Titangrip overhype?

Als Tank wäre ich im Gegenzug dafür, dass das 51ste im Schutzbaum mir erlaubt zwei Schilde zu tragen.
Am Schaden würde sich dadurch nicht viel ändern :'')

Als Tank wäre ich im Gegenzug dafür, dass das 51ste im Schutzbaum mir erlaubt zwei Schilde zu tragen.
Am Schaden würde sich dadurch nicht viel ändern :'')

XD made my day
biggrin.gif
:D

shieldslam ftw:D andererseits würden dann aber sachen wie Verwüsten fehlen =/

jupp aber nun ja stelle mir grade etwas sehr lustiges for furry mit nem 2 haänder und nem schild

omg das sähe lol aus

Für Fury-DDs ist das sicherlich ein muss, aber ich habe bisher ja schon einige PvP-Videos aus der Beta gesehen wo krieger mit 2x2H rumgelaufen sind, und die wurden zum Teil von S1/S2 Hexern besiegt, locker, obwohl sie S4 + 2x S3 Waffen getragen haben.... Also in meinen Augen ist das ziemlich überbewertet =/. Weil man sagt bei Hexern ja auch nicht, dass sie auf einmal alle in Dämo-Form rumrennen.
wie geht des jetzt wächst denen nen neuer arm wo sie dann 1ne s4 waffe haben 1ne s3 waffe und dann noch mal ne s3 waffe ?

achso @ post untermir und noch was fury baum ist eh schon immer eher pve baum gewesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen ich bin eigentlich sehr begeistert vom Waffenbaum aus der Beta und muss sagen dass mir der Fury Talentbaum fürs PvP eher weniger zusagt.Ich war aber sowieso schon immer Vetreter der Meinung, dass Fury Krieger auch eigentlich fürs PvE bestimmt sind.
Ich finde das Talent Klingensturm ziemlich klasse aber es sollte trotzdem noch überarbeitet werden, da ich aus der meiner Sicht mit diesem Talent einfach nebenbei nicht genug Schaden mache.Natürlich finde ich es auch klasse, dass man dadurch dann vollkommen unberührt von bewegungseinschänkenden Effekten oder Fear bleibt.
Aber dafür dass man im Wirbelstatus nicht anders machen aknn als sich zu bewegen, finde ich sollte der Schaden doch nochmal überarbeitet werden. Was mich natürlich direkt schon dazu bewogen hat in den Waffenbaum zu skillen, ist dieses Talent dessen Name ich nicht mehr weiss. Aufjedenfall hat man bei jedem kritischen Treffer eine 30% Chance Hinrichten außerhalb dieser 20% Leben einzusetzen und ich muss sagen ich habe nicht schlecht gestaunt wenn man dieses Talent im Einsatz sieht.Wo das auftrifft wächst so schnell kein Gras mehr.

Als Fazit würde ich dennoch daraus ziehen, dass man mit der Fury Skillung nicht wirklich zum "Abräumer" wird. Ich habe beide Skillungen aber nur kurzzeitig im Pvp ausgetestet, deswegen kann ich dazu nicht Genaues sagen. Aufjedenfall kann ich bestätigen das ich mit einer Waffen Skillung eindeutig das Gefühl habe, mehr Schaden im PvP anzurichten als mit einer Fury Skillung.

Nochmal @ TE

Die Dämonenform des Hexers ist totaler scheiß nur mal so nebenbei! .. Dient einzig und alleine dem Style, bis 51er Talent im Dämonenbaum zu skillen ist schwachsinn, fürs PvP sowie PvE .. alle 3min ne Dämonenform ist auch nicht das Wahre.

Zum Krieger -> 2x 2H ...

Aufm Testserver renne ich mit meinem S3 / S4 Wl in den Bgs rum und zurzeit sieht man da ja so ziemlich 90 % der Krieger mit 2x 2H Waffen, allerdings machen die keinen Schaden ist mir aufgefallen! Obwohl es meistens S3 / S4 Waffen sind!

Fury ist für PvP einfach nichts! Das einzig nennenswerte sind evtl. die Stats der 2x 2H Waffen, mehr aber auch nicht ... Alleine schon das 2x 2H -15% Hit Verringerung bringt .. wie will man das mit PvP Gear ausgleichen ? ... Und ein minimum an Hit sollte jede Klasse trotz PvP's doch dabei haben .. ca. 2 - 3 % bei Castern. Ka wies bei Melees ist.

Und die -50 % Heal Verringerung des MS ist einfach ein muss! Sonst ist mit dem Krieger im BG/Arena auch nicht viel anzufangen...

Mfg
victory.gif

Hat zwar etwas länger gedauert bis ich heim war aber hier ist wie versprochen der Ss:

Schwert: Verzweiflung (Kara) und das Tankschild von der Insel (name vergessen^^)

Tante Edith meinte eben zu mir welch witzigen Gildennamen wir auf dem Testserver doch haben.

Ein richtiger PvE-Spieler ist sowieso auf Fury oder Tank gespecct, die Tanks bleiben wohl Tanks un die Fury's, Fury's, fertig.

Denke ich auch
Wobe ich auch glaube das es zum lvln Extrem viele Furys geben wird un ein extremer Tankmangel anfallen wird!
Ich werd nich dazu gehören
tongue.gif

LutioS

Es wird sich hier wohl noch zeigen inwiefern das Talent später gebraucht wird und wie nicht...
Ich denke man braucht erstmal einiges an Equip um den Hitmalus wieder auszugleichen um dann Schaden zu fahren, sonst geht einfach zu viel Dps flöten.
Im späteren Content mit richtigem Gear wird der Warry dann wohl mit Tg ordentlich Dmg fahren
tongue.gif

Im PvP wird es sich zeigen ob man nun auch mit Fury Arena machen kann. Anscheinend hat Blizz das vor weil sie sonst wohl nicht unbedingt den Heilungsreduce in den Furybaum gepackt hätten.

Ich hab hier gelesen die Chance liegt bei 50% zu proccen... Quellen wären hier ganz nützlich weil 50% für ein passives Talent meiner Meinung nach sehr viel zu hoch angesetzt sind, wenn es allerdings so sein sollte müsste man mit dem Gedanken spielen auch als PvP'ler auf Fury zu skillen. Allerdings würde hiermit der Waffenbaum nun fasst nicht mehr benutzt werden, außer von einigen verbitterten Ms'lern, aber vielleicht wird auch dieser Baum noch dementsprechen angepasst für den PvP und PvE content.

Wie ihr vielleicht der Anzahl meiner vielleichts entnehmen könnt, tappe ich persönlich noch ziemlich im Dunkeln da ich mich seit längerer Zeit eh nicht mehr informiert habe
tongue.gif
Nunj letztendlich wird man dann das Ergebniss beim Release sehen...

Achja wenn man z.B. als PvP'ler wirklich auf Fury skillt um damit dann Arena zu machen, dann freue ich mich wirklich nicht gerade auf die Priese der Arenasachen wenn man sich 2 x (!!) nen 2Händer holen muss :>

also ich hab gehört das der fuorekrieger schlechter als der waffnekrieger sein soll

der fuore hat ja auch fon hasaus schon 24% verfehlchanze ( 6% auf speialschläge ) .................. bei gleichlvligen mobs
der waffenkrieger hat nur 6% verfehlchanze ( 6% auf spezialschläge ) ..............gleichlvlige mobs

der titans gripp fury hat dann 39% verfehlchanze ( 21% auf spezialschläge )............. gleichlvlige mobs

wenn der mob 3 lvl über einem ist ( was alle totenschädelbosse sind ) verliert man nochmal 6% trefferchanze ...........
darumm sagte man n fuore sollte 12% trefferchanze haben um die späzialschläge sicher ins ziehl zu bringen ...... rechnet da jetzt dann nochmal 15%drauf ^^

so wies aussieht macht der fuore erst ab 21%+ trefferchanze sinn .. da man dann zumindestens bei gleichlvligen mobs die spezialschläge ins ziehl bringt .....

ich hab mir die theoretische DMG zwischen waffen und fuore mal ausgerechnet und raus kahm dabei das der fuore ~ -5% schwächer als der waffenkreiger ist
andererseits wird der fuore mit super equippment und unmengen an trefferwertung denkich im endgame stärker als der waffen krieger sein .

aber mal eben noch ne woche warten dann test ich das alles selbst möglichst genau mit dmg programmen und so
ich schaff ja über 21%+ trefferwertung mit mienem fuore ^^

Titans Grip ist nicht wirklich gut, vor wenigen Wochen haben Tanks noch mehr Schaden gemacht, Dass Fury krieger hit sockeln tut seelisch weh..
Quelle, dass sie wenig Schaden machen gibt´s keine, jedoch merkt man das auf dem ptr deutlich, in meiner Gilde weinen die Krieger schon, da sie im Moment anscheinend wirklich weit unten mit ihrem Schaden sind :/

Unter dem Tank? O.o
Das kann nur sein wenn sie bei weitem nicht an das hitcap kommen und durch die misses der Dps auf lächerliche Zahlen gebracht wird.

Weiß einer jetzt wie hoch die Chance bei "Wütende Angriffe" ist zu proccen? Würde mich doch sehr interessieren...

Das Warries mit TG unter dem Tank waren lag daran dass Devaste schlicht op war.

TG ist ein ZUWACHS, das kann man nicht wegargumentieren, allerdings macht furry deutlich weniger Schaden als eine Arms skillung.

Aber würde man sich net "dumm" vorkummen wenn du für 2h Waffen 2 Hände brauchst und dann direkt neben dir nen Warri ist der 2x2h trägt?
unsure.gif

Also mir gehts hier um das Talent Titangrip vom Krieger (51er Fury Talent), das mit WotLK kommt.

Ich habe nach einigem durchlesen der Threads hier bemerkt, dass die meisten Spieler einfach mal davon ausgehen, dass jeder Krieger FUry speccen wird und nur noch mit 2x 2H rum laufen wird =/.

Ich frage mich warum??
Ich frage mich wie du darauf kommst. Die meisten Leute die ich kenn sind eher enttäuscht von TG.

Zurück