Todesritter Skillung ?

so jedenfalls nicht. sondern wie eine der 23680 anderen SKillungen in diesem Thread aber wenn sie dir gefällt skill so kann uns doch egal sein
wink.gif

wuhh, wie er dengt, er kann flamen ... mein gott, tuh nich so, also wenn du alles weist un so ... /push

würde gerne meinungen höhren ... mehr nich^^ :> un halt, man kann doch zusammen ne skillung finden ... deswegen schlage ich dauernt was vor :> un mal sehen, vllt einigen wir uns alle !!
tongue.gif

DU hast Mograins macht geskillt, wie oben shcon von jemand bemängelt... die anderen fehler fallen dir aber net auf ^^

spiel erstmal deinen DK... lerne und sammel erfahrungen ^^ dan weist was falsch war.

das is ne 80er skillung.. ich denk PvE--- als DD!

du stehs hinter dem boss und wirst nicht vom boss geschlagen... jetz überleg mal genau was du nicht brauchst ^^

das wär Blut mit maximalem schaden http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...23020031500311q
(ja der Gargoyle macht mehr DPS als tanzende Runenwaffe!)

und todesrunnen sind ne sache für sich, oft nutzlos da sie wider für ihre ausgansrunen verwendet werden, wobei man sie natürlich anstelle runetab skillen könnte...

..muss man sich nomal anschauen... beta is ja leider closed... und letztes mal als ich mir das CD/Rota verhältnis anschauen wollte gabs nen bug (oder was auch immer) das runneen CD auf 7 sek runter gegangen ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letzter betastand ist nunmal so, mir wärs auch lieber wenn das blood ultimate besser wär als nen läpisches 21er unholy tallent.

Blood ohne 45% höhere crits = MIST .....

Blut für Damage
Frost zum Tanken
Unholy für PvP

so wie mein Kenntnissstand bislang ist
100% sicher sein kann man sich aber eh erst wenn das add on da ist

die Blut finde ich nicht so toll, da du boshaftigkeit was 20% mehr schaden gibt für 1 pkt nicht dabei hast
Bösartigkeit und 3min CDs an sich brauchst beim lvln auch selten... wobei Bösartigkeit auch an deinem Leben knabbert!

(hatte eben jene nicht und bin problemlos 76 geworden, dafür hatte ich aber tallente die permannent aktiv sind schneller!)

mich würde mal eine gute Frost Tank Skillung interessieren...da ich ja nicht die Beta gespielt habe wei sich zb nicht ob man die 5 Punkte skillt in "BLUT DES NORDENS", würde mich wundern wenn man die Spells auf jedenfall braucht in der Rotation....

Könnte mir das so oder ähnlich spontan vorstellen

http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...21d1013510052z0

Soll keine Raid ini sein, soll hauptsächlich Tanken fürs 5er sein + Heroisch, daher auch das ultimate mitgenommen aus "fun" und keine verbesserte Magieabwehr

Wie würdet ihr Frost Skillen?

un du meinst, das dass ne gute Skillung is ? mitn MAX. dmg den man haben kann ? :> also aus blood, den max-dmg ?
ja.

man könnte natürlich auch anstelle unholy in frost gehen für 30% haste und 3% krit

aber nach meinen tests auf dem betaserver find cih die unholy variante besser

aber nach meinen tests auf dem betaserver find cih die unholy variante besser

also ich persönlich finde blood als reine dmg skillung, deine skillung si ganz gut, un macht man ja anscheitn ne menge dmg mit :>

oder geht mit ner anderen skillung noch mehr raus ? (bzw unheilig)

hey

man sieht ab und an ja mal videos von frost dk die solo elite umhauen.
wie sieht das denn mit dem frostbaum aus? also vom punkt leveln und damge her... ist der wirklich so hinterher vom schaden oder ist der einfach nur "vergessen" als damgetree?

hat da wer erfahrung?

mfg

*hust*

elite ... uiuiui ^^

hab mit Blood alle 2/3er Q in outland solo gemacht

in nordent wirds oft schwer wenn elite Q mobs gegen bestimmte zauber imun sind!

ich frage mal erneut ^^

mich würde mal eine gute Frost Tank Skillung interessieren...da ich ja nicht die Beta gespielt habe wei sich zb nicht ob man die 5 Punkte skillt in "BLUT DES NORDENS", würde mich wundern wenn man die Spells auf jedenfall braucht in der Rotation....

Könnte mir das so oder ähnlich spontan vorstellen

http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...21d1013510052z0

Soll keine Raid ini sein, soll hauptsächlich Tanken fürs 5er sein + Heroisch, daher auch das ultimate mitgenommen aus "fun" und keine verbesserte Magieabwehr

Wie würdet ihr Frost Skillen?

*hust*

elite ... uiuiui ^^

hab mit Blood alle 2/3er Q in outland solo gemacht

in nordent wirds oft schwer wenn elite Q mobs gegen bestimmte zauber imun sind!

ich wollte eigentlich eher auf frost geskillt das wiisen?^^ und wie so der schade und so ist?

@ kim: dein link geht nicht

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück