Man wird sehen, ich glaub Blizzard ist noch nicht zufrieden mit dem Furorbaum. Der Armsbaum muss ich sagen ist soweit sehr gelungen, da fehlt mir nur noch eben was um die Aggro zu reduzieren, aber das kann man ja in eine Fähigkeiten tief im Baum mit einbinden, das wäre einfach nur praktisch für Inis (wenn das noch nötig wäre dann).
Aber Titansgrip wird überbewertet. Gerade am anfang, das heißt man muss deutlich stärker auf Hit gehen, als der Arms oder Defkrieger und das vielleicht mit Items, die das noch nicht liefern. WEr Offequipt hat und genug Sockel, hat kein Problem. Wer mit Wotlk erst 70 wird, der hat dieses Problem vielleicht und wird denk ich net auf Furor direkt gehen, weil einfach die 15% Miss hoch sind. Klar man bekommt die nur auf Style, aber dennoch. Da verfehlt Wirbelwind sehr oft, Slam sehr oft und Blutdrust und das ganze ist ein wichtiger Bestandteil des Furorkriegers. Mit 80 und Raids ändert es sich dann und der Titangrip wird denk ich gut werden und mit hier und da bissel Anpassung des Baumes auch super laufen, aber pre 80 würde ich sagen macht es nur Sinn, wenn man vorher auf gute Hitwerte kommt.