Titangrip overhype?

L-MWarFReak

Welt-Boss
Kommentare
170
Also mir gehts hier um das Talent Titangrip vom Krieger (51er Fury Talent), das mit WotLK kommt.

Ich habe nach einigem durchlesen der Threads hier bemerkt, dass die meisten Spieler einfach mal davon ausgehen, dass jeder Krieger FUry speccen wird und nur noch mit 2x 2H rum laufen wird =/.

Ich frage mich warum??

Im PvP macht das in meinen Augen zum Beispiel gar keinen Sinn, da man 1. viel zu langsam zuschlägt und 2. der Schaden vom Mortal Strike fehlt.

Oder im PvE, denkt denn niemand mehr an Tanks??^^ Die werden sicherlich auch weiterhin mit 1H und Schild rum laufen.

Für Fury-DDs ist das sicherlich ein muss, aber ich habe bisher ja schon einige PvP-Videos aus der Beta gesehen wo krieger mit 2x2H rumgelaufen sind, und die wurden zum Teil von S1/S2 Hexern besiegt, locker, obwohl sie S4 + 2x S3 Waffen getragen haben.... Also in meinen Augen ist das ziemlich überbewertet =/. Weil man sagt bei Hexern ja auch nicht, dass sie auf einmal alle in Dämo-Form rumrennen.

Jetzt eure Meinung. Wie steht ihr zu Titangrip? Seit ihr Krieger und werdet auf Titangrip speccen?? Wenn ja warum und wie seit ihr zur Zeit gespecct?? Und zu Guter letzt: Woher nehmt ihr die Information, dass Titangrip den Krieger zum Baumfäller macht?? (Bäume sind hier Spieler/Mobs)

mfG

Es wird schon seine Vorteile haben,sonst wäre es nicht im Baum.
Andererseits wie du schon gesagt hast,wirds im PvP denke ich schlecht sein,weil durch die langsamen Angriffe einfach zu wenig Wut reinkommt.

Na klar hats vorteile, aber die anderen Talente sind auch nicht schlecht, ich meine paar mal hintereinander Wirbeln im Waffen baum ist warscheinlich auch recht Imba... also wieso gehen die Leute davon aus, dass jeder Warri dann mit 2x 2H rumläuft??

Jo du hast Recht ! Ich kenne ein paar Krieger persönlich und die fangen sofort an zu schwärmen wenn die Wörter "Titan" oder "Grip" fallen. Wenn man mal darüber nachdenkt das man ne 2H-Waffe mit 3,0 sek schlagzeit hat und das +40% da kommt man ja garnicht mehr zum Schlag.

NEIN ich spiele auf der beta und dort ist immernoch das man längsämer schlägt

[...] da kommt man ja garnicht mehr zum Schlag.
Och, das wird schon! Hinzu kommt ja u.U. ein Bonus zur Bewegungstempoerhöhung, wenn man entsprechende Items findet und ausserdem schlagen die Waffen ja "abwechselnd" zu, sodass man durchschnittlich schon so alle 1,5 bis 1,8 Sek. zuhaut. Ich stelle mir da schon ne Menge "Bums" hinter vor
dwarf.gif

Riggedi

mein nachbar spielt 80er krieger auf beta " Etaploi oder so heißt der "^^er ist sehr entäuscht von krieger weil alleine der skill mit den 2-2h waffen sehr üerflüssig sein soll, da der krieger einfach viel zu langsam schlägt, es gibt viel haste auf rüsung und hin udn her meinte er, aber es ist nicht das wahre wie er sagte, ich persönlich kann da nix zu sagen, wollte nur des nur mal weitergeben^^

Ich werd schön im Waffen Baum bleiben, die -50% Heilung sind nämlich auch verdammt wichtig fürs PvP. Außerdem freue ich mcih schon wie sonst was auf Bladestorm, nicht unbedingt weils jetzt die OP Attacke ist, sondern einfach weil ich sie schon bei WC3 geliebt habe.

Was mich aber im Mom am Krieger sehr stört ist der neue Todeswunsch.

Das ist doch im Moment überall so. Jede Veränderung, die aussieht wie ein Nerf, wird beheult, jede Veränderung, die aussieht wie eine totale Overpowerung, wird bejubelt ... und natürlich auch beheult, weil die anderen Klassen ihre Felle davon schwimmen sehen.

Wirklich realistisch betrachten, wie die Veränderung sich im PvP und PvE auswirken wird, und dass auch die anderen Klassen neue 51er Talente bekommen, tut keiner. War auch Pre-BC leider schon so.

Wartet doch einfach mal das Addon ab, dann wartet noch die ersten Hot-Fixes ab und dann ... ja, dann könnt ihr gerne weiter heulen, wie ihr das während BC auch immer getan habt.

victory.gif

Andererseits wie du schon gesagt hast,wirds im PvP denke ich schlecht sein,weil durch die langsamen Angriffe einfach zu wenig Wut reinkommt.

Nicht umsonst ist Titan´s Grip für den PvE Content gedacht nicht für PvP

Das ist doch im Moment überall so. Jede Veränderung, die aussieht wie ein Nerf, wird beheult, jede Veränderung, die aussieht wie eine totale Overpowerung, wird bejubelt ... und natürlich auch beheult, weil die anderen Klassen ihre Felle davon schwimmen sehen.

Wirklich realistisch betrachten, wie die Veränderung sich im PvP und PvE auswirken wird, und dass auch die anderen Klassen neue 51er Talente bekommen, tut keiner. War auch Pre-BC leider schon so.

Wartet doch einfach mal das Addon ab, dann wartet noch die ersten Hot-Fixes ab und dann ... ja, dann könnt ihr gerne weiter heulen, wie ihr das während BC auch immer getan habt.

victory.gif

ist kein whine thread =) ich finde das Talent nicht ZU GUT, aber sehr viele tun es, ich frage nur danach wieso es so toll finden^^

1. read 2. think 3. think a bit more 4. write

Macht halt Sinn fürn Fury-Krieger
Leute die gerne getankt haben werden auch jetz die Tankskillung beibehalten
Leute die PvP-bevorzugen bleiben im waffen-baum
Titansgrip is einfach nur n neuer skill der sich ganz bestimmt nich über alle anderen stellt
Der dmg-output und wutaufbau pro schlag sind enorm , im pvp dennoch total unnütz
denen dies versuchen wollen, hf beim gimpen
smile.gif

Mir kommt es so vor das ihr die Stats der waffen und Rüstungen gar nich einberechnet kann das sein? Den mim Addon wird mann so viel Tempo wertung crit und dermasen viel Stärcke haben als krieger das det absolut kein Problem sein wird Gute schaden zu machen in Verbindung mit nem Guten Verstärcker Schamanen also so schlecht wird das nun au wieder nich Eine gute ausbalancierte Fähigkeit für die Furor Krieger.

Zurück