Todesritter DW Tank => Hitcap?

Avolus

Rare-Mob
Kommentare
22
Hallo Community.

Meine Frage gestaltet sich recht kurz, ist aber natürlich dennoch wertvoll für mich.
In jeglichen Threads hier auf buffed.de oder anderen Websites fand ich keine Information darüber.

Alsoo..
Ich habe einen Frost Tank mit 2x1-Hand-Waffen, kurz DW.
Als Frosti mit 2 einhändigen Waffen nutze ich zudem den 3-rangigen Talentpunkt "Nerven aus kaltem Stahl", der mir insgesamt noch 3% Trefferwertung mit Einhandwaffen gewährt.
Nun zu meiner Frage:

Welches Hitcap hat ein DK DW-Tank mit 3% Trefferwertung durch Talente?

Ich bitte darum, nicht irgendwelche Spekulationen über das Hitcap zu schreiben.
Von Nutzen, sowie wichtig, sind die Antworten, die die Frage genau beantworten können.

Eine Aufstellung der Rechnung, aus der der aktuelle Wert des Hitcaps hervorgeht wäre zudem sehr hilfreich, ist allerdings nicht erforderlich.

Vielen Dank schonmal im Voraus
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hit Rating (Up to Date 3.2)

Der Wert +Hit ist für einen DualWield Todesritter ein wichtiger Stat und hat somit oberste Priorität. Denn durch DualWield wird die Chance zu verfehlen um 19% erhöht. Jeder Charakter hat eine Basis-Misschance von 5%, was eine Summe von 24% ergibt. Ist das Talent im Frostbaum geskillt, bleiben noch 21% über, was einem Hit Rating von genau 688,59 (21x32,79) für alle normalen Nahkampfschläge, die sogenannten White Hits, entspricht.

Dieses volle Hit Rating ist aber nicht das primäeres Ziel, viel wichtiger ist, dass die Spezialschläge treffen:

Das Hitcap für Spezialattacken (wie z.B. Blutstoß, Todesstoß) beträgt auf Level 80 neuerdings:
ca. 8% oder anders ausgedrückt 8 x 32,79 = 262,32 Punkte Hitrating.
Dies ist ein nicht ganz offiziell bestätigter Wert, da die alten 9% anscheinend etwas geändert wurden, und man nun mehr nicht mehr ganz so viel benötigt.
Ein Hitrating von ca. 280 ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Die Koeffizienten für die Hit Rating Berechnung sind:

32,79 für Nahkampf
26,23 für Zauber

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/79011-guide-der-dualwield-todesritter-32-update/

Du brauchst 5%. 8% - 3% durch Nerven aus kaltem Stahl.

Wie mein vorredner schon sagte 5% mit dem skill aber um IMMER auch mit deiner sekundärwaffe zu treffen bräuchtest du 21% so viel ich weiß

du BRAUCHST 5% mehr sind zwar nett aber nicht nötig. Wenn du mit allen Withehit's treffen willst brauchst du 21 % . das ist aber nicht (oder nur sehr schwer) erreichbar ohne andere Werte zu vernachlässigen

Vielen Dank für die Antworten
smile.gif

/closed

Zurück