Bäumchen wechsel dich

Ich kann den Schritt von Blizz verstehen. Immerhin bringt es etwas Geld und ihnen ist ja egal, was die Spieler machen. Falsch finde ich es von Spielern, die sich selbst um die Erfahrung der neuen Startgebiete bringen. Immerhin sind sie die am besten designten Gebiete. Aber jedem das seine und mich selbst stört das keineswegs, da ich mir ja sowieso einen Goblin hochspiele.

Der Himmel sei uns gnädig, wir werden von Worgen quasi überrannt werden. Jeder dritte Beitrag zu Cata trug den Titel "Ich zocke mir einen Worgen hoch......". Dazu noch der Fraktionswechsel gleich zu Anfang.
Hier entwickeln sich die neuen Hassobjekte. Blutelfen sind tot, DKs liegen auf dem Schrott, es leben die Worgen.

Ich denke das fast kein Draenei auf Zwerg wechseln wird, erstens is der Rassenboni von den Draenei wesentlich besser und zweitens hat ein Draenei viel mehr style

da denkst du aber vollkommen falsch!
den draenai-schamie hab ich nur, weil es auf ally-seite leider keine andere wahl gab!
das ERSTE was ich mit cataclysm machen werden, ist es meinen sche..-draenei (ka was mich da bei der auswahl geritten hat^^) in einen STYLISCHEN zwergen-schamanen umzuwandeln!
draenei gehen ja mal gar nicht: potthäßlich, dauerhaft schlumpfkrankheit, kuhbeine und glibberige tentakel am/auf dem kopf.....bbrrrr

Der Himmel sei uns gnädig, wir werden von Worgen quasi überrannt werden. Jeder dritte Beitrag zu Cata trug den Titel "Ich zocke mir einen Worgen hoch......". Dazu noch der Fraktionswechsel gleich zu Anfang.
Hier entwickeln sich die neuen Hassobjekte. Blutelfen sind tot, DKs liegen auf dem Schrott, es leben die Worgen.

Und dann gabs ja noch den Todesritter

Wird wohl wie bei jedem neuen Feature so sein das alle sich darauf stuerzen. Das wird wohl mit den Goblins nicht anders sein.

da denkst du aber vollkommen falsch!
den draenai-schamie hab ich nur, weil es auf ally-seite leider keine andere wahl gab!
das ERSTE was ich mit cataclysm machen werden, ist es meinen sche..-draenei (ka was mich da bei der auswahl geritten hat^^) in einen STYLISCHEN zwergen-schamanen umzuwandeln!
draenei gehen ja mal gar nicht: potthäßlich, dauerhaft schlumpfkrankheit, kuhbeine und glibberige tentakel am/auf dem kopf.....bbrrrr
ZWERGENSCHAMMIS FTW!!!!!

Was ist denn geiler als eine von schulterhohen bunt leuchtenden Pfosten umgebene, kleine, angetrunkene, haarige, Kampfassel, die mit Blitzen und Lava um sich schmeißt bis alles zu spät is.

"Keep your feet on the ground!" *EARTHQUAKE!!!!*

Hat man die "leuchtenden Pfosten" schonmal gesehen?

Hat man die "leuchtenden Pfosten" schonmal gesehen?

Stimmt ja... Warum find ich videos von Smartie-bunten Fledermäusen als Dudu-form, aber keine Bilder zu Zwergentotems? :'(
Die müssen im Vergleich zu Dreanei-Totems doch endgeil aussehen

sollten trolle nicht auch hexenmeister werden können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt ja... Warum find ich videos von Smartie-bunten Fledermäusen als Dudu-form, aber keine Bilder zu Zwergentotems? :'(
Die müssen im Vergleich zu Dreanei-Totems doch endgeil aussehen

Zwerg-Totems sind kleine seltsame hämmer-pfosten-dingens... halt im Stil von den Wildhammerzwergen. man sieht sie in screenshots zum Loch Modan - Spielbericht

sollten trolle nicht auch hexenmeister werden können?

Sollten eigentlich ja, da Blizzard aber kontinuierlich seine Meinung ändert, vertrau ich erstmal auf die schöne Graphik ;-)

Zwerg-Totems sind kleine seltsame hämmer-pfosten-dingens... halt im Stil von den Wildhammerzwergen. man sieht sie in screenshots zum Loch Modan - Spielbericht

Danke schööön, direkt mal suchen!

Zum Intitalpost...die Bilder stimmen NICHT MEHR, denn auch Troll- sowie Zwergenhexenmeister werden in das Spiel implementiert

Zwergen sollten definitiv Bierkrüge als Totems haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zwergentotems kann man sich momentan bei den Questgebern des Irdenen Ringes in SW und IF anschauen, sogar live und in 3-D

Ich sag euch heute schon das es unmengen wütender Spieler geben wird die am Releasetag nicht spielen können, weil sie ihrer Klasse eine neue Rasse geben wollen..

STOP!

Jeder Spieler ist einzigartig, oder denkste alle seien Roboter? Auf das gleiche programmiert?

Jeder spielt seinen Charakter etwas anders, sei es in Pve, PvP und im Rp.
Jeder hat seine eigenen Technicken und Vorlieben in bestimmten Optionen des Spiels, sind es auch nur kleine Sachen, jeder Mensch ist einzigartig und lässt dies sicher auch mehr oder weniger in seinen Charakter einfliessen.

STOP!

Bitte keine Zitate aus dem Kontext nehmen und dann darauf antworten.

Der User spielte auf das Aussehen und die äußere Form des Charakters an (Rasse), und nicht auf die Spielweise.

Schliesslich geht es in diesem Thread auch um den Rassenwechsel und nicht um Skill etc...

Zurück