Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

Okay, dann bitte auch Hammer der Gerechtigkeit, Fear und alles entfernen..

Was für eine unlogische aussagen. Wieso sollte das wieder entfernt werden? Das ist die einzige möglichkeit für nen DK ordentlich zu pullen. Rofl.

Du sprichst von unlogischer aussage? 1. welcher hexer macht fear in instanzen bzw heroics, wenns ihm net ausdrücklich gesagt wird? und wie vergleichst du hammer der gerechtigkeit mit todesgriff der den mob zum dk pullt und ihn 3 sekunden lang an ihm bindet?
hmmm.gif

Ich mag DK's ehrlich gesagt auch nicht, meistens (meiner erfahrug nach) machen sie auf imba roxxor kiddies und hauen gleich mal 2 mobs an bevor der tank 1 schlag macht, weil sie ja heldenklasse sind und so
hmmm.gif

wie soll er anständiges, evtl hero tank equip kommen, wenn er immer passt

Indem er sich als Tank einen Heiler sucht und drei DDs für die Inis? Indem er mit der Gilde geht, wo vorher abgesprochen ist, wer wie würfelt? So wie alle anderen es auch machen (sollten)?

Ansonsten ist der DK nämlich schnell auf den Ignore-Listen diverser Tanks bzw. ganzer Gilden - und die Heulerei ist dann groß, wenn er in kaum eine Ini mehr kommt...

1.
veralgemeinerung
2.
umso mehr typen die dk spielen,umso mehr idioten.
3.
an *dk* kanns nicht liegen.
das sind leute die davor vlt. priester,dudu,schurke,pala oder WHATEVER spielten...

Weil sich leider die Vorurteile immer wieder bestätigen...

Bis auf die Tatsache, dass DK's Hammer tragen können, stimme ich dir zu
wink.gif

ähm nein können sie nicht ö.Ö

schwerter, 2h schwerter, zweihandäxte, stangenwaffen, einhandäxte? und unbewaffnet hab extra geguckt ^^ weil ich nen guten kolben aufa bank für meine pala hat sonst hätt ich den meinem freund gegeben

wieso muss man frostgeskillt sein um ein 2h schwert tragen zu dürfen? ich trage auch nur 2h, eben weil alle skills mit waffenschaden kalkulieren ö.Ö

und ich selbst muss sagen ich liebe dk tanks ( also ordentliche tank skillung, sie sind mir sogar leiber wie palas, haben ja auch nen aoe und machen zudem gut schaden, also trifft einen mob "todtanken" nicht mehr zu.

allerdings gehe ich zu 80% nur mit leuten in inis die ich kenne^^ kann mir gut vorstellen das jmd der immer nur gelvlt hat, bzw noch am lvln ist erstmal üben muss, aba dazu braucht man nunmal auch equip

Indem er sich als Tank einen Heiler sucht und drei DDs für die Inis? Indem er mit der Gilde geht, wo vorher abgesprochen ist, wer wie würfelt? So wie alle anderen es auch machen (sollten)?

Ansonsten ist der DK nämlich schnell auf den Ignore-Listen diverser Tanks bzw. ganzer Gilden - und die Heulerei ist dann groß, wenn er in kaum eine Ini mehr kommt...

lol.... (rofl ich hab lol gesagt ö.Ö)
das gleiche Problem gab es als der Pala endlich nen ordentlichen tankbaum bekam. es gibt nur ein großes Problem, 3 tanks- alle gleiche Rüstung ( vorallem da ja nun str beim pala als zaubermacht gutgeschrieben bekommt.

find mal immer nen heiler, ich habe nun eine gespielt weil ich als Ex pala tank NIE nen heiler gefunden habe, bzw als heiler nun den großen tankmangel sehe. Zudem habe ich anfangs auf einem neuen server angefangen, kannte niemanden, wie soll das dann gehen, 0815 gilden sich auch net immer toll, viele sind schlimmer wie rnds oder nutzen die gilde nur zum posen oder chatten.

es kommt IMMER auf die Leute an die davor sitzen, wenn der tank nett fragt würd ich nen teufel tun und ihm was wegrollen. Wenn dieser aber dumm kommt und am ende der Instanz einen auf scheiße macht, wär der mir egal.

und wenn gar nix ausgemacht ist inna rnd grp, dann ist das halt pech. wenn man es gebrauchen kann, wenn auch vllt erst in 2 wochen wenn man raiden will etc, dann kann man needen. wenn es menschen gibt die nicht kommunizieren können ist es halt deren pech.

wenn ich iwo nicht als tank dabei war, hab ich immer nett gefragt oder die fronten waren von anfang an geklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder mal öde Vorurteile

vote 4 close

und übrigens können DKs Kolben erlernen

hab ich auch schon erlebt zur genüge, ich spiel selber n furykrieger, habs erlebt dass mir tank dks 2handwaffen weggewürfelt haben, dass dd dks unserem tank tanksachen weggewürfelt ham weil er meinte parrierwertung viel mehr brauchen zu können als der krieger tank... ich hab viel aushalten müssen, und genau aus dem grund versuche ich nicht mehr mit randoms in heroics zu gehn, weils einfach zu wenig ehrliche leute gibt... dadurch dass ich relativ schnell 80 war und mir gleich epic equip schmieden konnte/für heroic marken geholt hab bin ich mittlerweile so gut equippt dass es mir meistens egal is, wenn sich die anderen drum prügeln, am we is eh naxx xD

klar gibts keine ninja klasse, schurken, jäger dks.... im prinzip überall das gleiche, das schlimme im moment ist halt lediglich dass wieder verdammt viele leute neu angefangen haben mit lcihking und die halt nen dk hochspielen, weil heißt ja heldenklasse, der muss ja der imbaste roxxxoor sein und hey heldenklassen ham doch vor allen itemvorrang oder ?
wink.gif

ich steh jedem dk zuerst kritisch gegenüber, weil ich nicht weiß ob er jemals wow gespielt hat und sich solcher wow gesellschaftlichen sachen einordnen kann bzw sie überhaupt kennt. aber ich hab auch schon einige dks in meiner flist die mich mit großzügigkeit, freundlichkeit, hilfsbereitschaft überzeugt haben, risiko is immer dabei, aber seid nicht zu vershclossen um den einen oder anderen netten und fähigen dk links liegen zu lassen...

Ich habe auch langsam die Schnautze voll von Spielern, die jedes unfaire o. dreiste Verhalten mit der noch dümmlicheren Phrase entschuldigen wollen:
"It´s just a game"
angry.gif

Es gibt hier auch genug Spieler, für die ist WoW nicht nur eine bunte und rechtsfreie Pixelansammlung auf einem Monitor, sondern ein Hobby das sie ernst.- und gewissenhaft betreiben.

Aber was soll ich sagen, die jugendlichen Kasperköppe die vor nichts Respekt haben und immer alles "easy" und locker nehmen gibt es überall.
Überall ?
Ja, besonders auf meiner Ignoreliste, da tummeln sich genau wegen solcher Fehltritte (mit Todesgriff den pull versauen) schon einige Toderitter-Spieler.

erstmal mahlzAit...
zum thema:
Du verallgemeinerst das. nur weil zich mio. leute grade todesritter spielen, heisst das nicht dass alle so sind, wie du es behauptest.
wenn das was du erzählst wahr ist, hast du (auf gut-deutsch) einfach mal die arschkarte gezogen. das verhalten der spieler liegt nicht an der klasse, sondern an den personen, die die klasse spielen.
lass dir gesagt sein, dass du auch noch andere treffen wirst.
dance.gif

Ich habe auch langsam die Schnautze voll von Spielern, die jedes unfaire o. dreiste Verhalten mit der noch dümmlicheren Phrase entschuldigen wollen:
"It´s just a game"
angry.gif

Es gibt hier auch genug Spieler, für die ist WoW nicht nur eine bunte und rechtsfreie Pixelansammlung auf einem Monitor, sondern ein Hobby das sie ernst.- und gewissenhaft betreiben.

Aber was soll ich sagen, die jugendlichen Kasperköppe die vor nichts Respekt haben und immer alles "easy" und locker nehmen gibt es überall.
Überall ?
Ja, besonders auf meiner Ignoreliste, da tummeln sich genau wegen solcher Fehltritte (mit Todesgriff den pull versauen) schon einige Toderitter-Spieler.
Ich geb dir ein Tipp: It´s just a game.

Das problem liegt nicht an den Klassen sondern Komunikation mann muss absprechen wer auf was würfelt und wer auf was bedarf macht dan geht auch alles gut.

Ich freue mich jetzt auf deiner Igno zu sein^^

So ich kann dazu nur eins sagen: Wenn ein Tank in einer Gruppe ist, jetzt mal angenommen in einer 5 Mann-Gruppe, dann hat er first need auf alle Tankitems (sofern er diese braucht), außer natürlich auf Leder usw. (das was zu seiner Klasse passt eben!) Das war jetzt nur ein Beispiel, das gleiche gilt auch für Heiler und DD's! Was ich sagen will ist, dass man nur auf die Items needen sollte, die für die momentane Skillung geeignet sind! Wenn du also Krieger bist und momentan auf Furor /MS geskillt bist, solltest du nur auf die DD Items würfeln, da der Tank ja die Tankitems braucht... Hoffe ihr versteht was ich meine! xD
Achja immer absprechen wie bereits erwähnt wurde! Das ist das A und O!

Ich hab noch keinen DK erlebt der dem anderen Plattenträger was wegwürfelt, aber das es die gibt bewzeifle ich nicht..
Erlebt habe ich doch wie HEILPALAS den Sonnenverschlinger in Mechanar Hero needen obwohl sie genau wissen der Tank braucht es, dann meinen sie brauchen es dringend für Defequip.. Das war lange noch vor 3.0 (auch schon Jäger miterlebt die daruf bedarf machten wegen "Styleneed")
@maniac-kun: Wenn der DD auch Tankitems braucht muss er das mit dem Tank klären, umgekehrt genauso.. da wird nicht einfach drauflos geneedet. Mit der einstellung würde mich nicht wundern wenn auf Ignoreliste landest bei vielen leuten..

Aber diese Itemgeilheit gilt überall.. Manchmal sind es Druiden oder Palas die meinen sie können auf alles needen da sie ja umbedingt 3 verschiedne Equipps brauchen.
Jäger sind der Klassiker obwohl ich das; "ICH KANN ALLES BRAUCHEN" nur bis höchstens Lv50 erlebt hab, spätestens dann sollten die meisten wissen das, das Schwert mit z.B. 8Def und 12Stärke nix für Jäger ist.. Oft sieht man jedoch das die Jäger den Schurken was wegwürfeln, dafür habe ich auch kein verständnis weil der Schurke nunmal NUR Leder Tragen kann, da ist klar firstneed der Schurke.

Viele hassen den Todesgriff vom Todesritter.. klar wegen den ganzen Gimps die jetzt auch noch zu faul werden um zum Mob zu laufen und ihn lieber einfach herholen, aber ich liebe den Todesgriff vorausgesetzt der DK kann spielen..
In einer Instanz standen wir vor einer 3er Mobgruppe, darunter war ein Castermob. Ich pulle mit Feenfeuer den ersten Mob da ich nicht anstürmen kann ohne die Aggro der danebenstehenden Mobgruppe zu holen, ich sah das der einte Mob Mana hat, aber wusste nicht das es ein RangeDD ist. Bevor ich also dem Magier sagen konnte er solle doch bitte den zauber unterbrechen damit der Castermob zu mir kommt, holt der Todesritter ihn mit Todesgriff schön an meiner position und das dann bei jeder Mobgruppe wo ein RangeDD ist. ;-)

ich hab nix gegen dk's spiel selber einen =)

aber mein main isn worri tank! deshalb ises für mich ganz klar

tank Items: Tank dürfen würfeln (Bedarf) wen ses noch brauchen!! DD stellt sich an und hofft auf glück das ers ürgndwan bekommt

DD Items: Tank hält sich raus. Fals ein dd Bedarf hat passt man!oder gier, WEN es aber keiner der dd's ernsthaft gebrauchen kann frag ich nach und nehms bei endsprechender antwort mit.

Hab mich in ZA zb schon fast zu tote geärgert weil eine(!) die nicht mal kara eq war tank spielen will aber keinerl ei eq dazu hat, mal schnell alle tank items der inze abräumt.

sie WAR und IST warri DD, ich hab das zeuch bis heut noch nit :/

Logisch isses nur ein Spiel.. aber mal angenommen, jemadn nimmt beim Fußball immer den Ball in die Hand, läuft zum Tor, irft ihn rein und tanzt mit dem Torwart einen Walzer, das wär genauso blöd, und wenn der dann mit "It's just a game" kommt, würden viele auch rot sehen.

Ich spiele atm WarriTank und Todesritter sind für mich im moment nur ein Ärgernis von vielen. Im moment läufts zwar so, dass jeder denkt die inis wären viel zu einfach. Diese Aussage wäre ja wahr, wenn die dd's im allgemeinen ihre Klassen wieder besser in den Griff bekommen würden Oo. Ich meine das z.B. Castermobs für mich als Warri eh schon unangenehm sind von den CC fähigen DD's gesilencet werden sollten damit es auch brav mit all den Nahkampfmobs mitmarschiert um in meiner Shockwave zu enden. Leider schaffen das weder die Mages noch die DK's und wundern sich weshalb der Healer stirbt weil der Healaggro hatte. Trotz mehrfachen ansagens (früher hiess es "Stern sheep" heute heissts "Stern bitte silencen und dann direkt auf auf den Totenschädel draufhauen und nebenbei noch adds in die Frostnova machen"... HALLO? Klar ist es meine Aufgabe zu sorgen dass die Mobs an mir kleben, nur wenn ich einem Magier, nem Hunter, nem Schurken oder irgendeiner Dmg Klasse sagen muss wie sie ihn spielen sollen muss ich mich echt fragen warum zum geier man eine solche Klasse überhaupt spielt? Wenn dann noch dazu kommt, dass ein Retri/DK usw Tankequip wegwürfelt weil er sonst eh nie an Tankequip kommen würde, dann hätte man eben früher anfangen müssen das zu tun oder eben Schmied hochskillen nebenher, da bekommst man ordentlich tankequip (zumindest seit WOTLK). Wenn ich ein dmg teil will, kuck ich erst obs die anwesenden Plattenträger brauchen und frag DANACH nach ob ich es für mein 2nd equip haben darf... so einfach wärs.

Ach ja... eben gerade die ausrede "wie soll ich sonst an Tankequip kommen?" 1. Daylies machen bei den Fraktionen, gibt Ruf und nette 76er bis 80er (rar bis epic) Gegenstände und Vezauberungen... und wie schon beschrieben: Schmieden! oder jemanden fragen ob man gegen mats das Kobaltset zum Starten macht... Ist ein wenig schlechter als Karaequip aber mit 80 kann man selbst damit die Inis nach und nach erledigen und sich das equip farmen... muss ich ja auch fürs dmgequip...

DK's und Tankequip, das ich nicht lache....

DK's sind DD's und was anderes sollten sie sich auch nicht herausnehmen, sie sind einfach keine Maintanks und werden es hoffentlich auch nie sein. Ein DK als Tank ist der absolute Witz, ich habe bisher noch keinen einzigen DK gesehen der vernünftig tanken kann. Die sollten froh sein wenn sie im Raid überhaupt als Aushilfstank mal einspringen dürfen !

Wenn also ein DK meint er müsse auf Tankequip rollen weil er ja so ein toller Tank sei, dann am besten direkt aus der Gruppe kicken !!!

So das ist jetzt mein Meinung und davon weiche ich auch nicht ab, Flames freigegeben....

*gähn*

Mehr fällt mir zu dem Geschreibsel einfach nicht ein.
Einfach nur

*gähn*

ich hab nix gegen dk's spiel selber einen =)

aber mein main isn worri tank! deshalb ises für mich ganz klar

tank Items: Tank dürfen würfeln (Bedarf) wen ses noch brauchen!! DD stellt sich an und hofft auf glück das ers ürgndwan bekommt

DD Items: Tank hält sich raus. Fals ein dd Bedarf hat passt man!oder gier, WEN es aber keiner der dd's ernsthaft gebrauchen kann frag ich nach und nehms bei endsprechender antwort mit.

Hab mich in ZA zb schon fast zu tote geärgert weil eine(!) die nicht mal kara eq war tank spielen will aber keinerl ei eq dazu hat, mal schnell alle tank items der inze abräumt.

sie WAR und IST warri DD, ich hab das zeuch bis heut noch nit :/

na und? was willst du nun auch noch mit dem kinderkrams?

Was für ein Thread...

Wenn ein Hexer und ein Mage dieselbe Robe haben wollen, dann machen beide Bedarf, wenn und weil sie sie brauchen können. Warum sollte das beim Tankequip anders sein?
Und weil DKs auch tanken können (ohne hier ein neues Thema lostreten zu wollen), dürfen sie selbstverständlich auch darum mitwürfeln. Nur weil sie dieses Mal als DD mitkommen, heisst das ja nicht, dass sie nächstes mal nicht tanken wollen/müssen. Das Problem liegt nur bei der Vielseitigkeit der DKs und die ist nun mal gewollt.

Wenn ich schon lese, dass bei so einer Aktion der DK bei dem ein- oder anderen direkt rausgeworfen werden würde, dann kann ich darüber wiklrih nur den kopf schütteln. Derjenige würde genauso auf meiner ignore-list landen, wie ich auf seiner und gut ists.
Der Tank ist nichts Heiliges, der DK nicht als Klasse minderwertig, weniger credible oder was weiss ich ich in diesem schönen Forum schon so lesen durfte.
Wers wirklich brauchen kann, der meldet Bedarf an.

Übrigens entlarvend, dass in diesem Thgread über den Todesgriff und wie er nervt geredet wird...hat natürlich nichts mit dem Thema zu tun, aber es langt immerhin, um irgendetwas gegen den DK zu sagen. Reicht ja.

Und wenn der OffWarri jetzt das Tankitem weggewürfelt hätte, weil er eben auch mal tankt (man kann umskillen, ja, das kann man)? Würd dann ebenso ein Heulthread eröffnet werden?...hm...von einigen bestimmt schon, schlechtes Beispiel....

Ach ehrlich, findet den DK ansich doch einfach doof und gut ists.
Dass Threads mit dem Titel "der Spieler hinter dem DK" per se schon Mist ist, fällt kaum auf, immerhin musste dieser Spieler ja mindestens bis Level 55 eine normale Klasse spielen. Da muss sich dann also auf einmal eine Wandlung eingestellt haben, als er die neue Klasse erstellte? Aso, richtig, alle DKs waren früher ja Jäger...na, dann passt es ja wieder...wenns nicht so traurig wäre, dann...^^

Zurück