Man gehört anfangs zu keiner Fraktion? Wäre ja ganz nett als Gnom versehentlich nach og gebracht zu werden
ja man kanne es verkaufen:
Stand Beta vom WE. Pro Ausrüstungsstück bekommst du beim Händler 1 Kupfer
kann auch sein , dachte ein 70er .
da ich ein paar davon hab stellte sich mir die Frage nicht
wozu gibt´s eigentlich die FAQ über den Todesritter?
wenn man es schon nicht genau weiß oder nur eben sich einbildet es zu wissen, könnte man ja da einfach sein wissen widerlegen
hmmm....kekse?Was soll der denn bitte in den taschen haben?..
80% der WoW-Spieler sind Kleinkinder^^ natürlich kriegen die nix mit@TE:
Is das wirklich so schwer zu begreifen?
SEIT ca. EINEM HALBEN JAHR WIRD SCHON DAVON GEREDET, DASS DER DK KEINEN CHARAKTER "VERBRAUCHT" SONDERN, DASS MAN EINEN NEUEN CHARAKTER ERSTELLEN MUSS!
Ich glaub wirklich 80% der WoW-Spieler haben das immer noch nicht mitbekomm -.-
Wenn man sich mal etwas Informiert, anstatt sinnlose Topics aufzumachen, würde man schlauer werden.
-> Der DK startet mit Lvl 55.
-> Du benötigst mindestens einen Char mit Lvl 55.
-> Der DK besitzt kein Gold, Silber oder Kupfer.
-> Der DK Startet mit einem grünen equip, dies durch die Anfangsquests, die man machen MUSS, durch blaues ausgetauscht wird.
-> Durch die Quest bekommt man Talentpunkte hinzu. (Deswegen MUSS man die Quests machen)
-> Das Startgebiet befindet sich in den Östlichen Pestländern.
-> Es wird KEIN Charakter gelöscht oder sonst was, wenn man sich einen DK erstellt.
-> Das Equip dieses man durch die Quest bekommt, kann man locker bis ca. Lvl 65 tragen.
-> Die Taschenplätz sind mit Taschen belegt
ich hab da ma so ne frage an die beta spieler ...
wenn ich mint Wotlk einen todesritter beginne, wird der dann sein ganzes hab und gut los oder behält der sich alles.
denn alle videos die ich dazu gegeben habe da warn am anfang die taschen leer( was vielleicht auch daran liegen mag das man sich gleich einen neuen erstellen kann)
würde sagen SCHEI? WOW
Falsch. So viele man willMan kann nur 1nen DK pro acc machen.
Leute ihr müsst ihm schon verzeihen ist ein AoC Fanboy und ist halt sauer das sein game bis heute noch nicht funkt und die versprochen PvP inhalte halt sich als Müll und heiße Luft erwiesen hatte und nun das AoC um weitere ca200 Bugs reicher ist ;-)würde sagen SCHEI? WOW
ganzes hab und gut los wtf?ich hab da ma so ne frage an die beta spieler ...
wenn ich mint Wotlk einen todesritter beginne, wird der dann sein ganzes hab und gut los oder behält der sich alles.
denn alle videos die ich dazu gegeben habe da warn am anfang die taschen leer( was vielleicht auch daran liegen mag das man sich gleich einen neuen erstellen kann)
Nuja ... Nen Ruhestein hat er zumindest -.-
Aber Blizz is schon sowas von geizig oO