Todesritter - Schurke

Timobile

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Hallo Leute!
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht gleich den "Flame-Stempel" aufgedrückt bekommt!

Ich habe ein Arena-Team mit einem Schurken gemacht!
Er ist Täuschungs-Schurke.
Jetzt meine Frage: Wie soll ich skillen?
Habe jetzt schon mehrere Trees gesehen, momentan bin ich noch Unholy, aber bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass das eher für 2on2 mit einem Healer gedacht ist.
Trees, auf die ich schon gestoßen bin:
Frost: http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9806
Blut: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielleicht auch noch 1,2 Spieltipps zu eurer Fav. Skillung geben!

MFG
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab selbst auch die Kombi versucht. Ist nicht die beste, auch wennd er Burst enorm ist! Ich würd wenn dann Deep Frost/Blut, mit verbesserter Runenheilung und Glyphe am besten! Eure Stärke ist der Burst. Schurke stunt und ihr drescht einen down. Meiner Erfahrung nach funzt das schon, aber es gibt zu viele Kombos die euch den Ar*** versohlen werden!
wink.gif
Grade sowas wie Diszi/Schurke. Wir habens sein lassen und versuchen jetzt ne 3er mit eben Schurke, DK + Diszi.
wink.gif
 
schurke als erstes um nuken? hat bei mir immer geklappt.
du setzt aoe frost auf dem priest ein, und in der zeit nuke man den schurke um.

allerdings mag ich lieber, dk/dk kombi in arena, aoe dammage pur, und in 1min 60%live heal (zuzuglich 40%Guhl heal), 4mal stumm, 2mal aoe frost, permanente 50% tempo verlangsammen, beide platten magier, 20sek fear immu usw.......

klar kommen wir gegen 2er pala oder 2er frost mage team nicht an, aber 1 arena spiel dauert wenigsten keine 15min
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm naja, das funzt oder auch nicht!
Ich war gestern spasseshalber mal wieder mit meinem Schurken Kumpel im 2er unterwegs! Lief erstaunlich gut, ka was los war. Schnelle 20 Games, am Ende stands 15:5 Win:Loose! Unter den Gegnern war auch ein 2 DK Team und ich muss dir sagen ... sry das bounct nicht! Die 2 waren auch beide Frost aber was wollen die denn machen? Wir haben einen rausgenommen und den andern umgehaun. Klar war ich gefroren, 2 mal, 1 mal raus mit Insignie und das 2te dauerte dann nur recht kurz. Also wir hatten da keinerlei Probs.
Lustig war auch doppel Schami Team. Bin mir bis jetzt nicht sicher ob die Ele oder 1 Heal waren, ka. War unser schnellster Sieg!
wink.gif
1 Schami gestunnt den andern aus dem Totemwald rausgezogen. Bäm, down!
wink.gif

gegen die klassiche Schurke/Icemage Kombo hatten wir allerdings auch 0 Chance. An den Mage kommen wir sowieso nicht ran und der Schurke als er fast down war .. Schattenmantel - Vanish. Allgemein ist ne Kombo mit Frostmage meist der sichere Tod wenn man 2er DD Melee Kombo spielt.
Warri/Vergelter ist auch so ne Sache. Unser Erfolgsrezept hiess die beiden erstmal zu trennen, dann einen stunnen und umnuken! Nach der 3ten Begegnung hatten sie es aber raus und haben uns bös geburstet!
wink.gif
Lol find ich auch wie sich nen Vergelter mal eben mit 11K heilt. OMG !! Naja was solls, andere Kombos machen wir dafür locker klein.
 
"Ich würd wenn dann Deep Frost/Blut,..."
Könnte mir jemand mal so eine Skillung posten?
 
Zurück