Freelancer
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 317
Wann kommt Todesschwinge was meint ihr?
Mittwoch soll sich ja schon die Welt verändern wenn da 4.0.3a kommen sollte, also bleibt ja nicht viel Zeit bis der nette Drache kommt, auf buffed wurden ja schon Bilder gezeigt wo Todesschwinge durch die lande fliegt.
Meine Vermutung wäre das es nach dem Serverstart losgehen könnte weil am Mittwoch muss er ja sw verändert haben wenn den da 4.0.3a kommt.
Der Serverstart bis jetzt wohl nur fürs Pilgerfest
Werden sie uns einfach die veränderte Welt am Mittwoch vor die Füße werfen ohne das Todesschwinge durch das Land fliegt
Montag weil das waren bis jetzt die Start Termine für die ersten Events
6 Geburtstag ist der 23 Nov wohl mehr Zufall denke ich aber würde ja eigentlich auch passen außer das dort die Amis Wartungsarbeiten haben
Also was meint ihr was kommt noch auf uns zu bis Cata oder besser bis 4.03a
Zum Patch
Quote from: US-ForumWas noch nicht in Patch 4.0.3a enthalten ist:
- Man wird keine Goblins / Worgen erstellen können
- Startgebiete der Worgen / Goblins
- Archäologie
- Berufe 450+
- Gilden-Leveln
- Gilden-Erfolge
- Fliegen in Azeroth (Kalimdor u. Östliche Königreiche)
- Neue Zonen (Level 80+)
So, das war hier erstmal die Liste mit Features, welche erst mit dem 3. WoW-Addon Cataclysm möglich sein werden. Kommen wir nun zu den Patch 4.0.3a Änderungen.
Quote from: US-ForumWas bereits in Patch 4.0.3a enthalten ist:
- Portale in Dalaran / Shattrath wurden entfernt
- Es befinden sich nun Klassentrainer wo einst die Portale in Dalaran / Shattrath waren
- Neue Rassen- / Klassenkombinationen (OHNE Worgen oder Goblins)
- Neue Startgebiete für Gnome und Trolle
- Änderungen an bestehenden Zonen (Zerstörung der alten Welt)
- Neue Catalysm Ladescreens
- Neuer Cataclysm Loginscreen
- Neue Hintergrundmusik
- Rüstmeister mit Rassen-Wappenröcken für Ruf in Instanzen
- Diverse Bugfixes werden aufgespielt
- Klassenbalancing
- Talent-Reset für Druiden, Paladine, Priester und Schamanen
- Erforderliche Erfahrung (XP) für das Leveln von 71 bis 80 nun um 20% reduziert.
- Neue zähmbare Pets für Jäger (Affen, Füchse, Hunde und Käfer sowie neue Styles / Skins für bereits existierende Pet-Klassen.
Infos zum Patch Release 4.0.3a
MMO-Champion
This build is already tagged as (Release), if there isn't any major bug you can totally expect patch 4.0.3a on live servers next week.
Published on 2010-11-17
http://www.mmo-champ...sary-Blue-Posts
wow.mmozone.de 19.11.2010
Ausbruch von Todesschwinge schon am Wochenende?
Laut Blizzard soll der Patch 4.0.3a ja bereits am Mittwoch auf die europäischen World of Warcraft Server gespielt werden.
http://wow.mmozone.d...n-am-wochenende
Blizzard hat gesagt das 4.0.3a 2 Wochen vor Release kommen soll was Dienstag der 23 wäre (Amis) wir halt Mittwoch
update 22.11
Laut mmo-champion soll der Patch diese Woche kommen
http://www.mmo-champ...ealms-this-week
Wie Blizzard-Mitarbeiter „Draocel" im US-Forum bekanntgegeben hat, finden am Dienstag auf den amerikanischen Realms erweiterte Wartungsarbeiten von 8 Stunden statt. Ist das ein Zeichen, dass der Patch 4.0.3a auf die Server gespielt wird.
Quote from: DraocelWe will be performing scheduled maintenance on Tuesday, November 23rd. Maintenance will begin at 3:00 AM PST and conclude at approximately 11:00 AM PST. During this time, all realms and many web services will be unavailable.
Thank you for your patience.
Update 23.11
Der Patch kommt Mittwoch jetzt ist es auch Offiziell den es steht im Login Bildschirm was auch längere Wartungsarbeiten mit sich bringt die Server werden von 3.00-11:00 gewartet ob sie dann auch um 11 online sind steht in den Sternen ^^
Ich freue mich drauf den die Grafik Änderungen sehen gut aus auf dem Ptr
Ich werde versuchen den Artikel Aktuell zu halten wenn sich News ergeben
Mittwoch soll sich ja schon die Welt verändern wenn da 4.0.3a kommen sollte, also bleibt ja nicht viel Zeit bis der nette Drache kommt, auf buffed wurden ja schon Bilder gezeigt wo Todesschwinge durch die lande fliegt.
Meine Vermutung wäre das es nach dem Serverstart losgehen könnte weil am Mittwoch muss er ja sw verändert haben wenn den da 4.0.3a kommt.
Der Serverstart bis jetzt wohl nur fürs Pilgerfest
Werden sie uns einfach die veränderte Welt am Mittwoch vor die Füße werfen ohne das Todesschwinge durch das Land fliegt
Montag weil das waren bis jetzt die Start Termine für die ersten Events
6 Geburtstag ist der 23 Nov wohl mehr Zufall denke ich aber würde ja eigentlich auch passen außer das dort die Amis Wartungsarbeiten haben
Also was meint ihr was kommt noch auf uns zu bis Cata oder besser bis 4.03a
Zum Patch
Quote from: US-ForumWas noch nicht in Patch 4.0.3a enthalten ist:
- Man wird keine Goblins / Worgen erstellen können
- Startgebiete der Worgen / Goblins
- Archäologie
- Berufe 450+
- Gilden-Leveln
- Gilden-Erfolge
- Fliegen in Azeroth (Kalimdor u. Östliche Königreiche)
- Neue Zonen (Level 80+)
So, das war hier erstmal die Liste mit Features, welche erst mit dem 3. WoW-Addon Cataclysm möglich sein werden. Kommen wir nun zu den Patch 4.0.3a Änderungen.
Quote from: US-ForumWas bereits in Patch 4.0.3a enthalten ist:
- Portale in Dalaran / Shattrath wurden entfernt
- Es befinden sich nun Klassentrainer wo einst die Portale in Dalaran / Shattrath waren
- Neue Rassen- / Klassenkombinationen (OHNE Worgen oder Goblins)
- Neue Startgebiete für Gnome und Trolle
- Änderungen an bestehenden Zonen (Zerstörung der alten Welt)
- Neue Catalysm Ladescreens
- Neuer Cataclysm Loginscreen
- Neue Hintergrundmusik
- Rüstmeister mit Rassen-Wappenröcken für Ruf in Instanzen
- Diverse Bugfixes werden aufgespielt
- Klassenbalancing
- Talent-Reset für Druiden, Paladine, Priester und Schamanen
- Erforderliche Erfahrung (XP) für das Leveln von 71 bis 80 nun um 20% reduziert.
- Neue zähmbare Pets für Jäger (Affen, Füchse, Hunde und Käfer sowie neue Styles / Skins für bereits existierende Pet-Klassen.
Infos zum Patch Release 4.0.3a
MMO-Champion
This build is already tagged as (Release), if there isn't any major bug you can totally expect patch 4.0.3a on live servers next week.
Published on 2010-11-17
http://www.mmo-champ...sary-Blue-Posts
wow.mmozone.de 19.11.2010
Ausbruch von Todesschwinge schon am Wochenende?
Laut Blizzard soll der Patch 4.0.3a ja bereits am Mittwoch auf die europäischen World of Warcraft Server gespielt werden.
http://wow.mmozone.d...n-am-wochenende
Blizzard hat gesagt das 4.0.3a 2 Wochen vor Release kommen soll was Dienstag der 23 wäre (Amis) wir halt Mittwoch
update 22.11
Laut mmo-champion soll der Patch diese Woche kommen
http://www.mmo-champ...ealms-this-week
Wie Blizzard-Mitarbeiter „Draocel" im US-Forum bekanntgegeben hat, finden am Dienstag auf den amerikanischen Realms erweiterte Wartungsarbeiten von 8 Stunden statt. Ist das ein Zeichen, dass der Patch 4.0.3a auf die Server gespielt wird.
Quote from: DraocelWe will be performing scheduled maintenance on Tuesday, November 23rd. Maintenance will begin at 3:00 AM PST and conclude at approximately 11:00 AM PST. During this time, all realms and many web services will be unavailable.
Thank you for your patience.
Update 23.11
Der Patch kommt Mittwoch jetzt ist es auch Offiziell den es steht im Login Bildschirm was auch längere Wartungsarbeiten mit sich bringt die Server werden von 3.00-11:00 gewartet ob sie dann auch um 11 online sind steht in den Sternen ^^
Ich freue mich drauf den die Grafik Änderungen sehen gut aus auf dem Ptr
Ich werde versuchen den Artikel Aktuell zu halten wenn sich News ergeben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: