Todesritter Skillung ?

so, nu mal alle die ein bischen erfahrung mit frost haben, hier schreiben...^^

Tipp- Spiel ab Donnerstag Frost. Skill un so :>

Aber echt mal hier, hallo frost menschen :> aufwachen
biggrin.gif

dann fang ich mal an, Frost skillen fällt mir nämlich viel schwerer als Blood oder Unholy weil ich die Beta nicht gespielt habe.

Der Tree ist gedacht für -> leveln auf 80 und dabei ohne Probleme jede Instanz tanken können, also eher eine Tank Skillung als eine reien Level Skillung!! ( Bin eigentlich nie solo unterwegs
smile.gif
)

http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...0051013510052z0

Also das soll wie gesagt weder eine Level noch eine High End Raidskillung sein.

Es geht darum gut tanken zu können 5er + vllt. Heroics und beim Leveln nicht auf zuviel Schaden zu verzichten.

Postet eure Meinungen und verbesserungsvorschläge plz

edit: gleiches auch nochmal für Unholy:

http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...1010315d3133151

gleiche vorraussetzungen, kein High End Raid Tank Tree und auch kein Super level und dps Tree. Tank Möglichkeit und "Fun" steht im Vordergrund wenn ihr versteht. So das man dennoch ernsthaft die Tankmöglichkeit ausfüllen kann aber auch seinen Goul hat, AoE Grindmöglichkeiten etc!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also viele skillen frost gegen ende als tanksskillung.
mich würde aber interessieren we so die erfahrungen beim leveln sind... denn ich überlege ab 70 auf frost zu skillen.
habe mal gelesen das es etwas langsammer zu levelen geht. aber ordentlich durst damge rüberkommt...
hat da wer erfahrungen mit?

mfg

Frost ist kein reiner Tankbaum, anfangs ist er dem Unholy zwar überlegen, mit steigendem Gearlvl tankt der Unholy aber genausogut wenn nicht sogar besser.

Genauso kann man Frost aber auch als Dps Specc nutzen. Lvln, werde ich auf Unholy, im Raid mal dies, mal das....wird zwar teuer aber was solls. Als erstes teste ich warscheinlich eine 17/54/0 oder eine 10/54/7 Frostskillung (2Hand Dps).
Blood ist ist von der Dps wohl minimal stärker als die anderen beiden, diese bieten dafür mehr Aoe. Hat alles seine Vorteile. Für PvP eignet sich eine 17/0/54 Unholy skillung sehr gut. Wobei eventuell auch Frost in Betracht zu ziehen ist, viele meinen es taugt nix, aber Frost spielt sich im PvP ähnlich einem Schokadin, der Dk ist sehr leicht kitebar, seine größte Schwäche im PvP, die hohe Frostrange sollte da eventuell helfen.

Ich werde wahrscheinlich bis Level 75-76 auf Unheilig spielen (recht schnelles hochleveln) und dann auf Frost umsatteln. So bin ich auf Level 80 nicht ganz unerfahren wie alle anderen Todesritter Tanks die erst mit 80 umskillen.

Ich werde wahrscheinlich bis Level 75-76 auf Unheilig spielen (recht schnelles hochleveln) und dann auf Frost umsatteln. So bin ich auf Level 80 nicht ganz unerfahren wie alle anderen Todesritter Tanks die erst mit 80 umskillen.

Wohoo... glaube nich, das unholy ambesten geeignit is... hab keine beta gespielt, aber ich glaube es nich so :>

ich habe mir z.b. 8 dk foren in einen ordner gepackt und öffne alle 2 tage den ganzen ordner und schaue in allen 8 foren nach neuen infos...

also zu finden ist immer was^^

aber vieles ist auch graue theorie muss man sagen... am donnerstag wissen wir einige mehr....

Unholy ist beim lvln Blood absolut überlegen. Blood ist wie ein Hunter, Singel target Dmg, statt Pet hast du nicht mehr feierlichen Selfheal.

Unholy jedoch, ist wie geschaffen um Aoe zu grinden, du ziehst die am besten 4-7Mobs und haust die auf einmal, dafür brauchst du nicht viel länger als der Blood für 2mobs. Downtimes hast du auch damit keine.

Und wie sieht es mit Gruppenquests aus, mit Unheiligskillung ?
Schafft man die Elitemobs alleine ?

Öhm Tank ist dort beim DK alles und alles ist auch DD aber fürs pvp empfehle ich dir Blut denn dort heilt man scih fürn schaden udn fällt net so schnell um und du trägst dazu noch platte ;-)

stimmt das das der unholy baum so wie n pala tank? also als erstes tod und verfall auffen boden wegen aggro usw ?

stimmt das das der unholy baum so wie n pala tank? also als erstes tod und verfall auffen boden wegen aggro usw ?

Im Raid/inis ja.
Wenn du normal Aoe grindest fällt DnD weg, macht für seine 3 Runen einfach zu wenig Schaden(aber eben erhöhte aggro).

Im PvP ist eine unholy Skillung auch sehr gut, manche nehmen sogar noch Mark of Blood mit, das Unholy Ultimate ist seit dem Nerf im PvP eh unbrauchbar geworden. Das heißt natürlich nicht das Blood im PvP nix taugt, jedem das seine, ich werde zb. PvP wohl als ersten mit Frost versuchen, soll zwar angeblbich das schlechteste sein, aber gut einfach testen.

@Gollum, ja auch Gruppenqeusts scahffst du fast alle alleine, aber da gibts eh net soo viele. Als Unholy hast du Boneshield, somit bekommst du deutlich weniger Schaden, durch deine dritte Krankheit heilt dein Deathstrike auch wieder mehr. Bei normalen Einzelmobs musst du als Dk praktisch garnicht reggen, auch als Unholy nicht.

Ich schwanke noch zwischen:

Blut:

http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...5100505d3u3z000

und Unheilig:

http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...003150023133151

Hätte beides Vorteile:
Blut: Hoher Einzelzielschaden und starke Selbstheilung
Unheilig: Hoher Mehrfachzielangriff und starke Begleitung

Wobei momentan die Waagschale eher zugunsten des Unheiligen-Ritters ausfällt, weil dieser für mich eher den Todesritter verkörpert.

Nur bei den Auren bin ich noch völlig unsicher. Mit der unheiligen schlage ich schneller zu und habe einen verringerten GCD (-0,5) und mit der blutigen heile ich mich um 2% und mache 15% mehr Schaden. Gibt es da von Betatestern gute Tipps im Bereich Leveln?

Der einzelschaden ist bei beiden Speccs ziemlich gleich, nicht umsonst wurde Unholy in den letzen Betawochen generft weil die Singeltarget Dps sogar über der von Mutilate Schurken etc war^^. Ein Riesenvorteil bei Unholy ist halt das ein Großteil des Schadens Schatten ist, erfahrungsgemäß haben ja die meisten zig Milliarden Rüstung^^.

Also wie gesagt, wie du lvlst ist ziemlich egal, was dir eben Spaß macht. Aber Unholy ist auch im Singeltarget Dmg Blood nicht unterlegen, vl mit sehr hohen Gear, da Blood besser skaliert, aber das wars dann schon.
Blood läuft halt irgendwie auf Bloodstrike gespamme hinaus, gut bei Unholy SS, aber dafür hat der Lila Autohit geflashe^^.

Ma so zwischen durch^^ immer wen ich links öffnen will mit den Talenten geht bei mir die suche auf und dann kommt das der link halt nicht geht. Is komisch war bei meiner Sis und bei der gehts =( nur bei mir nich, vllt falsche einstellung???

Pls HILFE =)

Ach und PS: einfach ma die skillungen ausprobieren
wink.gif

Ma so zwischen durch^^ immer wen ich links öffnen will mit den Talenten geht bei mir die suche auf und dann kommt das der link halt nicht geht. Is komisch war bei meiner Sis und bei der gehts =( nur bei mir nich, vllt falsche einstellung???

Pls HILFE =)

Ach und PS: einfach ma die skillungen ausprobieren
wink.gif

Eventuell irgendwas net kopiert? Oder eine Toolbar mit falscher Einstellung, zb Google/Yahoo Toolbar? Das Problem habe ich manchmal mit meiner Winamp Toolbar, aber auch nur wenn ichs verpeile und etwas falsch kopiere.

Sin die talente vom todesrittr geändert worden? oder wie wir sie besprochen haben noch gleich ?
biggrin.gif

Zurück