Titel, Belohnungen und seltenes Zeug

Ichweissnichts

Rare-Mob
Registriert
20.08.2008
Beiträge
402
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
39
Moin!

Ich wollte mal rumfragen, welche besonderen Titel ihr schon freigeschaltet habt (außer den alltäglichen), und ob ihr schon irgendwelche Belohnungen für Wälzereinträge,etc. bekommen habt.

Mein Schwarzork rennt inzwischen mit dem Titel "Feinschmecker" (leider nicht Feinschmecka) rum. Habe im frühen Startgebiet einen Gobbo am Feuer angesprochen. Der erzählte mir etwas über lecker Squig am Spieß. Danach habe ich im Inventar auch einen Squig am Spieß gefunden. Benutzt, Titel erhalten.

Ich habe auch schon einen Lev 13 Schwarzork mit einem schwarzen Umhang mit richtig schöne Design gesehen. Die Itembeschreibung hat ausgesagt, dass es den Umhang dafür gibt, wenn man im Wälzer des Wissen alle Einträge über eine bestimmte Spezies freischaltet. Leider hat der Junge ausgeloggt, bevor ich fragen konnte, welche Viecher man abgrasen muss.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was man für den Umhang machen muss?
dunno.gif


[edit] Ahso, der Umhang hat keine Werte, sieht halt nur nett aus
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dinge im Wälzer des Wissens freischalten, du machst irgendwass und dafür gibt es dann eine Belohnung, den umhang such ich selber noch, einfach damit mein Zelot was am Rücken hat, wenn einer droppt haben immer die anderen das Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück