Es wird sich hier wohl noch zeigen inwiefern das Talent später gebraucht wird und wie nicht...
Ich denke man braucht erstmal einiges an Equip um den Hitmalus wieder auszugleichen um dann Schaden zu fahren, sonst geht einfach zu viel Dps flöten.
Im späteren Content mit richtigem Gear wird der Warry dann wohl mit Tg ordentlich Dmg fahren
Im PvP wird es sich zeigen ob man nun auch mit Fury Arena machen kann. Anscheinend hat Blizz das vor weil sie sonst wohl nicht unbedingt den Heilungsreduce in den Furybaum gepackt hätten.
Ich hab hier gelesen die Chance liegt bei 50% zu proccen... Quellen wären hier ganz nützlich weil 50% für ein passives Talent meiner Meinung nach sehr viel zu hoch angesetzt sind, wenn es allerdings so sein sollte müsste man mit dem Gedanken spielen auch als PvP'ler auf Fury zu skillen. Allerdings würde hiermit der Waffenbaum nun fasst nicht mehr benutzt werden, außer von einigen verbitterten Ms'lern, aber vielleicht wird auch dieser Baum noch dementsprechen angepasst für den PvP und PvE content.
Wie ihr vielleicht der Anzahl meiner vielleichts entnehmen könnt, tappe ich persönlich noch ziemlich im Dunkeln da ich mich seit längerer Zeit eh nicht mehr informiert habe
Nunj letztendlich wird man dann das Ergebniss beim Release sehen...
Achja wenn man z.B. als PvP'ler wirklich auf Fury skillt um damit dann Arena zu machen, dann freue ich mich wirklich nicht gerade auf die Priese der Arenasachen wenn man sich 2 x (!!) nen 2Händer holen muss :>