Soccerbomba
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
Mein erstes mal in den Todesminen, ich hab die Quests Oh Bruder... und die Suche nach Andenken abgeschlossen und festgestellt, dass es schwer verwirrend ist. Es gibt viele Gänge und ich hatte mich etwas verirrt. Kurz vor dem Großknecht Distelklette habe ich einen 25er Schamanen getroffen, ab da waren die Gegner sehr einfach. Allerdings hat die Tatsache, dass wir zu Zweit unterwegs waren nicht dazu beigretragen, dass wir den Ausgang schneller oder besser gefunden hätten, aber schließlich hats doch geklappt.Ich hoffe, die Minen bringen noch einiges mehr, obwohl wir bei unserer Suche nach dem Ausgang schon einige grüne Gegenstände abgegriffen haben, die aber bei mir allesamt in das Auktionshaus gewandert sind!
Außerdem habe ich die Vorquests für Edwin van Cleef abgeschlossen fast abgeschlossen, indem ich viele Gestalten nach der Bruderschaft der Defias befragte (viel hin und her Fliegerei, aber immhin keine stupide Rennerei mehr!. Jetzt muss noch einen Boten der Defias suchen...
Ich hoffe, für Samstag oder Sonntag ist dann alles fertig!
Schließlich konnte ich in der Todesmine auch einiges an Rohstoffen abbauen und endlich die Pläne für die Runenverzierte Kupferplatte
lernen, auf die ich momentan auch einigermaßen Stolz bin! Ich hatte die Pläne "zufällig" in einer Truhe recht zu Anfang meines Abenteuers auf der Azurmythosinsel gefunden und lange in der Bank aufbewahren müssen... Im Auktionshaus werden die Pläne für mehr Gold gehandelt, als ich dafür ausgeben würde, Glück gehabt!
Außerdem habe ich die Vorquests für Edwin van Cleef abgeschlossen fast abgeschlossen, indem ich viele Gestalten nach der Bruderschaft der Defias befragte (viel hin und her Fliegerei, aber immhin keine stupide Rennerei mehr!. Jetzt muss noch einen Boten der Defias suchen...
Ich hoffe, für Samstag oder Sonntag ist dann alles fertig!
Schließlich konnte ich in der Todesmine auch einiges an Rohstoffen abbauen und endlich die Pläne für die Runenverzierte Kupferplatte
lernen, auf die ich momentan auch einigermaßen Stolz bin! Ich hatte die Pläne "zufällig" in einer Truhe recht zu Anfang meines Abenteuers auf der Azurmythosinsel gefunden und lange in der Bank aufbewahren müssen... Im Auktionshaus werden die Pläne für mehr Gold gehandelt, als ich dafür ausgeben würde, Glück gehabt!