Titangrip overhype?

Ich werd schön im Waffen Baum bleiben, die -50% Heilung sind nämlich auch verdammt wichtig fürs PvP. Außerdem freue ich mcih schon wie sonst was auf Bladestorm, nicht unbedingt weils jetzt die OP Attacke ist, sondern einfach weil ich sie schon bei WC3 geliebt habe.

Was mich aber im Mom am Krieger sehr stört ist der neue Todeswunsch.

Fury kriegt auch sein -50% Heilungstalent http://wotlk.wowhead.com/?spell=46911

hab schon paarmal beobachtet , dass leute mit titangrip pvp machen. scheint zu funktionieren. man ist nicht mehr unbedingt auf ms angewiesen. es gibt ja diesen stackenden debuff der auch die heilung verhindert. (im furorbaum.) allerdings wie gut das ganze ist, kann ich nicht sagen
smile.gif

jo aber dann nur im BG, in die Arena würde ich nicht als Fury gehen

also ich hab ja auch von Fury PVPler geredet =) in den vids die ich gesehen habe, waren das meistens nur Duelle =) Arena war nicht dabei und wird sicherlich auch nicht vorkommen =) zumindest nicht 2k+ =)

Fury kriegt auch sein -50% Heilungstalent http://wotlk.wowhead.com/?spell=46911

hm , kennt ihr den wortlaut "style over substance" ? Das ist ganz einfach , die chars entwickeln sich alle weiter , hexer können sich in dämonen verwandeln , schamanen können wölfe rufen etc. und die Krieger rennen demnächst einfach mit 2 2hand schwertern rum , und warum !? WEIL SIE ES KÖNNEN . ganz einfach . ihr seht das echt viel zu verbissen , was ist das fotm , was macht am meisten dmg , was ist am besten im pvp , was ist am besten im pve .

ja ich werde meinen krieger wohl auf fury lvln , und sicher auch mit titangrip . Aber nur weil es einfach cool aussieht und spass macht 2x dicke 2hand Waffen zu benutzen , und nicht 2 kleine schwerter oder äxte .

hoffe das erklärt die sache und beendet den whine thread
tongue.gif

hoffe das erklärt die sache und beendet den whine thread
tongue.gif

ich whine doch gar nicht?? ich hab noch nicht erlebt dass das talent zu imba ist XD bzw. hab das auch nicht geschrieben
tongue.gif

ich wollte nur so sachen wie du geschrieben hast wissen, also warum die Leute Titangrip skillen oder warum sie denken dass jeder damit rumläuft =)

weder "Es ist zu imba" noch "Und was haben die anderen Klassen??"

=)

Ich war immer Furor, überleg aber schon hin und her ob ich mit dem Addon auf Tank umskill... aber da es eh nur ein twink ist, hab ich noch bissel Zeit.

Ich habe TG aufm PTR schon angetestet und kann im großen und ganzen sagen, dass man damit zwar etwas mehr Zeit braucht um in Schwung zu kommen, aber wenn man erstmal soweit ist, dann hält einen so schnell nix mehr auf.

Und was das Tempo der Waffen betrifft was einige bemängeln, das wird sich mit der Ausrüstung ändern die man bekommen wird, was da an Tempowertung drauf ist ist nicht mehr von dieser Welt
biggrin.gif

Gruß

Kramak

PS. ich muss mal meinen Postcounter hochtreiben XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele furry und ehrlich gesagt werde ich das skillen und dan mit nicht mit 2 zweihändern rum laufebn sondern mit 1 1händer und eine 2 händer, bis 80 und dan mal schauen.

mfg Apolo

Die Verlangsamung ist nicht mehr aktuell. Jetzt verringert sich die Hitchance. http://talent.mmo-champion.com/?warrior

Diese kann man natürlich ausgleichen mit Unmengen an Stats.

Naja, da kann ich nur sehr laut lachen. Da die meisten Fury Krieger eh mit vieeeeel zu wenig Hit schon durch die Landschaft trampeln und nur critcritcrit murmeln, werden 15% weniger Hit zusätzlich zu dem erhöhten Verfehlen der Off-Hand bestimmt lustig. Alle acht sekunden mit der Off-Hand verfehlen, muhahaha....

Nun, ich werde es auf jedenfall skillen, einfach um mal zu schauen wie es sich im Raid anfühlt.

Ahjo, und is klar: MS-Skillung (Waffenbaum) ist PVP-Skillung. Reinrennen, Stoffie One-Hitten -- Fury ist Raid /PVE-Skillung: Es dauert einen Moment bis der Fury "angelaufen" ist, dan hagelt es aber DPS / Damage. Im PvP dauern die Kämpfe einfach nicht lang genug, das der Fury sich voll entfalten kann.

Macht halt Sinn fürn Fury-Krieger
Leute die gerne getankt haben werden auch jetz die Tankskillung beibehalten
Leute die PvP-bevorzugen bleiben im waffen-baum
Titansgrip is einfach nur n neuer skill der sich ganz bestimmt nich über alle anderen stellt
Der dmg-output und wutaufbau pro schlag sind enorm , im pvp dennoch total unnütz
denen dies versuchen wollen, hf beim gimpen
smile.gif

1. In der Beta macht es garnicht so sehr Dmg!

2.Wut bekommt man sogar mit ENdlose Wut geskillt noch ziemlich wenig und kommt als nicht Tank schwer klar

Ich werd schön im Waffen Baum bleiben, die -50% Heilung sind nämlich auch verdammt wichtig fürs PvP. Außerdem freue ich mcih schon wie sonst was auf Bladestorm, nicht unbedingt weils jetzt die OP Attacke ist, sondern einfach weil ich sie schon bei WC3 geliebt habe.

Was mich aber im Mom am Krieger sehr stört ist der neue Todeswunsch.

-50% Heilung wird es auch im Fury Baum geben, Pro Schlag glaube ne 50%ige Chance, dem Feind die erhaltene Heilung um 25% zu verringern (2ma stacken, also 50%)

b²t
ich finde es nicht OP, werde es auch nur zum leveln skillen, mit 80 schau ich erstmal wies pvp/pve technisch aussieht, wenn ich dann mehr pvp mache skill ich aufjeden fall wieder den arms baum runter
smile.gif

mfg

-50% Heilung wird es auch im Fury Baum geben, Pro Schlag glaube ne 50%ige Chance, dem Feind die erhaltene Heilung um 25% zu verringern (2ma stacken, also 50%)

b²t
ich finde es nicht OP, werde es auch nur zum leveln skillen, mit 80 schau ich erstmal wies pvp/pve technisch aussieht, wenn ich dann mehr pvp mache skill ich aufjeden fall wieder den arms baum runter
smile.gif

mfg

hmm weiß jemand auch wie lange dass dann hält, also auf dem Gegner dass er 50% weniger heal hat?? weil vllt.haut man zu langsam zu um das dauerhaft auf dem gegner aktiv zu halten
tongue.gif
(joking)

mfG

wie effektiv tg nun im raid ist werden wir erst mit den ersten vernünftigen raids auf 80 sehen...

ich persönlich spiele Krieger , bin mit Fury angefangen und werde mit Fury weitermachen, inklusive TG weil ich das Talent einfach nur Protzig finde... nun gut, -15% hit auf "Waffen"-fähigkeiten ist schon ein recht harter ausgleich aber ich denke wenn man das richtig skilled und equipped wird das schon nen guten dmg machen.

aber was hätte der Krieger sonst für altenativen ? Waffen-tree is PVE technisch generft worden, dafür hat der Fury jetzt ein paar recht interessante fähigkeiten fürs PVP (welche meines Erachtens nach den Krieger zu nem ungetarnten Schurken in Platte machen - . - )

kann sein das die - heilung den nicht dau er haft drauf ist aber mal das addon ab warten und noch ein bissel g farmen den das wird man brauchen

Da fällt mir ein Spruch ein:
Krieger sind wie Kettensägen. Sie brauchen zwar ein wenig bis sie anspringen, doch dann fallen Bäume.

Ehe ihr euch hier mit eurem "hab ich von irgendjemanden irgendwann mal gehört" Wissen vollspamt, dann schaut euch mal das aktuelle PC Games Sonderheft an.
Der Fury Baum ist der am Meisten überarbeitetste. Es gibt dort auch eine Fähigkeit die automatisch proct mit dem Effekt von MS.
Mein Main ist ein Warri und selbstverständlich werde ich DW mit Zweihändern skillen.
Wer einen Waffenkrieger spielt, der ist das langsame zuschlagen sowieso gewohnt.

wenn bei TG nicht noch was kommt spiel ich weiter ms/slam im raid. ich werd mich sicher ned mit dem gedanken anfreunden n 51er talent zu skillen damit ich weniger dmg mach und so ist es momentan halt.

kann sein das man wenioger dmg macht aber wer weis wie das im content aus sieht mit dem enquip also abwarten und schauen was kommt

Zurück