Hat schon jemand rausbekommen, ob man sich umgehend mit dem Key aus der Pre-Order-Box in die Beta schleusen kann?
hab mal n paar fragen ...
in der vorbestellerbox is das spiel doch nicht enthalten , wird man das dann downloaden können?
wird die beta was im monat kosten?
und als ich bei amazon die vorbestellerbox bestellt habe meinten sie das der vorraussichtliche liefertermin 30.12.08 ist ^^