Timer auf war-europe.com

Was denkt ihr würd man es auch bei Amazon vorbestellen können oder in diesem Schweizer Online Game Versand wie du geschriben hast?
 
Was denkt ihr würd man es auch bei Amazon vorbestellen können oder in diesem Schweizer Online Game Versand wie du geschriben hast?

die wird man wohl überall kaufen können, nur denk ich hält sich amazon einfach daran, das ganze net vorab zu veröffentlichen aus angst vor EA
biggrin.gif
 
Angst warum sollten die denn angst haben

naja, könnt mir denken, dass EA da iwie vertraglich was geregelt hat oder Anordnung, unter Androhung von Geldstrafen oder sonstwas, gegeben hat keinenfalls vorzeitig was bekanntzugeben, weil sie die bombe am event platzen lassen wollen.
 
aso na dann hat ja dieser schweizer shop iwas falsch gemacht
biggrin.gif
 
Ach Egal!! Ich bin trotzdem mal gespannt was der Countdown jetzt wirklich zu bedeuten hat
 
Auf http://warhammer.mystics.de/ steht
COUNTDOWN 18:05
Auf WAR-Eurpoe.com gibt es jetzt einen Countdown, der auf Dienstag, dem Start des Presse-Events in Paris, hindeutet.
Wird es grosse Enthüllungen geben oder doch "nur" der Verkaufsstart der schon (aus dunklen Quellen) bekannten Vorbesteller-Collectors-Edition?
Warten wir gespannt was der Osterhase uns etwas verspätet am Dienstag bringt!
 
Also ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass eine neue Betawelle oder etwas ähnliches erfolgen wird. Da in den News (darunter) steht, "Die Warhammer Welt verlang nach neuem Testerblut".
 
*unschuldig vor sich hinpfeif*
hab nix gesagt
wink.gif
 
und sind dann in dieser pre realease dings da auch shcon die cds und so dabei oda wie läuft das?! und ist in der CE auch der beta test drinn
Ist zwar nicht so wichtig, aber es wird ne DVD geben, auf der das Spiel drauf ist, und keine 23423 CDs, die man nacheinander reinschieben muss. ^^
 
die wird man wohl überall kaufen können, nur denk ich hält sich amazon einfach daran, das ganze net vorab zu veröffentlichen aus angst vor EA
biggrin.gif

Ich glaube nicht das Amazon Angst vor EA hat. Das hat wohl mehr mit der "Vertrauensfrage" zu tun. Was denkt ihr, wenns wieder bei einem Top Spiel eine Pre-Order geben wird, wer bekommt die wohl zuerst. .... Gameware.at oder Amazon.de. Immerhin müssen die Versender ja auch irgendwo drauf achten einen guten Ruf nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei den Firmen zu haben.
biggrin.gif
 

Ich hab mir das mal bei Gameware.at genauer angeguckt.

Dabei kann es sich eigentlich nur, um die Warhammer Online Pre-Order Version handeln, da unten links steht "wird ab 26.März angekündigt". Und unter war-europe.com zählt ja der Timer genau bis auf den 26. runter!!!

Die Version selber soll laut Gameware ja am 15.04.08 erscheinen. Das hätte für mich die logisches Konsequenz, dass die Open-Beta Phase für Pre-Order Kunden ca. ab diesem Datum anfängt, was auch passen würde, wenn das Spiel wirklich im Juni als "Final" erscheinen würde.

Das ist aber natürlich alles nur reine Spekulation.

Egal wie es auskommt.

Ich freu mich auf WAR!

mfg
BarneY
 
Huhu erstmal,

war grade bei dem Händler meines Vertrauens und habe mir die Pre-Order vorbestellt,
er sagte mir das sie Mittwoch rauskommen würde, das heisst das ich mir sie Mitwoch bei meinem Händler abholen kann.

Somit würde ich mal zu 99,9% sagen das der Timer für die Pre-Order Version ist, da es ja in 4 Tagen Mittwoch ist.

MfG

Hopeless81
 
Ich hab mir das mal bei Gameware.at genauer angeguckt.

Dabei kann es sich eigentlich nur, um die Warhammer Online Pre-Order Version handeln, da unten links steht "wird ab 26.März angekündigt". Und unter war-europe.com zählt ja der Timer genau bis auf den 26. runter!!!

Die Version selber soll laut Gameware ja am 15.04.08 erscheinen. Das hätte für mich die logisches Konsequenz, dass die Open-Beta Phase für Pre-Order Kunden ca. ab diesem Datum anfängt, was auch passen würde, wenn das Spiel wirklich im Juni als "Final" erscheinen würde.

Das ist aber natürlich alles nur reine Spekulation.

Egal wie es auskommt.

Ich freu mich auf WAR!

mfg
BarneY

und da liegst du richtig!! ich habe diesen geheimen titel bei gameware schon bestellt als noch warhammer preorder da stand! es handelt sich 100%ig um die preorder und open beta ankündigung ...
 
Die Dinger gibts in jedem ordentlichen Games-Laden.
Vorhin noch beim GameStop gefragt (alle bei GameStop kaufen!!)
tongue.gif


Werd dann an dem Tag direkt in die Stadt fahrn
smile.gif
top.gif


Ps: Wenn man nachzählt ist es genau 0:00 dann am 26ten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück