Titangrip overhype?

kann sein das man wenioger dmg macht aber wer weis wie das im content aus sieht mit dem enquip also abwarten und schauen was kommt

ja schon klar dass man es dann sehen wird, aber die frage ist ja wieso !JETZT! alle sagen jeder wird es skillen... wenn man dann weiß wie es ist, dann löst sich die frage ja von selbst =) also wäre abwarten iwie sinnlos
tongue.gif

Selbst wenn dieses Talent "Overpowerd" wäre... ich gönns den Kriegern.
Und Hexer /Magier /Jäger sollten eh den Ball flach halten
tongue.gif

die -15 % sind heftig das stimmt, und macht einen richtig stutzig
guckt euch doch mal den loot von naxx an (hab ich mir mal zugute geführt), an den fury sachen bzw schwerter /äxte ist so dermasen viel hit oben, das man das sicher wieder ausgleichen kann... alleine 2 teile was ich gesehen haben schon fast mehr hit wie ich imoment.

persönlich bin leidenschaftlicher furor krieger, und werde es auch bleiben, egal was passiert.
apropo, engrage wurde auch überarbeitet, auch wieder ein muss zu skillen.

hmm aber habt ihr auch schon dran gedacht, dass das hitcap auch nach oben gesetzt werden "könnte"?? immerhin sollten sie es ja dann gleich lassen, denn wenn das hitcap schon vor 500 punkten erricht ist, gibt das keinen sinn =)

ich danke auch das das hit cap nach oben gestetzt wir aber dan kommen noch dei sockel und vz zum enquip und dan hatt man das hit cap wieder locker^^ hoffe ich mal

eben...einfach mal abwarten was kommt.ich glaube nicht,das es overpowered sein wird,die anderen klassen entwickeln sich ja auch,und so wird der rogue im normalfall den meisten damage raushauen als nahkämpfer.
ich werde es trotzdem ausprobieren,einfach weil mein fury mir richtig spaß macht,sogar mehr als früher mein rogue..
ich weiss,dann heisst es wieder in gruppen "du hast keinen cc,du machst zuwenig damage,etc....wir nehmen jemand anderen...." aber da mir sowas mitlerweile egal ist werde ich es natürlich testen....sowie alle anderen skillungen....
rolleyes.gif

bin wirklich gespannt auf das addon,werde mir die neue welt anschauen und dabei locker durch die(platten)hose atmen...kann ich übrigens nur jedem empfehlen,sonnst wird nach 4 wochen schonwieder nach neuem content geheult,da mann alles schon durch hat.....
sleep.gif

in diesem sinne,

max

ich danke auch das das hit cap nach oben gestetzt wir aber dan kommen noch dei sockel und vz zum enquip und dan hatt man das hit cap wieder locker^^ hoffe ich mal

also mit sockeln dann auf jedenfall, beim tank ists zur zeit ja so, dass er das hitcap nur mit T6 vollbekommt (ohne sockel/vz) bei T4/5 muss man dementsprechend nachsockeln, denke es wird dann etwa auch so beim fury krieger werden

moin.
ich bin mit meinem kriegertwink als fury geskillt aufm PTR unterwegs.
Ich renne da mit Jin'rohk, die große Apokalypse und Blutschrei rum
In Karazhan und Zul'Aman hatte ich bei keinem Boss Wutprobleme, DMG output war für mein Equip sehr gut mit 2x2H. Obwohl keine VZ auf den Waffen.
Was auch ein großer Vorteil ist mit 2x2Hand:
Die Stats sind im Vergleich zu 1händern sehr hoch. Bei mir hat sich die AP quasi instant um 100 erhöht. dazu noch massig ausdauer und bissl crit.

Ich finde das ist ne vernünftige Massnahme um den Fury im PvE ein bissl zu pushen.
Fürs PvP imho nicht geeigenet da es zu lange dauert bis man wirklich Schaden fährt. Wenn man im BG allerdings nen Heiler hinter sich hat und ununterbrochen schnetzeln kann ist das vielleicht was anderes XD

Zuletzt bearbeitet:
Och, das wird schon! Hinzu kommt ja u.U. ein Bonus zur Bewegungstempoerhöhung, wenn man entsprechende Items findet und ausserdem schlagen die Waffen ja "abwechselnd" zu, sodass man durchschnittlich schon so alle 1,5 bis 1,8 Sek. zuhaut. Ich stelle mir da schon ne Menge "Bums" hinter vor
dwarf.gif

Riggedi

Denk auch das es nen ordentlichen "Bums" macht
biggrin.gif

Jedoch glaube ich nich, das es so stark werden wird, wie sichs anhört...und war da nich noch etwas mit 25 % langsamer Zuschlagen? Wenn nicht...sorry
blush.gif

Wenn man im BG allerdings nen Heiler hinter sich hat und ununterbrochen schnetzeln kann ist das vielleicht was anderes XD

Jo da kann ich zustimmen. War gester im AV aufm PTR unterwegs und habe nen Baum als Heiler hinter mir gehabt, es hat zwar gedauert bis ich richtig "warm" war, aber dann fielen die Allies wie die Fliegen um.

aber nun ja man kann als furry als secent tank bei kara ja mit wen man enquip hatt^^ bei ms ist das ja eher net der fall weil die die 1 händer skillen müssen wen ich mich net ihre oder?

Jo da kann ich zustimmen. War gester im AV aufm PTR unterwegs und habe nen Baum als Heiler hinter mir gehabt, es hat zwar gedauert bis ich richtig "warm" war, aber dann fielen die Allies wie die Fliegen um.

hmm ich hab ja selbst einen bg heal dudu und da klemme ich mich auch immer hinter de MS krieger und das geht schon ab... aber naja, ich denke, wenn die krieger mehr zeit bräuchten bis die ersten umfallen, dann wärs recht knapp mit der heilung... von daher müssen die schon recht früh anfangen das zeitliche zu segnen =)

Ich werd schön im Waffen Baum bleiben, die -50% Heilung sind nämlich auch verdammt wichtig fürs PvP.

Also dann hast du dich nicht gut informiert. Der Krieger bekommt ein Talent / Skill (?! bin nich ganz sicher) geschenkt das "Wuetende Angriffe" heisst und eben genau diesen heilungsreduzierenden Debuff ebenfalls uebertragen kann. Ausserdem ist dieser soweit ich weiss passiv und wird mit jedem Crit fuer 12 Sek aufgetragen. Bei einer durchschnittlichen Critchance von 30% waere dieser also quasi daueraktiv, da neben den 2x3,5 Attacken ja noch die Spezialfaehigkeiten dazu kommen.

Damit ist der Fury Krieger auch im PvP schadensmaessig einfach weit vorn; weshalb auch anzunehmen ist, dass der Waffenbaum eine weitere Ueberarbeitung erfahren wird.

finde trotz titansgrip ms immernoch geiler als fury, vorallem im pvp. (Bin in der beta, habs getestet, ms > all)

ich bin fury und werde fury beleiben egal was kommt

und das meine ich ernst auch wenn ich in sachen dmg hinter den tank falle ich werde furry bleiben

und daher ich kein pvp mache icst es mir egal wei es im pvp aus sieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück