Todesritter Skillung ?

So nachdem ich jetzt 2 Tage intensiv gespielt habe mit dem DK, ist mir aufgefallen das die Unheilig geskillten DK´s um einiges mehr Damage gemacht haben als die Blut geskillten !
Ich selber bin Unholy und werde bis Stufe 79 so skillen:

http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...1500315d3103151

Was meint ihr dazu ?

PS: Werde wahrscheinlich mit Stufe 77 dann umskillen und das schnellere Reiten weglassen und dafür anders verwenden, da man mit Stufe 77 wieder fliegen kann !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey

bei der frostaura wird ja die magieresi für alle in raidmitgleider im umkreis von 45 yards erhöht.
gilt das auch für einen eigentlich selber? oder wirklich nur für andere?

mfg

hey

bei der frostaura wird ja die magieresi für alle in raidmitgleider im umkreis von 45 yards erhöht.
gilt das auch für einen eigentlich selber? oder wirklich nur für andere?

mfg

gilt auch für einen selber, also in etwa so wie die auren der palas

so un djetz ma zu mir
smile.gif

hab derzeit nen lvl 67 DK und Blut geskillt. nun seh ich aba auch oft unholy geskillte DK's beim lvln und frag mich, was is da der große unterschied was die skillung intressanter macht, selbst hab ichs zwar scho ausprobiert aber nie wirklich gesehn das se besser wär als blut grade fürs lvln...

vielleicht kann mir ma jemand helfen und bissi ne skillung zeigen die man als 67er bzw bis 70er skillen kann

mfg Amasi

Unholy macht mehr Aoe Schaden, und man überlebt dank Boneshield und die dritte Diseases für Deathstrike länger.

Der Vorteil zeigt sich aber auch wirklich nur wenn man Aoe grindet/qeustet. Wenn man wie zb. in Northend froh is mal einen lebenden Mob zu finden ist es Jacke wie Hose. Aber auch als Blood kann man Aoe grinden. Sogar als Frosti.

Wenn dir Blood mehr spaß macht, bleib Blood, der Unterschied ist wirklich nur für Hardcore lvl/grinder Interressant. Im Raid sind wieder alle Speccs ziemlich gleich auf, Unholy mit kleinem Abstand der schlechteste.

Der Gargoyl macht in etwas 200% des Schadens von DrW. Allerdings frisst er die komplette Rp auf. Somit fallen auch alle Dc, aber durch Sudden Doom ausgelöste weg.

Mit Blauen/normal epischen Gear kann man seine Rp so besser los werden als mit dem 51er Blut Talent. Sobald man jedoch gutes epischen Equip (insbesondere Waffen, denn von diesen profitiert der Gargoyl nicht) besitzt macht es mehr Sinn seine Punkte in DrW statt den Gargoyl zu setzen.

Der Gargoyl macht in etwas 200% des Schadens von DrW. Allerdings frisst er die komplette Rp auf. Somit fallen auch alle Dc, aber durch Sudden Doom ausgelöste weg.

Mit Blauen/normal epischen Gear kann man seine Rp so besser los werden als mit dem 51er Blut Talent. Sobald man jedoch gutes epischen Equip (insbesondere Waffen, denn von diesen profitiert der Gargoyl nicht) besitzt macht es mehr Sinn seine Punkte in DrW statt den Gargoyl zu setzen.

is das beim gargoyle auch das wenn man gargoyle beschworen hat und ghul rausholt man dann auch 2 ghule hat? glaube nicht oder?

Nein, aber das ist wie es aussieht auch ein Bug. Wird sicher noch gefixt.

Denn Raise Dead ist ein zauber, nicht wirklich ein Waffenstyle. Also ich meinerseits werde mich hüten den Ghoul 2 mal zu rufen bis ich nicht ganz genau von Blau gelesen habe das es so gewollt ist.

und man überlebt dank Boneshield und die dritte Diseases für Deathstrike länger.

-Vampierblut
-Runenheilung
-Mark of Blood
-Blutwürmer
-Blutaura(geskillt nomal 2%)

...merkst was? ^^

is zwar nix davon pflicht zu skillen (ausser man nimmt Hysteria mit und skillt Mark of Blodd um es bei nem 3er Q elite mit drauf zu hauen) aber theoretisch überlebt man mit Blood länger besser ^_^

Hi ich hab mir ma ne Skillung erstellt, habe aber noch keine Spielerfahrung mit dem Deathknight.

-> Skillung

Könntet ihr das bitte kommentieren ?
Bin offen für Kritik ;-)

mfg Tschüpty

Wollt nochmal ne Tankskillung vorschlagen mit der ich nur posotive Erfahrungen gemacht habe.

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...205131331035z00

nehme Verbesserungen gerne Entgegen!!!

Würde das so umstellen:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...2051313d35002x0

Dein Hauptschaden kommt von Heulender Böe und Froststoß, deshalb ist aus dem Blutbaum das Talent "Klingenbewehrte Rüstung" als Frosttank unwichtig
smile.gif

Morbidität bei Unheilig ist imho auch unwichtig da du Tod & Verfall nicht oft zu nutzen brauchst, eine Mobgruppe mit Eisige Berührung pullen, PlagueStrike drauf, Pestilenz machen und ab gehts mit Heulender Böe
smile.gif

Zehrende Kälte als 51er Talent in Frost konnte mir bis jetzt nie helfen, da immer in Gruppen andere Schadensarten ticken können oder was passiert, dass diese Eisgefängnisse wieder total unnötig macht.
Es ist eher ein "Oh Shit Button" für das Leveln alleine.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
smile.gif

@Ocian

Hm, halte den krassen Schwerpunkt auf Blut für keine gute Idee.
Negative Erfahrungen meinerseits aus der Beta
smile.gif

Du hast war Selfheal, aber wirst die Gegner nicht so dolle tot kriegen weil dir einfach Burstschaden fehlt.

Du hast nur Einhandwaffen und baust aber durch Blut auf Skills auf, die stark auf Waffenschaden basieren. Du hast somit keinen unabhängigen Zauber von Waffenschaden, was sich negativ auf deine DPS auswirken wird.
Für dich würde ev. mein entwickelter Trispec in Frage kommen, welcher darauf aufbaut den physischen Schaden maximal zu pushen. Dafür werden die Punkte auf alle 3 Bäume umverteilt, um jede Synergie für den Schwungschaden mitzunehmen. Ist aber stark Equipabhängig und wohl erst ab 80 zu empfehlen.

Ich fahre sehr gut mit dem DW Frost Specc, kann diesen nur wärmstens empfehlen (siehe mein Blog ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück