Tips Empfehlungen

Breglia

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo

Ich bins mal wieder^^

Ich habe in letzter viele neue Items bekommen aber leider hab ich das gefühl das der dmg net besser wird.
Ich währe euch sehr dank für tips evtl. andere sockelung oder empfehlungen.

Ich Raide im Mom Hauptsächlich MH 4/5 BT 3/9. Ich weiß das mein equip meiner meinung nach schlecht ist für diese raids aber naja.

aso mein arsenallink. = http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQ...Type=Charaktere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber wen ich kein crit sockel sieht es mit manareg net so dolle aus. ich komm dan net grad hoch.

ich komme wen ich net auf krit sockel nicht auf viel krit

es gibt auch sicher ne bessere alternative zum gürtel, da du übers hitcap ja schon um einiges vorraus bist

da du über dem Hitcap bist würde ich mehr auf Schaden sockeln.

Weiterhin Verzauberung auf Waffe und Ringe ?

+9 Spelldmg /+12 Spelldmg all the way...

Manaregg ist wayne...

Ich hab in einem Thread ne tolle Rechnung gepostet, da kannst sehen wie viel Dmg du durchs sockeln von Crit verschwendest...

btw @ all:
In Items, die nur 1 Sockel haben und der, wenn GELB! geockelt wird +2 Spelldmg als Sockelbonus haben, da würde ich ab 2.4 Haste/Spelldmg sockeln, bringt mehr als nur +9 Spelldmg

So habe jetzt umgesockelt.

was sagt ihr besser???

du hast immer noch einen crit/penetration sockel im gürtel °_°

+9 Spelldmg /+12 Spelldmg all the way...

Manaregg ist wayne...

Ich hab in einem Thread ne tolle Rechnung gepostet, da kannst sehen wie viel Dmg du durchs sockeln von Crit verschwendest...

btw @ all:
In Items, die nur 1 Sockel haben und der, wenn GELB! geockelt wird +2 Spelldmg als Sockelbonus haben, da würde ich ab 2.4 Haste/Spelldmg sockeln, bringt mehr als nur +9 Spelldmg

Dem kann man nichts hinzufügen. Ach ja, Breglia: Brauchst es nicht zu hoffen, Anetheron's Noose hab ich auch nie bekommen...
biggrin.gif

Offtopic:
Letztens erste Schritte im Sunwell getan. Tolle Instanz von der Optik her meiner Meinung nach!
smile.gif

War noch wer schon bei Brutallus? Ein absoluter scheiss Encounter imo -.-

Wenn wir Kalecgos mal legen würden........................................
Und ich die 2 Mio Destro Pots gefarmt hätte
biggrin.gif

Naja ich guter dinge. Hoffe heut schaffen wir mal Archimonde der geht mir langsam auf den Sa..
biggrin.gif

Naja als Mage hat man leicht reden. Wir können da eigentlich net sterben.

Und wegen den Sockel nochmal naja hab jetzt die Krit/Spell sockel genommen.

Weiß den einer auf wieviel Tempowertung man kommen sollte???

Nunja...

Gibts keinen Richtwert...Ist halt besser als Spelldmg, ich hab atm 89 Haste, ich würde mit Maximalem Equip 100 anstreben, vielleicht sogar 150 (wenn du Illian Stab bekommen kannst...)

Enchante dir 15 Spelldmg auf Armschinene!
Dann haste immerhin schon 1,1k. Das sollte für alle Encounter in BT und MH reichen und du kannst dich um Späße wie +haste kümmern
wink.gif

Enchante dir 15 Spelldmg auf Armschinene!
Dann haste immerhin schon 1,1k. Das sollte für alle Encounter in BT und MH reichen und du kannst dich um Späße wie +haste kümmern
wink.gif
Schon erledigt. Und ringe kommen auch bald hab extra für VZ gelernt. Teuer die sch...^^

Zurück