Titel Blutsegeladmiral - schwer bis nicht mehr zu erreichen in Cata?

Grievlol

NPC
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo Leute,

Ich habe mit einem Char schon Blutsegeladmiral Titel damals 2009 gemacht. Nun dachte ich mache ich einen Twink von mir auch zum Piraten, jedoch sah ich zunächst mal das die Wachen auf Stufe 85 extrem viel Life haben. Ok dache egal und hab mal testweise angegriffen, jedoch überlebt man das schwer bis gar nicht.

Ist es jetzt so das man durch das Level bzw. "stärke" der Wachen den Titel im Prinzip kaum mehr erreichen kann oder nur mit mehreren Leuten? 2 ??? Raid oder 5er Gruppe mit 2 Heiler 1 Tank 2 dd????

Was meint ihr dazu?

lg grievlol
 
Ja, der Titel ist erheblich schwieriger geworden. Ebenso ist es schwerer geworden, die Gegenfraktion zu pushen.
 
Wenn du "sehr viel" Geduld hast, und auch "sehr viel" Zeit,
kannst du den Titel eventuell holen indem du die Typen im Arathihochland umhaust,
mir fällt gerade der Name der Bucht nicht ein, aber das sollte klappen, nur wie gesagt mit viiiel Geduld^^
Die haben lvl 30 bis max lvl 40 oder so.
 
Man kann den Titel nicht mehr holen.
Er ist eine Heldentat und Heldentaten sind Erfolge, die man nicht mehr erringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann den Titel nicht mehr holen.
Er ist eine Heldentat und Heldentaten sind Erfolge, die man nicht mehr erringen kann.

Wie bereits gesagt, ist das falsch. Es war immer eine Heldentat und man kann Heldentaten auch so erreichen. Nicht alle sind nicht mehr zu erreichen.
 
danke für die raschen antworten, weiss nun alles dadurch

somit erledigt

lg grievlol
 
Wie bereits gesagt, ist das falsch. Es war immer eine Heldentat und man kann Heldentaten auch so erreichen. Nicht alle sind nicht mehr zu erreichen.
Glanzbeispiel dafür sind sämtliche Heldentaten für Dropmounts wie den Rabenfürst, Weißer Falkenschreiter, etc. ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber hieß es nich mal (was mich sehr geärgert hat), dass der Titel abgeschafft wird, da man jetzt durch die Quests die Blutsegelbukaniere als erklärte Feine hat? Hab damals gehofft meinen Goblinruf mit dem DK zurückzubekommen, war aber nix.
 
Zumindest eine Sache, die mit Cata "schwieriger" geworden ist. Jetzt sollten wahrhaft Jubelschreie der Classic-Nostalgiker ertönen: Eine Errungenschaft, für die man noch länger schuften muss als sonst... *würg*
 
Aber hieß es nich mal (was mich sehr geärgert hat), dass der Titel abgeschafft wird, da man jetzt durch die Quests die Blutsegelbukaniere als erklärte Feine hat? Hab damals gehofft meinen Goblinruf mit dem DK zurückzubekommen, war aber nix.

Du hast so oder so immer eine der beiden Fraktionen als Feinde. Esseidenn du stellst dich erst gut mit den Bukanieren und dann mit dem Kartell. Zumindest war es vor der Neugestaltung der Welt so. Ich weiss überhaupt nicht, ob es jetzt überhaupt noch eine Möglichkeit gibt, bei beide Fraktionen zur gleichen Zeit auf einer guten Rufstufe zu stehen. Soweit ich weiss wurde Düsterbruch komplett überarbeitet. Der NPC der den Rufanstieg beim Kartell ermöglicht hat, existiert nicht mehr in der Art und Weise, wie damals. Die Quests vor Feralas wurden soweit ich weiss ebenfalls entfernt. Abschlachten von Blutsegelbukanieren würde wiederrum den Ruf bei diesen verschlechtern. Also bleiben wohl nur noch die wenigen anderen Piraten in der Welt, welche man töten kann um ein wenig (!) Rufpunkte zu ergattern. Von diesen wurde aber ebenfalls ein Großteil entfernt soweit ich weiss.

In sofern ist das Kartell als Fraktion extrem schwer geworden. Wenn man Bukaniere und Kartell gleichzeitig auf einer guten Rufstufe haben will, dann steht das in meinen Augen im Moment auf der gleichen Stufe wie die Blutsegelbukaniere auf einen ehrfürchtigen Status zu bekommen => Es ist extrem (!) zeitaufwändig und nur für Leute mit viel Motivation und Ausdauer gedacht. Der Titel "Der Wahnsinnige" ist also erheblich schwerer geworden.

Wenn einem der Bukanierruf egal ist, so gibt es noch immer die Stoffnpc's vor den Goblinstädten, welche es einem ermöglichen, sich auf einen neutralen Ruf hochzuarbeiten. Die Bukaniere werden jedoch zu Feinden.
 
Der titel ist gegenwärtig solo (zumindest als magier) nicht halbwegs schnell machbar, ich habs zum glück 2 monate vor cata gemacht, da ich gedacht hatte, dass die piraten komplett rausfliegen, aber mit ner 5er gruppe mit tank, heal und dem kram sollte es machbar sein

Aber in wotlk wars definitiv einfacher, hab das mal an nem nachmittag aus langeweile gemacht, waren vllt 3 stunden
 
Man kann den Titel nicht mehr holen.
Er ist eine Heldentat und Heldentaten sind Erfolge, die man nicht mehr erringen kann.

Da solltest du dich erst einmal richtig Informieren.


Und als Tank Pala geht das, ist zwar ätzend aber was solls, kannst dich ja von oben durch Killen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Geduld hast, warte auf T13 oder 14.

Hab letztes Jahr mit T10 BB aufgeräumt. War ein Spaziergang.
 
Ich würde dir auch empfehlen bis Mitte-Ende vom Content zu warten.
 
Zurück