Todesritter Buffedshow...

saphyroth

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
186
Also es gab ja 3 betashows und eine buffedshow zum todesritter jedoch fehlen mir da infos die ich gerne wüsste:

-) am ende der letzten buffed show hat der todesritter anscheinend immer noch nur eine Präsenz und zwar die Blut... wann bekommt man denn die anderen?
-) Es hieß doch auch man könne seine Runen (blut unheilig frost) beliebig verändern also das man zb 3 blut 2 frost und ein unheilig hat... ist das auch von anfang an verfügbar?
-) diese frage stelle ich rein interessenhalber: wenn man quests im todesritterstartgebiet auslässt müssten einem am ende doch nochtalentpunkte fehlen. oder ist es nicht möglich in die nächste "instanz" des anfangsgebietes zu komen wenn man nicht alles abschließt?
-) hat man am ende das startgebietes alle talentpunkte bis lvl 55? oder kommen andere erst NACH dem startgebiet dazu in den quests die sicher noch in der "normalen" welt weitergehen.

alles eigentlich nicht so wichtig aber ich würde es gerne wissen...
 
Die Forst-Präsenz bekommt man glaube mit lvl 60 einfach lernen oder ne Quest, stand glaube in einer News oder in der Lich-King Zentrale.
Das mit dem Runenändern hat Blizzard rausgenommen. Die letzte Quest kann man glaube nur annehmen wenn man ALLE abgeschlossen hat.
Nach dem Startgebiet sollte man alle Talentpunkte bis 55 + die durch die lvl haben.
Spiele selbst nicht Beta also kann nichts wirklich bestätigen.
 
Also es gab ja 3 betashows und eine buffedshow zum todesritter jedoch fehlen mir da infos die ich gerne wüsste:

-) am ende der letzten buffed show hat der todesritter anscheinend immer noch nur eine Präsenz und zwar die Blut... wann bekommt man denn die anderen?
-) Es hieß doch auch man könne seine Runen (blut unheilig frost) beliebig verändern also das man zb 3 blut 2 frost und ein unheilig hat... ist das auch von anfang an verfügbar?
-) diese frage stelle ich rein interessenhalber: wenn man quests im todesritterstartgebiet auslässt müssten einem am ende doch nochtalentpunkte fehlen. oder ist es nicht möglich in die nächste "instanz" des anfangsgebietes zu komen wenn man nicht alles abschließt?
-) hat man am ende das startgebietes alle talentpunkte bis lvl 55? oder kommen andere erst NACH dem startgebiet dazu in den quests die sicher noch in der "normalen" welt weitergehen.

alles eigentlich nicht so wichtig aber ich würde es gerne wissen...

1. Ja die gibts erst später

2. Wurde zwar von Blizzard geplant ist jedoch nicht eingeführt worden, sprich du kannst die Runenkombination nicht ändern (derzeit)

3. Du kannst keine Quest auslassen. Die Quests sind so aufgebaut das du jede machen musst damit du zum Ende kommst

4. Ja man hat soweit ich weiß (<- hat kein betakey), alle Talentpunkte wie auf ein lvl 55 Spieler. Gibt halt mit fortschreitender Questanzahl im Startgebiet immer mehr Talentpunkte pro Quest.
 
1.lvl 57 Frost

2.Hab mal gehört das sie das einfürhren wolltne/werden.Weis ich net genau.

3.Man kann keine auslassen!

4.Man bekommt bei den QS im Anfangsgebit TP.Den Rest bekommt man wohl wenn man aus den Startgebit drausen ist.


markboy1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm seid ihr sicher das blizz das anzahl der runen abändern rausgenommen hat? auf der offiziellen seite stehts noch vllt ist es nurnochned in der beta...naja we'll see
 
hmmm seid ihr sicher das blizz das anzahl der runen abändern rausgenommen hat? auf der offiziellen seite stehts noch vllt ist es nurnochned in der beta...naja we'll see
Meinst du die Todesrunnen?Oder vieleicht solche skills die z.b 4B 1U 1F aus den Runnen machen.

Bitte eine Aufklärung und p.s
dance.gif
dance.gif
 
hmmm seid ihr sicher das blizz das anzahl der runen abändern rausgenommen hat? auf der offiziellen seite stehts noch vllt ist es nurnochned in der beta...naja we'll see
Ja, ganz ganz sicher. Die blaue Begründung dazu war, dass Todesritter damit gleichzeitig zu stark und zu schwach sein würden, je nach Situation. Die Runenkonstellation wurde auf 2/2/2 festgesetzt, alle Fertigkeiten und Talente daran angepasst.
 
Ja, ganz ganz sicher. Die blaue Begründung dazu war, dass Todesritter damit gleichzeitig zu stark und zu schwach sein würden, je nach Situation. Die Runenkonstellation wurde auf 2/2/2 festgesetzt, alle Fertigkeiten und Talente daran angepasst.

Danke das wollt ich hören^^ dann sollten die das auf wow-europe aber auch ändern ...tsetsetse
 
Zurück