Bis auf die Tatsache, dass DK's Hammer tragen können, stimme ich dir zu
ähm nein können sie nicht ö.Ö
schwerter, 2h schwerter, zweihandäxte, stangenwaffen, einhandäxte? und unbewaffnet hab extra geguckt ^^ weil ich nen guten kolben aufa bank für meine pala hat sonst hätt ich den meinem freund gegeben
wieso muss man frostgeskillt sein um ein 2h schwert tragen zu dürfen? ich trage auch nur 2h, eben weil alle skills mit waffenschaden kalkulieren ö.Ö
und ich selbst muss sagen ich liebe dk tanks ( also ordentliche tank skillung, sie sind mir sogar leiber wie palas, haben ja auch nen aoe und machen zudem gut schaden, also trifft einen mob "todtanken" nicht mehr zu.
allerdings gehe ich zu 80% nur mit leuten in inis die ich kenne^^ kann mir gut vorstellen das jmd der immer nur gelvlt hat, bzw noch am lvln ist erstmal üben muss, aba dazu braucht man nunmal auch equip
Indem er sich als Tank einen Heiler sucht und drei DDs für die Inis? Indem er mit der Gilde geht, wo vorher abgesprochen ist, wer wie würfelt? So wie alle anderen es auch machen (sollten)?
Ansonsten ist der DK nämlich schnell auf den Ignore-Listen diverser Tanks bzw. ganzer Gilden - und die Heulerei ist dann groß, wenn er in kaum eine Ini mehr kommt...
lol.... (rofl ich hab lol gesagt ö.Ö)
das gleiche Problem gab es als der Pala endlich nen ordentlichen tankbaum bekam. es gibt nur ein großes Problem, 3 tanks- alle gleiche Rüstung ( vorallem da ja nun str beim pala als zaubermacht gutgeschrieben bekommt.
find mal immer nen heiler, ich habe nun eine gespielt weil ich als Ex pala tank NIE nen heiler gefunden habe, bzw als heiler nun den großen tankmangel sehe. Zudem habe ich anfangs auf einem neuen server angefangen, kannte niemanden, wie soll das dann gehen, 0815 gilden sich auch net immer toll, viele sind schlimmer wie rnds oder nutzen die gilde nur zum posen oder chatten.
es kommt IMMER auf die Leute an die davor sitzen, wenn der tank nett fragt würd ich nen teufel tun und ihm was wegrollen. Wenn dieser aber dumm kommt und am ende der Instanz einen auf scheiße macht, wär der mir egal.
und wenn gar nix ausgemacht ist inna rnd grp, dann ist das halt pech. wenn man es gebrauchen kann, wenn auch vllt erst in 2 wochen wenn man raiden will etc, dann kann man needen. wenn es menschen gibt die nicht kommunizieren können ist es halt deren pech.
wenn ich iwo nicht als tank dabei war, hab ich immer nett gefragt oder die fronten waren von anfang an geklärt.