, aber ich kaufe generell keine, auf denen Käfighaltung steht (:
So tu ich ja immerhin auch was gegen Tierquälerei :o
Und BIO ist auch nicht immer total toll.. nicht überall wo BIO draufsteht ist auch 100%ig BIO drin..
 
BIO edeutet keineswegs keine Käfighaltung
bei BIO bkommen die tiere nur keine meidkamente etc zum fleischaufbau zb

BIo alleine ist also auch net das wahre
 
Zurück