Titel: Verhängnis der Sin'dorei

sharas1

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
459
Reaktionspunkte
46
Kommentare
77
Buffs erhalten
10
Hallo, liebe Mitstreiter :)

Mir ist eben in der Exodar ein Spieler begegnet mit dem Titel: Verhängnis der Sin'dorei

Nachforschungen haben ergeben, dass der Titel mit 6.0.2. implementiert worden ist.
So weit, so gut B)

Dann stand da noch, dass das Kriterium dafür ist, 500 Blutelfenspieler in Draenor zu killen.

Draenor? :blink:

Der Link auf wowhead zu der Quest: http://de.wowhead.com/quest=36958

Wie geht das denn schon, jemand eine Idee?

 

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Live Server oder (wie ich vermute) Beta?
 
Nee, das war auf dem Liveserver... x-Realm mit dem Betaserver jibbet ja nicht...^^

Das war ja auch,was mich so stark verwundert hat. Da es ja (so wie ich es mir zumindest denke), ein Erfolg (bzw Quest) ist,

die mit der Zone Draenor zusammenhängt.

Versteh ich ja auch nicht, wo der herkommen kann...^^

Da ich gleich Google aufgemacht hatte, habe ich dummerweise vergessen ein "Beweisscreenshot" zu machen.
Und als ich denjenigen anwispern wollte, war der offline gegangen.

Hab ja nichtmal nen Betakey :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Quest hängt eigentlich mit der Garnison zusammen, ergo ist der Erfolg noch nicht möglich, wo man dann allerdings die 500 Kills macht ist egal
 
screen, or it did´nt happen :unono:

 

Sorry, das wollt ich schon immer mal schreiben :urock:
 
screen, or it did´nt happen :unono:

 

Sorry, das wollt ich schon immer mal schreiben :urock:

 

 

War klar :P

 

Kann ja auch vielleicht nur ein Bug gewesen sein...

War natürlich auch nicht so schlau und hab sofort im Arsenal nachgeschaut, ob der Titel ingame mit dem Titel im Arsenal übereinstimmt usw-

 

Im Prinzip wäre ein Bug u.Ä. auch nicht so schlimm... in 4 Wochen kann den jeder machen :D

Aha, Tante Edit hat noch jemanden gefunden, der einen mit Titel gesehen hat:
Also scheint der doch ingame zu existieren.
http://de.wowhead.com/achievement=9516#english-comments

Naja..auf jeden Fall hab ich keinen Plan wie das im Moment machbar sein sollte, aber ich werde mal den Kommentarblock auf wowhead im Auge behalten, vielleicht kommt da ja noch was ...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Aha, Tante Edit hat noch jemanden gefunden, der einen mit Titel gesehen hat:
Also scheint der doch ingame zu existieren.
http://de.wowhead.com/achievement=9516#english-comments

 Ich hätte es dir auch so geglaubt. Muss aber wirklich ein Bug sein, weil wie bereits erwähnt wurde, ist das ein Titel, für den man eigentlich eine Garnison braucht (bzw. ein bestimmtes Gebäude dort, noch dazu auf Level 2) um ihn bekommen zu können
 
Die Sache mit dem Bug/Exploit/whatever war für mich persönlich auch am naheligensten.

Aber man weis ja nie ^_^
 
:moin:  Ich glaube das hat damit zutun das es ein Accountweiter Titel ist und die betaversion auch zu dem account gehört und dieser titel dort erspielt wurde. :ubase:

 

Bei mir ist es auch so das zu meinem account die starterversion sowie die erweiterte version WoW-WoD gehört. B)
 
Ich habe am Patch-Tag etwas ähnliches beobachtet. Ein Spieler der Gilde hatte nach dem einloggen eine Menge Dreanor-Erfolge bekommen. Er sagte mir nur das er jetzt alle Erfolge hat die er auch in der Beta bekommen hatte unter anderem auch Titel etc. Ich denke das ist ein Bug oder?
 
Ich denke das ist ein Bug oder?
 

Ja, das ist/war ein Bug, "Erarbeitetes" von Betaserveraccounts bzw. von Testservern sollten eigentlich nicht auf alle anderen Accounts durchschlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück