Meine Erfahrung mit dem DK :
Das Gold ging in den Outlands schnell rein. Mittlerweile bin ich in Northrend und habe 1,6k Gold (mit Level 75) nur durchs Questen erwirtschaftet. Habe jedoch noch nichts für einen Reitskill (Flug, das epische Landmount gabs gratis) ausgegeben, aber allgemein habe ich auch nicht jeden humanoiden Mob gelootet, aufgrund der Laggs vom Beta Server. Ich habe auch nicht jede Quest erledigt sondern war eher in Instanzen, weil diese nicht so gelaggt haben und daher besser XP gaben als draußen mit Lagg zu questen. Von mein alten Main gabs nochmal 600 Gold dazu, also solltest du für ein Flugmount vorher mit deinen alten Char was gefarmt haben.
Das ist natürlich alles ohne einen einzigen Beruf. Du wirst nur mit reppen, Skills kaufen etc. schon ohne Goldprobleme Leveln können. Mit dem Flugmount könnte es eng werden, denn du brauchst in Northrend spätestens eins wenn du im Gebiet Sturmgipfel (oder so ähnlich) questen willst. Übrigens gibt es in Acherus (dort wo die Runenschmieden und Lehrer der DKs sind) einen Händler für ein episches Flugmount. Dies sollte etwas billiger sein als das normale was man im Schattenmondtal bekommt, weil man bei den Hordevölkern keinen so guten Ruf hat.