Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

Wird schon einen grund haben , warum die stadtwachen , in sw zb , den dk faules obst nachschmeissen ....

ich sag nur dieser gay todesgriff geht mit dermaßen auf die eier...

Wer den Mob klaut darf ihn behalten!
rolleyes.gif

Ziel neu setzen und ihn mal allein wurschteln lassen!

Pullen darf er ja, wenn er selber der Tank ist, aber wenn ein Krieger/Druide/Pala Tank ist, den Mob antankt und der DK meint er müsste sich den Fußweg ersparen und den halb angetankten Mob zu sich hinziehen zu müssen, da platzt einem Tank doch mal die Halsschlagader.

Einfach verrecken lassen und bei Wiederholung aus der Gruppe kicken?
wink.gif

Sorry, wenn dir da die Halsschlagader platzt dann wirds Zeit zum Onkel Doktor zu gehen, das hier ist immer noch ein Spiel. Mir kann jeder wegwürfeln was er will, wozu soll ich mich aufregen? It´s just a game ;D Kaufen kannst du dir davon eh nichts!
/sign

es gilt wie immer die alte regel wenn man es brauchen kann badarf da kann der tank rumheulen wie er will der dk hat die instanz ebenso durchgezogen und wenn er tanking gear will hat er recht darauf zu würfeln

Einfach verrecken lassen und bei Wiederholung aus der Gruppe kicken?
wink.gif
der dk ist nicht aus zucker der kann mit jeder skillung tanken also warum sollte man sich aufregen wenn er mal 2-3 schläge abkricht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir (tank dk) hat heut ein dd paladin einen Tank ring weggewürfelt!
also ist das nicht die regel sondern ausnahme

Diese Ninja Looter der Moderne sind einfach unglaublich dreist. Sie nehmen sich das Recht heraus, auf alles ein Need zu haben. So kommt es mir jedenfalls und anderen Spielern vor. Natürlich ist es schwer sich als DK zu equipen, aber hey? bei welcher Klasse ist das anders?

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? xD
Eventuell würde es dir und deinem Verstand weiterhelfen nochmal genau zu überdenken, was du da von dir gibst; Also sogar Rassismus und Faschismus ergibt mehr Sinn als deine Aussage (und Das will was heißen!!), weil jeder Mensch, unabhängig davon was er für eine Persönlichkeit hat, frei jede Klasse wählen kann, die Wahrscheinlichkeit dass da gerade assoziale Leute ALLE einen Todesritter spielen ist so dermaßen gering, dass du dir eigentlich schon ins Bein schießen solltest... -.-" kötzlich, wirklich xD

Ich bin ganz klar der Meinung das es folgende Verteilregeln gibt. Tankequip --> für den Tank, wenn er es noch braucht. DD equip usw an andere Klassen, halt je nach Situation.

Diese Ninja Looter der Moderne sind einfach unglaublich dreist. Sie nehmen sich das Recht heraus, auf alles ein Need zu haben. So kommt es mir jedenfalls und anderen Spielern vor. Natürlich ist es schwer sich als DK zu equipen, aber hey? bei welcher Klasse ist das anders?

Jedenfalls scheint diesen DK, nicht alle das ist klar, aber vielen von diesen scheint ein soziales Grundverständnis zu fehlen. Ich weiss nicht was sie mit ihrer anderen Klasse gemacht haben. Vielleicht ist das Problem auch schon darin, das sich die Drops mit denen von Palas/Kriegern überschneiden, aber jedenfalls sollte diese Bedarf auf alles mal aufhören.

Meine Sicht zum DK ist momentan sehr düster. Ninjas brauch ich ehrlich gesagt keine.

Wie seht ihr das?

sowas dummes hab ich schon lange nicht mehr gehört.

meistens heißt es im chan: suchen noch 1 dd für xxx, wo soll der dk dann tanken? wenn er von vorne rein nur als dd mitgenommen wird?

wie soll er anständiges, evtl hero tank equip kommen, wenn er immer passt, UND ich versichere dir, falls der Dk tankt, amchen pala und warri auch need, man kann ja nie wissen. und wie soll ein warri bitte dmg equip, zum lvln etc nehmen, wenn nicht das was dropt? Ich denke du bist etwas arg engstirnig, für die normalo instanzen braucht man nämlich keine entsprechende skillung, was bedeutet das die leute kram für inis mitnehmen (jenachdem als was sie mitgenommen werden) und kram zum lvln/farmen.

es kommt dir vllt nur jetzt bei der großen schwelle so vor wo teilweise mind 1-2 dks inna grp sind, aber das war früher bei pala/warri etc net anders....

und das hat nix mit ninja looten zu tun, "ninjan" bedeutet wenn man 0 damit anfangen kann (in meinen augen) zB wenn nen Kolben dropt und der DK dann needed obwohl er ihn gar nicht tragen kann. second equip ist NIE ninjan, und man kann auch am anfang der instanz reden, zB: du hör mal ich bin def, wär nett wenn du passt

so far, Talyra Priesterin

Wie schon gesagt nicht nur dks sind so.... neulich war meine Gilde in ner ini, der healer war rnd, aba er war aus der besten Gilde des servers. Naja da erwartet man einigermaßen anstand und skill von ihm .....

Auf jedenfall hat er alles weggewürfelt was Platte war und egal ob DD oda Heal oda Tank equip....der hat einfach auf alles need gemacht und hats auch gewonnen xD (Ein Glück das ich nicht dabei war^^)

Und sowas nehmen die in der Gilde auf?? Solche Leute gibts überall! Nicht nur DKs oda Palas die sich nicht beherrschen können....es ist Klassenunabhängig und jetzt alles auf DKs abzuwälzen ist, finde ich, unfair....nur weil die einfach imba sind und derbs dmg machen und sich gleichzeitg hochhealen??

Außerdem ists ja nur ein spiel...nehmts nich so ernst....

mfg

und das hat nix mit ninja looten zu tun, "ninjan" bedeutet wenn man 0 damit anfangen kann (in meinen augen) zB wenn nen Kolben dropt und der DK dann needed obwohl er ihn gar nicht tragen kann. second equip ist NIE ninjan, und man kann auch am anfang der instanz reden, zB: du hör mal ich bin def, wär nett wenn du passt

Bis auf die Tatsache, dass DK's Hammer tragen können, stimme ich dir zu
wink.gif

Nachdem mir inzwischen 2 mal das zeug weggewürfelt wurde, was ich als tank gebraucht hätte sprech ich auch nurnoch das von vornherein ab.

Ich schau mir die loot liste an, was droppen könnte, in der insze, wo ich hinmöchte und sag dan klipp und klar das item, wenn es fällt hab ich need und währe allen verbunden das mir zu überlassen, da es die stats hat, die ich als als tank benötige.

Einmal war es ein paladin den wir durch ne insze geschliffen haben, der garnicht reingehört hätte.
Und dann nen krieger der angeblich 30% vor 80 ist und dan umskillen möchte.
Beim krieger weiß ich nimmer so genau was der genau gesagt hat aber das war das typische blabla er ist imba DD mit 3milliarden 70er auf dem server und tanken kann jeder boon so ungefähr. An der stelle war ich knapp vor ruhestein nutzen....

Und das es nur todesritter sind kann ich nicht bestädigen, da ich als besipil mal ein sehr netten erwischt hat, der unter den tank item mangel in nordend nicht zugetraut hat die insze zu tanken und ist als DD mit.
Der hat jedes mal sehr nett und höflich gefragt ob er darauf auch würfeln dürfe und wer will es ihn verübeln?

DK's und Tankequip, das ich nicht lache....

DK's sind DD's und was anderes sollten sie sich auch nicht herausnehmen, sie sind einfach keine Maintanks und werden es hoffentlich auch nie sein. Ein DK als Tank ist der absolute Witz, ich habe bisher noch keinen einzigen DK gesehen der vernünftig tanken kann. Die sollten froh sein wenn sie im Raid überhaupt als Aushilfstank mal einspringen dürfen !

Wenn also ein DK meint er müsse auf Tankequip rollen weil er ja so ein toller Tank sei, dann am besten direkt aus der Gruppe kicken !!!

So das ist jetzt mein Meinung und davon weiche ich auch nicht ab, Flames freigegeben....

(...)
Und ja! Die DKs sind die neuen Hunter!

Beispiel: In der Managruft Normal droppt ein zweihändiges Schwert, 3 DKs dabei keiner Frost! Alle drei sofort Bedarf angemeldet! Obwohl ich mir sicher bin, dass in einem der anderen beiden Talentbäumen dieses + auf zwei Einhandwaffen war!

Aber hey! Egal! "Totes Item"^^

(...)

Der Vorwurf in diesem Fall ist schonmal vollständig falsch.

Das + auf zwei Einhandwaffen findet sich gerade im Frostbaum!

Also schonmal klar, dass Blut und Unheilig DK auf ne Zweihandwaffe würfeln wollen (jedenfalls wenn die Waffe entsprechende Stats hat). Aber selbst Frost-Ritter nutzen hauptsächlich Zweihandwaffen, einfach deshalb, weil die Skills des Ritters auf Waffenschaden ausgerichtet sind...

Wenn man schon anderen falsches Verhalten vorwirft, dann sollte der Vorwurf wenigstens Substanz haben, finde ich.

Ach so:

Es giebt da so ein Tipp de Tages wenn ich mich noch recht errinere:

Mann sollte erst mit jemandem ein paar worte gewechselt haben bevor man ihn in eine Gruppe einläd.

ich spiele auch einen DD, einen Krieger, trotzdem habe ich ein volles def-equip, denn wie oft höre ich den satz:

mala, def-zeugs dabei? eben den 2. mob mittanken!

aus diesem grund kann ich schon verstehen, wenn klassen, die tanken können, mitwürfeln.

allerdings fehlt mir das verständnis, wenn in einer instanz dem tank das item weggewürfelt wird, wenn er es noch nicht hat oder es ihm wirklich weiterbringen würde, hat er allerdings ein gleichwertiges (betrachten kann hierbei helfen), dann würfele ich auch mit.

meistens gehe ich aber mit gut bekannten leuten in eine ini, oft mit der gilde oder freunden, da braucht man darüber dann gar nicht mehr reden, hier versteht man sich sogar beim looten blind.

bis die tage

Hallo zusammen,

Das die Todesritter (die Heldenklasse) momentan viel gespielt wird ist ganz klar verständlich. Das Addon ist noch ziemlich frisch released und eine Welle der DK überschwemmt die Instanzen. Die Meinungen bezüglich dieser Klasse gehen auseinander, ich bin ehrlich gesagt auch kein Freund des DK.

Aber um das gehts es eigentlich nicht, sondern um das Verhalten der Spieler hinter diesen DK. Ich hab es nun mehrere Male erlebt oder bei anderen gesehen das Todesritter dem Tank versuchen sein Zeug wegzuwürfeln. Das zerstört natürlich dann völlig die Stimmung beim Tank und ist auch nicht die feine Art. Natürlich könnte ein DK tanken, aber wieso ist er dann als DD mit dabei? Bei Hero Inis ist er meistens als DD dabei und will dem Tank den Loot sprichwörtlich stehlen/wegwürfeln.

Ich bin ganz klar der Meinung das es folgende Verteilregeln gibt. Tankequip --> für den Tank, wenn er es noch braucht. DD equip usw an andere Klassen, halt je nach Situation.

Jedenfalls scheint diesen DK, nicht alle das ist klar, aber vielen von diesen scheint ein soziales Grundverständnis zu fehlen. Ich weiss nicht was sie mit ihrer anderen Klasse gemacht haben. Vielleicht ist das Problem auch schon darin, das sich die Drops mit denen von Palas/Kriegern überschneiden, aber jedenfalls sollte diese Bedarf auf alles mal aufhören.

Meine Sicht zum DK ist momentan sehr düster. Ninjas brauch ich ehrlich gesagt keine.

Wie seht ihr das?

sinnlos vote 4 close

Zurück