Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

Mage / Hexer / Shadowpriest ... Stoff
Hunter / Schami ... Schwere Rüste (meine die Nahkampfklamotten)
Krieger / Pala / Dk ... Platte ( Auch DD Krams gemeint)
Dudu / Schurke ... Leder DD krams

und was fällt uns auf? Genau! Nichts neues.

ähm nein können sie nicht ö.Ö

schwerter, 2h schwerter, zweihandäxte, stangenwaffen, einhandäxte? und unbewaffnet hab extra geguckt ^^ weil ich nen guten kolben aufa bank für meine pala hat sonst hätt ich den meinem freund gegeben
doch sie können kolben tragen. einhand wie zweihand. alledings nicht vorgeskillt wie die anderen. als dk musst du streitkolben dann halt nochmal lernen gehen, aber das aufskillen dürfte mit blutspecc und dem verwüstete lande mob der nicht krepiert in ordnung gehen^^

Dass Threads mit dem Titel "der Spieler hinter dem DK" per se schon Mist ist, fällt kaum auf, immerhin musste dieser Spieler ja mindestens bis Level 55 eine normale Klasse spielen. Da muss sich dann also auf einmal eine Wandlung eingestellt haben, als er die neue Klasse erstellte? Aso, richtig, alle DKs waren früher ja Jäger...na, dann passt es ja wieder...wenns nicht so traurig wäre, dann...^^

uuuh ein lvl 55 char, ich hab mal was von ebay und so gehört, merkste was?
und ja, bei DKs hab ich vorurteile, is ja meine sache...

heee macht die hunter nicht so fertig hier sonst gibts ärger
angry.gif

zum thema:
also ich weiß nicht genau aber ich war jetzt schon in einigen gruppen mit DK´s und die meisten wollten irgendwie keinen healer mitnehmen es heißt immer: nimm lieber nochn DD mit
dunno.gif

gestern meinte einer als wir nen healer eingeladen haben: hey cool war schon lange nimmer mit nem healer in ner ini. ^^
an was liegts? meinen die sie wären zu imba?^^ versteh das nicht.
ich finde dk´s in der ini sind mal ne nette abwechslung
biggrin.gif

Mal ganz ehrlich wen interessierts ob du dein sign machst oder ob irgendein andere Vogel immer hier irgendwas votet.

Wen ihr vote4close schreibt werden es die Mods eh ignorieren, die schließen wen sie es für richtig halten, nicht wen User für richtig halten.
Und nun mal zum Thema: Das kann mit jeder Klasse passieren das der Schurke der Eule die Items wegwürfelt oder der Heilig Pala dem Shadow, man kann es nicht wirklich auf eine Klasse beziehen den auch andere Klassen können mit ihren Fähigkeiten wie Fear etc. Mist bauen. Also einfach tollerant sein dem Dk erklären das er es doch bitte unterlassen sollte oder (mal ganz intollerant) einen Kick in die Wege leiten. (sofern man Gruppenleader ist *g*)

"Es ist nur ein Game" ok, gut... mag stimmen... NUR: Selbst im Mensch-ärgere-dich-nicht werde ich nicht zulassen, dass jemanden einen würfel nimmt der nur das zeigt was man grad will, beziehungsweise wer nicht vernünftig spielt wird aussen vorgelassen. Das läuft überall so, sei es in der Wirtschaft oder im Kindergarten. Wer nicht fair oder vernünftig spielt/arbeitet wird ignoriert, da nutzt dann die aussage auch nichts mehr, bzw es rechtfertig kein assoziales verhalten. Ein Spiel hat nunmal Regeln auch wenns ja "nur" ne richtlinie ist. Also: spielt entweder fair oder versteckt euch hinter dieser aussage "es ist nur ein spiel" wenn man nur mit anekeln weiterkommen will...

"Es ist nur ein Game" ok, gut... mag stimmen... NUR: Selbst im Mensch-ärgere-dich-nicht werde ich nicht zulassen, dass jemanden einen würfel nimmt der nur das zeigt was man grad will, beziehungsweise wer nicht vernünftig spielt wird aussen vorgelassen. Das läuft überall so, sei es in der Wirtschaft oder im Kindergarten. Wer nicht fair oder vernünftig spielt/arbeitet wird ignoriert, da nutzt dann die aussage auch nichts mehr, bzw es rechtfertig kein assoziales verhalten. Ein Spiel hat nunmal Regeln auch wenns ja "nur" ne richtlinie ist. Also: spielt entweder fair oder versteckt euch hinter dieser aussage "es ist nur ein spiel" wenn man nur mit anekeln weiterkommen will...

da stimm ich dir zu

Und nein, ich spiele keinen Tank.

Das wäre auch sowas von egal... die Generation "@" ist einfach über die Jahre immer asozialer geworden und hinter "Ich" kommt oft nur "meinewenigkeit", "ich" und "captain cool - auch bekannt als ich" wie es bei den Simpsons so scherzhaft heißt!

Leider ist es für viele kein Scherz und sie verstehen den Sinn eines ZUSAMMENspiels nicht.

Der Tank kriegt die Tankitems, außer er braucht sie wirklich nicht und überlässt sie einer anderen Klasse, wofür auch immer.
Genauso kriegt der Heiler, Heilequip!

Es ist vollkommen egal welche Klasse was kann, wenn sie es in dieser instanz nicht macht, dann wird sie auch die items dafür nicht kriegen, außer die anderen überlassen es ihr.

Aber diese "Bedarf" - Typen konnte ich nie ab. Kick, Ignore und die nächsten 50 runs wieder mit der Gilde gemacht.... hach waren das noch Zeiten.

Das passiert die auch mit Huntern, Vergeltern, DK usw. ....

Ich für mich kann nur sagen das ich immer Rücksprache mit dem Tank gehalten habe, ob er es braucht.
Wenn ja dann passe ich, wenn nein dann B.

Man sollte wenn man als DD mitgeht auch nur auf DD sachen würfeln.
Klar spielt man wegen den Items, doch was bringt es einem, alles zu haben und keiner nimmt einen mehr mit.

Von daher hat das nix mit dem DK zu tun - immer mit den Spielern dahinter.

Die Welle der DK ist groß doch wenn sie mit Lv77 dann auf einmal 6k fürs reiten hinlegen sollen überlegen sich doch einige wieder auf den Main zu wechseln.
Bei uns auf dem Server findet man nicht so viele 80er DK im Vergleich zu den anderen Klassen (eher Mages irgendwie mehr)

Todesritter können tanken, wie sie auch schaden machen können.

Selbst wenn man als DD mit geht, weil meißt kein anderer Platz frei war,
so hat auch er ein Anrecht darauf mitzuwürfeln.

Denke, es gibt hier eher ein anderes Problem, was sich bemerkbar macht.

Damals konnten nur Druiden neben dem Krieger und Paladin tanken. Der einzige
der noch Platte trug, war der Paladin. Dieser legte aber wohl mehr auf andere Stats wert
glaube ich, nie einen Paladintank gespielt.

Jetzt ist da der Todesritter, trägt auch Platte und nerviger Weise mit Fokus auf den selben Stats.
Da sieht selbstredent jeder Def-Tank seine Felle davonschwimmen, weil sie damals eigendlich immer
Zucker in den Popes geblasen bekommen haben
ohmy.gif
.

Also stay cool und findet Euch damit ab das Ihr nicht mehr die einzigen Tanks in Platte seid
happy.gif

Also ich weiss nicht was dieses " Die amren Krieger bekommen ihre Items nicht mehr, weil der DK ihnen das weg würfelt" gejammere soll. Oo schon mal überleget das es einem Priester und eine Mage wohl genau so geht? fast die selben stats auf die gewürfelt werden müssen? Endweder man macht es im vorraus klar, wer was würfelt, oder man akzeptiert einfach das es eine 3te Tank klasse gibt. Ich wäre froh wenn sich letzteres durch setzen würde!

Gürße Mulle

hehe du bringst es auf den punkt, mit einem außergewöhnlichen beispiel
wink.gif

back to topic: wir ham nen hexer in der gilde der seit lichking einen dk zockt, auf 80 gelevelt, tank gespecced, hat atm blaues lvl 80 gear, mit ihm heroic gegangen, stell dir vor ich konnte ihm die aggro trotz 2300 dps nicht abnehmen... und das bei dem equip musst als warri tank mal hinbekommen
wink.gif

wenn der dk spielen kann is er genau so ein guter tank wie jede andere klasse, einziges prob is schnell das def cap zu erreichen ohne schild, aber mit bissi sockeln und verz kriegst das auch als dk einigermaßen leicht hin. wenn er nicht spielen kann wie so viele atm, weil einfach die übung mit der neuen heldenklasse fehlt, kannst ihn gleich kicken und zu 4. weitermachen..

....., weil einfach die übung mit der neuen heldenklasse fehlt, kannst ihn gleich kicken und zu 4. weitermachen.....

dann sollen sie sich doch bitte auch mal ihre fähigkeiten und talente durchlesen bitte... dann kommen se schon in übung
machen die meisten aber nicht sondern holzen wild drauf los

noch besser is wenn unholy oder blutdks ZACK tod und verfall, dumm nur das es der pendant zur pala weihe is und agrro macht wie hölle
aber ne der DK meint damit dicken dmg zu fahren woooooohooooo fail in 9von10 fällen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denke, es gibt hier eher ein anderes Problem, was sich bemerkbar macht.

Damals konnten nur Druiden neben dem Krieger und Paladin tanken. Der einzige
der noch Platte trug, war der Paladin. Dieser legte aber wohl mehr auf andere Stats wert
glaube ich, nie einen Paladintank gespielt.

Jetzt ist da der Todesritter, trägt auch Platte und nerviger Weise mit Fokus auf den selben Stats.
Da sieht selbstredent jeder Def-Tank seine Felle davonschwimmen, weil sie damals eigendlich immer
Zucker in den Popes geblasen bekommen haben
ohmy.gif
.

Also stay cool und findet Euch damit ab das Ihr nicht mehr die einzigen Tanks in Platte seid
happy.gif

dein post hat absolut nix mit dem thema zu tun, bitte zuerst lesen dann denken, dann posten...
es geht nicht darum dass ein dk tank in nem raid einem warri tank was wegwürfelt so wie du das darstellst...

NEIN! er tankt doch nicht! er kriegt das Item, WENN der Tank es nicht braucht! ansonsten soll er tank skillen und selbst ne inigruppe aufstellen! sollte als Tank nicht das Problem sein.

btw. nein ich spiele keinen Tank (mehr) (das täte aber auch nix zur Sache) ... mal nen Druiden, aber das is schon etwas länger her... im Moment sowieso nix mit WoW am Hut,

Zuletzt bearbeitet:
Und mal wieder die selbe diskussion (fast die selbe)
Es gab bestimmt schon um die 10 Themen mit "Dk würfelt auf mein Equip", "Dk würfelt auf Tankeq obwohl er DD ist " usw
Es reicht langsam mit diesen Themen es ist alles schon mindestens 10 ma gesagt worden.
Wenn ihr Ninja loot oder "verklicken" beim looten vermeiden wollt gibts da die geile Option "Plündermeister" da kann normalerweise nix schief gehn.
Denn macht ihr schön /rnd oder /würfeln und sehr wer die höhere Zahl hat wenn es euch nicht passt das der Dk auf Tank eq geworfen hat, sei es weil nicht abgesprchen oder Itemgeilheit
sagt ihr ihm das und gebt das item dem Tank.

victory.gif
victory.gif
victory.gif

und zum schluss nochmal:

Victory

Wer den Mob klaut darf ihn behalten!
rolleyes.gif

Ziel neu setzen und ihn mal allein wurschteln lassen!

Einfach verrecken lassen und bei Wiederholung aus der Gruppe kicken?
wink.gif

Mein reden! Mich regt eh schon auf, wenn die DKs meckern, sie hätten ja eh so schnell die aggro, aber jedesmal zeitgleich mit dem Tank anfangen auf den Mob einzuprügeln! Aber wie gesagt: Wer die Aggro hat, darf sie behalten!

Wenn hier einige schreiben, daß man ja ruhig dulden kann, daß die DKs bedarf auf Tankitems würfeln dürfen, weil sie ja auch mal tanken können/könnten, was mach ich denn da jetzt? Soll ich jetzt in jeder Ini auf jedes Tank/Heiler/Platten-DD-Teil bedarf würfeln? Ich könnte ja theoretisch auch mal heilen oder damage machen wenn ich lustig bin!

Und ja, es ist wirklich nur ein Spiel, aber ich will den Spieler erleben, der zum 100. mal in eine Ini rennt und seelenruhig lächelnd dabei zusieht, wie ihm zum 100. Mal irgendein anderer Spieler ein Item wegwürfelt, auf das er selber wesentlich mehr bedarf gehabt hätte...

Hallo zusammen,

Das die Todesritter (die Heldenklasse) momentan viel gespielt wird ist ganz klar verständlich. Das Addon ist noch ziemlich frisch released und eine Welle der DK überschwemmt die Instanzen. Die Meinungen bezüglich dieser Klasse gehen auseinander, ich bin ehrlich gesagt auch kein Freund des DK.

Aber um das gehts es eigentlich nicht, sondern um das Verhalten der Spieler hinter diesen DK. Ich hab es nun mehrere Male erlebt oder bei anderen gesehen das Todesritter dem Tank versuchen sein Zeug wegzuwürfeln. Das zerstört natürlich dann völlig die Stimmung beim Tank und ist auch nicht die feine Art. Natürlich könnte ein DK tanken, aber wieso ist er dann als DD mit dabei? Bei Hero Inis ist er meistens als DD dabei und will dem Tank den Loot sprichwörtlich stehlen/wegwürfeln.

Ich bin ganz klar der Meinung das es folgende Verteilregeln gibt. Tankequip --> für den Tank, wenn er es noch braucht. DD equip usw an andere Klassen, halt je nach Situation.

Diese Ninja Looter der Moderne sind einfach unglaublich dreist. Sie nehmen sich das Recht heraus, auf alles ein Need zu haben. So kommt es mir jedenfalls und anderen Spielern vor. Natürlich ist es schwer sich als DK zu equipen, aber hey? bei welcher Klasse ist das anders?

Jedenfalls scheint diesen DK, nicht alle das ist klar, aber vielen von diesen scheint ein soziales Grundverständnis zu fehlen. Ich weiss nicht was sie mit ihrer anderen Klasse gemacht haben. Vielleicht ist das Problem auch schon darin, das sich die Drops mit denen von Palas/Kriegern überschneiden, aber jedenfalls sollte diese Bedarf auf alles mal aufhören.

Meine Sicht zum DK ist momentan sehr düster. Ninjas brauch ich ehrlich gesagt keine.

Wie seht ihr das?

Ich denke das du alle Dks in einen Topf schmeisst

Ich denke das du , 20 minuten bevor du diesen post eröffnet hast , in nder ini warst und dir nen DK dein Tank equip geklaut hat.
Jetzt bist du so frustriert das du nichts besseres weisst als all deine gefühle in dieesem scheiss thema zu verkünden.

Sorry aber sowas check ich net

Vote 4 Close

Monyesak schrieb:
*diverse posts...
Ich wuerde dich nie in eine gilde/schlachtgruppe nehmen, da du einfach zu unnett und intolerant bist.
und es geht ja um die zusammenarbeit.

Ich denke das du alle Dks in einen Topf schmeisst

Ich denke das du , 20 minuten bevor du diesen post eröffnet hast , in nder ini warst und dir nen DK dein Tank equip geklaut hat.
Jetzt bist du so frustriert das du nichts besseres weisst als all deine gefühle in dieesem scheiss thema zu verkünden.

Sorry aber sowas check ich net

Vote 4 Close

noch so'n vote4hdf

ich glaube du hast dir den thread nich durchgelesen junge

Zurück