Patch 4.0.3 Mittwoch bestätigt !

4.0.3 bringt nicht nur Hotfixes, sondern ist der Wegbereiter für den Kataklysmus, welcher mit 4.0.3a ausgelöst wird.
Mein Tipp ist, dass der Kataklysmus in der Woche vorm Release kommt.

Ich schätze mal auf 3 Wochen wenn diesen MIttwoch dder 4.0.3 kommt, kommt nächsten Mittwoch der Weltveränderungs
Patch

Hmmm....
Wird dann am Mittwoch der ICC Drache rausgepatcht?
wäre ziemlich schade weil, meiner gruppe fehlt nur noch 1 Erfolg...
Damn -.-

Hmmm....
Wird dann am Mittwoch der ICC Drache rausgepatcht?
wäre ziemlich schade weil, meiner gruppe fehlt nur noch 1 Erfolg...
Damn -.-

Es wurde doch schon gesagt das weder mit 4.0.3 noch mit cata release irgendein titel oder mount rausgepatched wird.Es bleibt alles drin erstmal.

ah okey, super
war mir nicht mehr sicher denn überall ließt man was anderes

Ach immer dieses Geschwafel wann jetzt Patch XYZ kommt. Ist doch ziemlich egal. Wird immer zu viel Wirbel drum gemacht.

- "It's done when it's done"

also kommt am mittwoch der neue log in bildschirm weil ich hab schon von dem ganzen blau augenkrebs bekommen ?

4.0.3 bringt nicht nur Hotfixes, sondern ist der Wegbereiter für den Kataklysmus, welcher mit 4.0.3a ausgelöst wird.

naja was heißt wegbereiter. wer mal den modelviewer und den mapviewer benutzt hat, der wird sehen, dass so gut wie alles für cataclysm schon auf dem rechner ist und nur in den neuen gebieten, instanzen und raids noch einige dinge fehlen die aber mittlerweile in der beta verfügbar sind.

ich denke mal das der patch recht klein sein wird und auch nur hotfixes (wie aus den patchnotes ja zu erkennen ist) bringen wird und wenn es dann soweit ist, dann wird die neue welt usw. freigeschaltet und aus patch 4.0.3 wird 4.0.3a. und die neuen klassen/rassen kombinationen kommen auch erst mit 4.0.3a (wie man z.b. in der patchübersicht von buffed oder im dazugehörigen bluepost nachlesen kann).

dann zum freischalttermin der sachen. es sind jetzt noch 3 wochen bis zum release und die freischaltung (4.0.3a) soll kurz nach dem patch 4.0.3 kommen. eine woche vor release find ich da etwas kurz und denke daher, dass er zwei wochen vor release, sprich nächste woche, kommt. so hat man 2 wochen zeit sich in der neuen welt zurecht zu finden und man könnte auch schon eine der neuen klassen/rassen kombinationen auf lvl80 spielen, wenn man genügend zeit hat.

Weiss jemand, wieviele Megabyte denn insgesamt noch zu saugen sind? Wurde doch eigentlich alles mit 4.0 mitgeliefert, oder? Muss nur noch aktiviert werden.

Mein Launcher sagt seit 4.0.1 in etwa 14698459758954848 GB aber ich glaube das ist ein Bug....naja ich hoffe es.

Tante Edith hat mir gerade geflüstert, dass dies mein 300ster Post ist. Yeeee-hah!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab heut morgen den post entdeckt. gerade rasch vor der schule die änderungen mal überflogen. ich hab da jetzt nix gelesen von wegen lvl 1-79 mehr balance reinbringen.

mir war so als ob letzte woche auf buffed erst news reinkamen in denen stand das mit 4.0.3 lvl 1-79 "balanced" werden soll. würd gern noch rasch mein twink auf 80 rocken.

hab ichs überflogen oder hat sich das schonwieder in luft aufgelöst?

danke schonmal und für die twinks! ;D

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh
komisch das auf ami servern keine news stehen das er kommt !!! Und zu mmo das steht das er nicht offiziel ist.Steht im ersten satz sogar.

Hallo diese Woche Mittwoch kommt Patch 4.0.3 wie bereits von Blizzard gesagt, das es keine Welt änderung ist sondern nur ein kleiner Patch der endlich sämtliche Bug Fixes die von Patch 4.0.1 entstanden sind fixt.

Quelle : http://www.mmo-champ...O-Report-Comics

PS: Dann lässt sich der Patch 4.0.3a nicht mehr lange auf sich warten vielleicht schon 2 Wochen vor Cata release dürfen wir die neue Welt erkunden ^^

NEEEEEEEEEEEEEINNNNNNN!!! Ich muss doch noch 5 Chars bei der Argentumdämmerung auf ehrfürchtig kriegen. :-(

Bei mir waren es auf dem PTR mehrere GB.

Um eure Werte vergleichen zu können, müsste man jetzt schauen, welchen PTR Build ihr zuvor installiert hattet.

Wenn ich mich recht entsinne, war der PTR Patch, der die Version auf 4.0.1 anhob etwa 700 MB groß und dann kamen noch ein Paar kleinere
Häppchen. In der Summe etwa 800-900 MB.
Wäre ich in dieser PTR Phase etwas aktiver gewesen, wüsste ich das etwas genauer. *shame on me*

MfG wronny

PS: Guten Morgen.

Ja ja bitte eine Woche vor dem Release. Ich brauch doch nur noch 5 Chars bei Argentdawn auf ehrfürchtig dann hab ich soweit alles was ich noch machen wollte.

Also kommt Kohlepfanne an und ne Henne geopfert damit das mit 4.03a noch etwas dauert ^^

Also ich lese auf der verlinkten Seite nichts von rausgepatchten Drachen, Erfolgen, Raidinstanzen oder Fraktionen. Wie kommt ihr darauf?

Zurück