todesritter pleite?

Todesritter:

Du erstellst einen komplett neuen Char der gleich Level 55 ist. (Voraussetzung: mindestens ein vorhandener 70er oder 55er weiss nimmer)

Zu Beginn hast du grüne Sachen an, 20s und null Skillpunkte. Du gehörst noch keiner Fraktion an.

In einer Reihe vom Quests, die man alle machen muss bekommst du als Questbelohnung nach und nach eine komplett blaue Rüstung sowie alle Skillpunkte für deinen Level
Mit einem Schlußevent wirst du dann nach Org oder IF (oder wars SW?) entlassen und schliesst dich der Fraktion an zu der deine Rasse gehört!

Stand aktuell Beta

Edit: refra hat recht man hat Pilze im Inv sonst nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage kann amn das Zeug was der DK bei beginn anhat verkaufen?

wär ja nice 100 dks amchenverkaufen und gold einsakcen oder die taschen an twinks schicken ^^

wär ja nice 100 dks amchenverkaufen und gold einsakcen oder die taschen an twinks schicken ^^

ja man kanne es verkaufen:
Stand Beta vom WE. Pro Ausrüstungsstück bekommst du beim Händler 1 Kupfer

man braucht doch nur nen 55er?

kann auch sein , dachte ein 70er .
da ich ein paar davon hab stellte sich mir die Frage nicht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm... weiß nicht genau was du wissen willst.
Auf jeden Fall hast du am Anfang nichts, erhälst aber durch Quests Fähigkeiten und Ausrüstung.
Auch das Mount bekommst du kostenlos.
Das einzige Problem das es gibt sind jedoch die Berufe, da du die nachträglich leveln musst.
Hoffe ich konnte dir helfen
wink.gif

Nicht immer meinen ersten füttern
wink.gif
Der 2. hat auch Hunger...

Man gehört anfangs zu keiner Fraktion? Wäre ja ganz nett als Gnom versehentlich nach og gebracht zu werden
wink.gif
tongue.gif

wenn du einen charakter auf lvl 55 hast und nicht mehr als 9 charakter, kannst du dir einfach einen neuen charakter erstellen, bei dem du als klasse "todesritter" auswählst.
er startet ohne gold und mit leeren taschen, auf lvl 55.
den rest musse dir halt selbst zusammensammeln oder kaufen.
equip bekommst du gesche... erquestet : )

ich hab da ma so ne frage an die beta spieler ...
wenn ich mint Wotlk einen todesritter beginne, wird der dann sein ganzes hab und gut los oder behält der sich alles.
denn alle videos die ich dazu gegeben habe da warn am anfang die taschen leer( was vielleicht auch daran liegen mag das man sich gleich einen neuen erstellen kann)
du kriegst durch die quests dort dein moun t und blaue sachen und gold ist doch egal ob er das in der tasche am anfang hat oder nicht aufjedenfal DK FTW !!!
dance.gif
dance.gif

Am Todesritter wird sowieso wieder rumgenerft / rumgefixt bis zum geht nicht mehr.
tongue.gif

Rechtschreibung Ftw..
Man kann nur 1nen DK pro acc machen. Und uh toll.. Gleich soo viel mehr Kupfer!

Zurück