ich sag nur dieser gay todesgriff geht mit dermaßen auf die eier...
Pullen darf er ja, wenn er selber der Tank ist, aber wenn ein Krieger/Druide/Pala Tank ist, den Mob antankt und der DK meint er müsste sich den Fußweg ersparen und den halb angetankten Mob zu sich hinziehen zu müssen, da platzt einem Tank doch mal die Halsschlagader.
/signSorry, wenn dir da die Halsschlagader platzt dann wirds Zeit zum Onkel Doktor zu gehen, das hier ist immer noch ein Spiel. Mir kann jeder wegwürfeln was er will, wozu soll ich mich aufregen? It´s just a game ;D Kaufen kannst du dir davon eh nichts!
der dk ist nicht aus zucker der kann mit jeder skillung tanken also warum sollte man sich aufregen wenn er mal 2-3 schläge abkrichtEinfach verrecken lassen und bei Wiederholung aus der Gruppe kicken?
Diese Ninja Looter der Moderne sind einfach unglaublich dreist. Sie nehmen sich das Recht heraus, auf alles ein Need zu haben. So kommt es mir jedenfalls und anderen Spielern vor. Natürlich ist es schwer sich als DK zu equipen, aber hey? bei welcher Klasse ist das anders?
Ich bin ganz klar der Meinung das es folgende Verteilregeln gibt. Tankequip --> für den Tank, wenn er es noch braucht. DD equip usw an andere Klassen, halt je nach Situation.
Diese Ninja Looter der Moderne sind einfach unglaublich dreist. Sie nehmen sich das Recht heraus, auf alles ein Need zu haben. So kommt es mir jedenfalls und anderen Spielern vor. Natürlich ist es schwer sich als DK zu equipen, aber hey? bei welcher Klasse ist das anders?
Jedenfalls scheint diesen DK, nicht alle das ist klar, aber vielen von diesen scheint ein soziales Grundverständnis zu fehlen. Ich weiss nicht was sie mit ihrer anderen Klasse gemacht haben. Vielleicht ist das Problem auch schon darin, das sich die Drops mit denen von Palas/Kriegern überschneiden, aber jedenfalls sollte diese Bedarf auf alles mal aufhören.
Meine Sicht zum DK ist momentan sehr düster. Ninjas brauch ich ehrlich gesagt keine.
Wie seht ihr das?
und das hat nix mit ninja looten zu tun, "ninjan" bedeutet wenn man 0 damit anfangen kann (in meinen augen) zB wenn nen Kolben dropt und der DK dann needed obwohl er ihn gar nicht tragen kann. second equip ist NIE ninjan, und man kann auch am anfang der instanz reden, zB: du hör mal ich bin def, wär nett wenn du passt
mir (tank dk) hat heut ein dd paladin einen Tank ring weggewürfelt!
also ist das nicht die regel sondern ausnahme
(...)
Und ja! Die DKs sind die neuen Hunter!
Beispiel: In der Managruft Normal droppt ein zweihändiges Schwert, 3 DKs dabei keiner Frost! Alle drei sofort Bedarf angemeldet! Obwohl ich mir sicher bin, dass in einem der anderen beiden Talentbäumen dieses + auf zwei Einhandwaffen war!
Aber hey! Egal! "Totes Item"^^
(...)
also ich muss sagen du hast wohl ein problem mit Dk´s oder Protek?
Hallo zusammen,
Das die Todesritter (die Heldenklasse) momentan viel gespielt wird ist ganz klar verständlich. Das Addon ist noch ziemlich frisch released und eine Welle der DK überschwemmt die Instanzen. Die Meinungen bezüglich dieser Klasse gehen auseinander, ich bin ehrlich gesagt auch kein Freund des DK.
Aber um das gehts es eigentlich nicht, sondern um das Verhalten der Spieler hinter diesen DK. Ich hab es nun mehrere Male erlebt oder bei anderen gesehen das Todesritter dem Tank versuchen sein Zeug wegzuwürfeln. Das zerstört natürlich dann völlig die Stimmung beim Tank und ist auch nicht die feine Art. Natürlich könnte ein DK tanken, aber wieso ist er dann als DD mit dabei? Bei Hero Inis ist er meistens als DD dabei und will dem Tank den Loot sprichwörtlich stehlen/wegwürfeln.
Ich bin ganz klar der Meinung das es folgende Verteilregeln gibt. Tankequip --> für den Tank, wenn er es noch braucht. DD equip usw an andere Klassen, halt je nach Situation.
Jedenfalls scheint diesen DK, nicht alle das ist klar, aber vielen von diesen scheint ein soziales Grundverständnis zu fehlen. Ich weiss nicht was sie mit ihrer anderen Klasse gemacht haben. Vielleicht ist das Problem auch schon darin, das sich die Drops mit denen von Palas/Kriegern überschneiden, aber jedenfalls sollte diese Bedarf auf alles mal aufhören.
Meine Sicht zum DK ist momentan sehr düster. Ninjas brauch ich ehrlich gesagt keine.
Wie seht ihr das?
/signsinnlos vote 4 close