Avolus
Rare-Mob
- Kommentare
- 22
Hallo Community.
Meine Frage gestaltet sich recht kurz, ist aber natürlich dennoch wertvoll für mich.
In jeglichen Threads hier auf buffed.de oder anderen Websites fand ich keine Information darüber.
Alsoo..
Ich habe einen Frost Tank mit 2x1-Hand-Waffen, kurz DW.
Als Frosti mit 2 einhändigen Waffen nutze ich zudem den 3-rangigen Talentpunkt "Nerven aus kaltem Stahl", der mir insgesamt noch 3% Trefferwertung mit Einhandwaffen gewährt.
Nun zu meiner Frage:
Welches Hitcap hat ein DK DW-Tank mit 3% Trefferwertung durch Talente?
Ich bitte darum, nicht irgendwelche Spekulationen über das Hitcap zu schreiben.
Von Nutzen, sowie wichtig, sind die Antworten, die die Frage genau beantworten können.
Eine Aufstellung der Rechnung, aus der der aktuelle Wert des Hitcaps hervorgeht wäre zudem sehr hilfreich, ist allerdings nicht erforderlich.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Meine Frage gestaltet sich recht kurz, ist aber natürlich dennoch wertvoll für mich.
In jeglichen Threads hier auf buffed.de oder anderen Websites fand ich keine Information darüber.
Alsoo..
Ich habe einen Frost Tank mit 2x1-Hand-Waffen, kurz DW.
Als Frosti mit 2 einhändigen Waffen nutze ich zudem den 3-rangigen Talentpunkt "Nerven aus kaltem Stahl", der mir insgesamt noch 3% Trefferwertung mit Einhandwaffen gewährt.
Nun zu meiner Frage:
Welches Hitcap hat ein DK DW-Tank mit 3% Trefferwertung durch Talente?
Ich bitte darum, nicht irgendwelche Spekulationen über das Hitcap zu schreiben.
Von Nutzen, sowie wichtig, sind die Antworten, die die Frage genau beantworten können.
Eine Aufstellung der Rechnung, aus der der aktuelle Wert des Hitcaps hervorgeht wäre zudem sehr hilfreich, ist allerdings nicht erforderlich.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: