Titan Panal BUG!

Fearslord

Quest-Mob
Kommentare
1
so also mein titan panel ist da auch aktiviert!!!!!!!!!!!! nur es ist unsichbar bei links klick passiert nichts bei rechtsklick komm ich in den einstellungen nur dort kann ich das prob auch nicht beheben auch nicht nach windows neu install !!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir oder sagt mir zumindest das ich nicht die einzige bin!!!!!!!!!!!

kleiner tip lösch titan panel und nim fubar is wesentlich besser weil du alles beliebig einstellen kannst und es net buggy is^^

so also mein titan panel ist da auch aktiviert!!!!!!!!!!!! nur es ist unsichbar bei links klick passiert nichts bei rechtsklick komm ich in den einstellungen nur dort kann ich das prob auch nicht beheben auch nicht nach windows neu install !!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir oder sagt mir zumindest das ich nicht die einzige bin!!!!!!!!!!!
1. dein "!" klemmt
2. Windows Neuinstallation ist jetzt bisschen übertrieben vgl. mit Kanonen auf Spatzen ...
3. Titanpanel aktualisiert? (neuste version?)
4. Sonst steig auf FuBar um... die funktioniert wenigstens
wink.gif

also ich will Titan Panel nutzen°°°°°° ordner nicht nur gelehrt sondern auch windows neu aufgesetzt!!!
also Furbar sieht scheiße aus! und neuste Titan version hab ich natürlich. ^^ aber fehlr ist immer noch
Könnte es am grafikkarten treiber liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Ok ich steig um auf FuBar aber könnte einer von euch netten Buffedianer mir ein Krieger FuBar zusammen stellen also ne liste welche Plugins ich als krieger brauch und wo ich sie saugen kann kenn mich da leider nicht so gut aus... und keine sprüche von mädchen und technick oki
blush.gif

Ok Ok ich steig um auf FuBar aber könnte einer von euch netten Buffedianer mir ein Krieger FuBar zusammen stellen also ne liste welche Plugins ich als krieger brauch und wo ich sie saugen kann kenn mich da leider nicht so gut aus... und keine sprüche von mädchen und technick oki
blush.gif

lol erst sagen es sieht shice aus und dann kennst dich nicht mal aus (warscheinich noch nie aufm pc gehabt...)
stop.gif
geh auf wowace/cruse und guck da was es für fubar gibt und such dir die raus die für dich am wichtigsten sind

€dit und spamm nicht alles 3mal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol erst sagen es sieht shice aus und dann kennst dich nicht mal aus (warscheinich noch nie aufm pc gehabt...)
stop.gif
geh auf wowace/cruse und guck da was es für fubar gibt und such dir die raus die für dich am wichtigsten sind
€dit und spamm nicht alles 3mal...

rolleyes.gif
ja mit dem aussehen war so gemeint das es mir nicht gefällt funktionstechnisch ist es ok, nur.... titan war mein erster mod und ich hab ihn liebgewonnen

Wegen sowas installierst du windows neu^^

Zurück