Todesritter Klassentreffen

ErA.Iz.B0BiC

Quest-Mob
Hi buffed Deathknights!

Mir ist schon seit längerem aufgefallen das die DK-Klassentreffen Schreiber wohl auf dem falschen Zug sind. Sieht man sich Die Posts der Druiden, Rogues und Warlocks zum Beispiel an findet man fast nur informative und nützliche Themen, ausserdem sind diese Drei genannten Klassen wohl am kompetentesten vertreten hier auf buffed. Die Sache ist die das, wenn die Klassenschreiber der DK's schon so wenig Zeit haben, wieso sie dann nicht mal wenigstens was richtiges aufs Papier bringen können?

Wen Interessiert wie viel Zentimeter eine Gnomin groß ist? Oder wie sich 9 Deathknights für ein Screenshot verbeugen? ...

Schaut man sich im Forum hier um findet man echt bessere Beiträge als die im Klassentreffen. Die einzigen nennenswerten Beiträge waren die von Khyzer und Nhinia... Sorry wenn die anderen sich jetzt angegriffen fühlen aber wieso kommt erstmal so selten was und dann wenn mal was kommt wieso so sinnvoll wie ein Weißes Hemd auf einen Bauerhof?

/Discuss

Gruß,
ErA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, es gibt genug guides etc, ein wenig spass im wow-leben muss sein. es ist ja keine arbeit oder so Oo

Hi,

erstmal Vorweg: Eine konstruktive Kritik (wenn auch recht barsch formuliert ;-P) ist nie ein persönlicher Angriff!! Also alles gut...

Beim DK bewegt sich derzeit wenig, selbst die neuen geplanten Patch Änderungen halten nur wenig mehr bereit für uns als eine Reduzierung der Rüstung in der Frostpräsenz. Du wirst zugeben müssen, dass dies wenig Raum für einen eigenen Blog lässt. Aber wenn man von der Community, also euch, Etwas Resonanz bekommt, was ihr gerne Thematisch bearbeitet sehen wollt, dann steht dies sicher nichts im Wege.

Also gogo, immer her mit euren Wünschen^^

lg,

Dagash

Also ich würde mich freuen, bisschen mehr Informationen zu lesen.
Nach dem Motto:
Auf dem Pfad des Blutes - Der Blut DD

Hallo liebe DKs oder zukünftige DK spieler
heute stellen wir euch mal den Blut DK vor. Hier werdet ihr erfahren wo seine stärke und schwächen versteckt sind.
Es wird keine ausführliche beschreibung mit Formeln oder Mechanik geben. Ich will auch nur "zeigen" was FÜR einen Blut DD spricht.

...
...
...

So das wars fürs erste. Hoffe es war informativ genug etc pp bli bla blubb rablubb.

Nächste vorstellung: Der Eisige Weg - Der Frost DD

Is nur so ein vorschlag, weil viele halt auch nicht wissen was sie spielen wollen, oder ob es wert ist auf DK zu wechseln damit die Gilde/Raid was von hat.

Für nen ausführlichen Guide im klassenblog bin ich nicht, dafür sollte schon das Forum herhalten. Unteranderem deswegen weil die kommentare halt nicht viel platz zu Diskusionen haben.

Garry hat zum beispiel grad ein konstruktives beispiel gebracht...

Ich meine wenn sich nicht viel ändert dann können sie doch froh sein und halt Blood, Frost & Unholy Guides ähnlich wie die aus dem Forum posten die evtl immer aktuell & sticky bleiben, klar die jetzigen Guides sind nice doch hier und da veraltet. Und da kommt auch eh nach jedem 2ten Post die Frage

Wieso nicht Obliterate als Unholy? - Was ich wiederrum schade find da ein Katzenbaby wieder stirbt, wenn ihr wisst was ich meine
wink.gif

kann mich dem TE nur anschließen mich nervt es wirklich sehr, dass der DK ein paar laberflaschen als klassensprecher hat. der letzte brauchbare beitrag is vom 23. april (!)
wenn ich das mit der vertretung der schurken vergleiche dann muss ich den klassensprechern echt ma sagen, dass sie sich was schämen sollten ich will keine screens und auch keine storys oder gedichte sondern fakten!

zum thema dass sich bei den dks nix bewegt. oh doch es hat sich was bewegt abber das wurde einfach verpennt, genauso wie die 20% weniger rüstung, was ein erheblicher eingriff in die tankbasis eines jeden todesritters ist, ihr würdigt dies keiner erwähnung. stattdessen kommen dämliche aufrufe oder noch dämlichere gedichte, die mir spieltechnisch rein gar nix bringen.

vote me for klassensprecher, ich versorg ich mit stundenlangem wipe und fail videos ^^
daraus kann man sehr viel lernen, z.B. was passiert wenn man als tank bei general Vezax in die Blutpräsens wechselt <3

denke mal eher die wollen formeln bis gear vorschläge .....

z.b ab wann es sich lohnt als blut dk arp zu sockeln oder ähnliches ... da es von "buffed" ist bekommt es auch mehr aufmerksamkeit und darauf wird evtl sogar gehört

das könnte einige themen wie

unholy dk skillung ?

blut dk skillung ?

unholy oder blut ?

frost dps fähig?.....

vermindern

theorycrafting bei buffed? geh erstmal frühstücken
biggrin.gif

bring mir bitte nen brötchen mit, ich mach capuchino - hab leckeren von Jacobs mit Milka Schokolade

da geh ich doch glatt mal bei denen gucken, wobei ich buffed eher als unterhaltungsportal sehe und nicht als ernstgemeintes high end game theorycraft forum...
aber der anspruch ist auf jeden fall berechtigt, allein die momentane "DK TANK > alle anderen Tanks"- Diskussion finde ich verdammt interessant.
das einfach auf 20% weniger rüstungs nerf zu beschränken finde ich ist verschenktes Blog Material ^^

hier mal nen Beispiel
http://blue.mmo-champion.com/26/1736759952...armor-nerf.html

aber nunja ich geh mal kurz bei den schurken gucken brb

okay jetzt bin ich neidisch
cry.gif

nerf schurken ._.

oder giev andere klassensprecher
smile.gif

ich würd die tank sparte gerne übernehmen, aber du kennst meine Rechtschreibung
biggrin.gif

jetz hakt ma net so derbe auf den Klassensprechern rum! Es gab auch sinvolle Beiträge!

OK, es is zum teil schon ne weile her, aber trotzdem gab es sie!

Ausserdem, Es wurde tagelang ausgerufen und JEDER konnte sich bewerben... Wer jetzt glaub es wirklich gut, oder besser machen zu können hatt verpennt!

Schreibt den Klassensprechern doch einfach was DU willst... und es kommt sicher.

wenn nicht..... tjo dan könma den Thread reanimieren xD

naja 23. april ist schon ne weile ... ich meine nur wenn man sich für diesen "job" bewirbt dann sollte man dafür ja auch "arbeiten"?

klar gibt es auch rl usw aber das sollte ja vorher im klaren sein es ist ja ne art "hobby"

Naja kürzlich ist wieder was gekommen und? Healbot für DKs? Ähhh... Healmeter im Recount anhaben als DPS DK?

Also der letzte Beitrag ist echt wieder mal voll für den Eimer... hätte ich momentan nicht so wenig Zeit würde ich mich ja direkt als Klassenblog Writer bewerben, aber leider atm keine Zeit =(

Zurück