Timer auf war-europe.com

Leoncore du kommst weiter als lade und..
 
was ist jetzt nun bei mir kamm auch ein fenster aber mit einer sehr eingenartigen schrieft und man konnte 2 sachen auwählen

aber was ist nun erst jetzt stand da drin das man eingeloggt sein musste

weiß einer was genaueres?
 
Ich hab es, ich hab es!
dance.gif
dance.gif
dance.gif
 
ich habs um 15:20 geschafft...wenn undefined da steht auf aktualisieren klicken dann gehts bei mri zumindest...

versteckten link um 15:20 gefunden und angeklickt den rest noch viel glück^^
 
ich habum 15:05 den link gefunden hoffentlich bin ich dabei
drug.gif
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja woll soll denn dieser link sein? ich irgentwie das gefühl das es sehr verbuggt ist
 
oh mann so shcnell meine chancen sinken -.-

ich vollidiot war nicht eingeloggt und hab mein passwort vergessen ^^
 
@ Lée

denn bestell doch einfach direkt bei amazon.de

bei der offiziellen Seite wirst eh nur auf amazon weiterverwiesen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand rausbekommen, ob man sich umgehend mit dem Key aus der Pre-Order-Box in die Beta schleusen kann?
 
nein kan man nicht, da es immo noch keine offene Beta gibt, sondern eine geschlossene - der Key der PreOrder ist nur für die Open-Beta !!!!!!!!!!!!!


@ Lée: wie kommst denn auf Kostenlos? Da gibts nix kostenlos
wink.gif


nur nähere Infos zum Inhalt der CE und die Weiterleitung zu den Vertragshändlern wie amazon.de wo man die ProOrder und die CE vorbestellen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand rausbekommen, ob man sich umgehend mit dem Key aus der Pre-Order-Box in die Beta schleusen kann?

Das würde mich auch mal interessieren, aber ich denke wie es in diesem einen Online Shop steht. Erst Ende April!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss man umbedingt die CE sich kaufen oder reicht auch nur die Pre-Order-Box ? und man sich dann später die Vollversion kauft.. und man trotzdem in die Open-Beta kommt etc?
 
hab mal n paar fragen ...
in der vorbestellerbox is das spiel doch nicht enthalten , wird man das dann downloaden können?
wird die beta was im monat kosten?
und als ich bei amazon die vorbestellerbox bestellt habe meinten sie das der vorraussichtliche liefertermin 30.12.08 ist ^^
 
hab mal n paar fragen ...
in der vorbestellerbox is das spiel doch nicht enthalten , wird man das dann downloaden können?
wird die beta was im monat kosten?
und als ich bei amazon die vorbestellerbox bestellt habe meinten sie das der vorraussichtliche liefertermin 30.12.08 ist ^^

Ich kenn das so:

- Zuerst kommt die Pre Order am Tag x, mit der man erstmal spielt.
- Dann am Releasetag bzw. ein paar Tage früher kommt die normale Version / CE, mit der man seinen Account ändert von PO-Status zu Release-Status. Dabei wird meistens der PO-Betrag (hier 10€) verrechnet.

So oder so ähnlich dürfte es auch werden.
 
ist das dieses 10€ ding ?
oda muss man gleich das ding für 90€ kaufen will ja nur beta zum ankucken da kommt der billige zugang grad recht
 
du musst die Collectors Edition nicht kaufen kannst auch nur die Pre Order für 10€ kaufen
 
Zurück