Timer auf war-europe.com

Floto

Quest-Mob
Registriert
28.10.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hey hab grad diesen Timer da auf der War-europe seite gesehn worauf zählt der denn zurück???
 
Ich denk mal der Release ist es nicht aber ich würde eher sagen das es eine neue Betawelle geben wird
 
schätze mal auf das presseevent in paris (?), wo dann die pre-order version und hoffentlich auch der release termin bekannt geben wird.
 
Wenns release wäre stände ja schon ein Termin fest :/
Betawelle könnt ich mir gut vorstellen
Yo Presseevent vllt auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo hoffentlich beta welle !! wie ist das eigentlich werden diese pre realease beta und diese collector gleich zeitig veröffentlicht und ist dann wenn man die collector kauft auch ein beta key drinne?
 
jo hoffentlich beta welle !! wie ist das eigentlich werden diese pre realease beta und diese collector gleich zeitig veröffentlicht und ist dann wenn man die collector kauft auch ein beta key drinne?


es wird ne pre-release version geben, die kost bei euch glaub 10 euro. Drin erhalten sind ein garantierter Zugang zur Beta (die im mai stattfinden soll), 2 spezielle items ingame und man darf nen paar tage vorher in's spiel einsteigen, schätze mal so 2-3 Tage vor dem eigentlichen Release, um den Serveransturm net allzugross werden zu lassen und die Startgebiete zu entlasten. Mit der CE edition hat das ganze glaub nix zu tun.
 
und sind dann in dieser pre realease dings da auch shcon die cds und so dabei oda wie läuft das?! und ist in der CE auch der beta test drinn
 
und sind dann in dieser pre realease dings da auch shcon die cds und so dabei oda wie läuft das?! und ist in der CE auch der beta test drinn

http://www.buffed.de/news/4871/warhammer-o...sion-bestaetigt


-Betakey
-Key für die Items
-Key für den vorzeitigen Einstieg

evtl. wird auch das spiel selber in der aktuellen form beiliegen, da bin ich nicht sicher, bloss wenn nicht, wozu dann das case?
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif
Finds cool wie hier spekuliert wird *gg* Zum Glück muss ich das nicht machen
smile.gif
, Bin mal gespannt ob wann Die Open Beta startet.. Wobei für viele der Begriff "Open" erklärt werden muss
smile.gif
 
Ja klar man!! Wir sind doch alle schon total geil aufs spiel
biggrin.gif
 
Open Beta ist es glaub nicht ;D
Auf War-Welten wird auch schon heiss diskutiert und ich denke mal das es die Pressekonferenz in Paris sein wird
 
Aba warum sollten sie dafür einen timer einrichten!! es weis doch jeder wann die pressekonferenz ist also sie haben den termin ja schon bekannt gegeben also und für die beta haben sie es been noch nicht
 
Ja schon möglich aber vielleicht geben sie auf der Konferenz das Release Datum bekannt und den Inhalt der CE
Das is mir grad so durch den Kopf gegangen^^
 
hmm ich fänds trotzdem doof wenn das nur der countdown zur pressekonferenz wär!!!!
 
Ich würd sagen wir warten einfach ab und lassen uns überraschen von EA Mythic
 
jap^^ ich lass einfach 4tage pc an und lass den timer laufen xD
 
smile.gif
Finds cool wie hier spekuliert wird *gg* Zum Glück muss ich das nicht machen
smile.gif
, Bin mal gespannt ob wann Die Open Beta startet.. Wobei für viele der Begriff "Open" erklärt werden muss
smile.gif


die preorder version ist kein gerücht, die ist tatsache, bestätigt durch die buffed news, einen fehler eines österreichischen onlineversandes der die preorder fürn paar stunden auf der homepage gelistet hatte und die explizite bestätigung einer preorder version durch einen (vertrauenswürdigen) schweizer online game versand. Auf eine Anfrage ob dieser auch eine preorder version verkaufen wird. Die antwort folge prompt: ja man würde, wobei mehr informationen am 27. märz bekannt gegeben werden (3x dürft ihr raten wann das presseevent stattfindet
wink.gif
)

der timer ist also recht sicher für die pressekonferenz+ankündigung der preorder gedacht, ob auch ein fixer releasetermin angekündigt wird, steht allerdings in den sternen
biggrin.gif



edit: ne open beta wurde ja schon von offizieller seite dementiert (sprich jeder kann sich anmelden+spielen), die offene beta wird wohl lediglich bedeuten, das ne grössere Welle (inkl. Preorder-Bestellern) Spieler eingeladen wird + dass die NDA wegfällt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück