Todessschwinge im Anflug - Preevent

und wie wollt ihr ihn Besiegen wenn Ihr Lvl 80 und er Lvl "??" ist und Immun gegen Arkan-, Feuer-, Schatten-, Gif-t und Naturschaden (vorerst) ist?

Ich denke mal das würde den lieben Deathwing nur ein wenig an der Linken Kralle kitzeln als dass wir ihm ernsthaft schädigen würden. Ist schon schade genug wenn man bedenkt dass man ihm irgendwann im Endcontent mit 9 oder 24 weiteren "Helden" (Witzfiguren *hust*) besiegen kann. Vieleicht entscheidet sich Blizzard wirklich noch dazu für diesen Bösewicht und ausschließlich für diesen Gegner dass man sich 39 andere suchen muss um ihn zur strecke zu bringen. Immerhin ist er laut den Konzept Zeichnungen so groß wie ein Fußballfeld!!

Da tun mir die Gnom Tanks leid ^^ die stehen da an der Kralle und versuchen verzweifelt mit ihrem "Zahnstocher" von Schwert an seiner Kralle rum zu scharben.

Interessanter währe es doch wenn Alextrazia z. B. sich in den Kampf mit einmischt und es zwar nicht so langweilig wie bei Malygos aber auch ein "Drachenkampf" bestandteil des eigentlichen Kampfes ist.

öhm ih schweife ab...

Schönes Video im übrigen, ob wir demnächst einen Clon als Mount unser eigen nennen dürfen in Form von Deathwing? Natürlich nicht in Originalgröße sondern in etwa so Groß wie nen normaler Greif^^

mfg

Wenn ichs nicht besser wissen würde, könnte ich denke Manitu hätte keinen Humor

Als ob uns größenwahnsinnigen nicht klar wäre das des alles nicht geht ^^ Aber cool wäre es trotzdem...find ich zumindest.

bevor todesschwinge über haupt erst mal aus sein versteck kommt und anfängt die welt um zu kremmpeln , müsste erst mal das nächste pre - Event am laufen sein mit den panik machern in den haupt städten .

bevor das nicht ist passiert am himmel karnix :-)

Klar hab ich Humor nur ich bekomm das Bild einfach nicht aus den Kopf wenn ein Gnom vor Deathwing steht mit seinem süßen "Zahnstocherschwert". Einfach Genial ^^

und wie wollt ihr ihn Besiegen wenn Ihr Lvl 80 und er Lvl "??" ist und Immun gegen Arkan-, Feuer-, Schatten-, Gif-t und Naturschaden (vorerst) ist?

Ich denke mal das würde den lieben Deathwing nur ein wenig an der Linken Kralle kitzeln als dass wir ihm ernsthaft schädigen würden. Ist schon schade genug wenn man bedenkt dass man ihm irgendwann im Endcontent mit  9 oder 24 weiteren "Helden" (Witzfiguren *hust*)  besiegen kann. Vieleicht entscheidet sich Blizzard wirklich noch dazu für diesen Bösewicht und ausschließlich für diesen Gegner dass man sich 39 andere suchen muss um ihn zur strecke zu bringen. Immerhin ist er laut den Konzept Zeichnungen so groß wie ein Fußballfeld!!

Da tun mir die Gnom Tanks leid ^^ die stehen da an der Kralle und versuchen verzweifelt mit ihrem "Zahnstocher" von Schwert an seiner Kralle rum zu scharben.

Interessanter währe es doch wenn Alextrazia z. B. sich in den Kampf mit einmischt und es zwar nicht so langweilig wie bei Malygos aber auch ein "Drachenkampf" bestandteil des eigentlichen Kampfes ist.

öhm ih schweife ab...

Schönes Video im übrigen, ob wir demnächst einen Clon als Mount unser eigen nennen dürfen in Form von Deathwing? Natürlich nicht in Originalgröße sondern in etwa so Groß wie nen normaler Greif^^

mfg

nehmen wir halt heiligschaden... die ganzen server müssen auf pala rerollen , damits dann was wird

Klar hab ich Humor nur ich bekomm das Bild einfach nicht aus den Kopf wenn ein Gnom vor Deathwing steht mit seinem süßen "Zahnstocherschwert". Einfach Genial ^^

Du glaubst doch net ernsthaft, das ein Tauren-Krieger ne bessere Figur vor so nem Ungetüm macht... ;P
Der Unterschied zwischen Gnom und Taure mag zwar ein wenig größer sein, aber selbst der Taure wird net mehr als ne halbe Kralle kitzeln können^^

Du glaubst doch net ernsthaft, das ein Tauren-Krieger ne bessere Figur vor so nem Ungetüm macht... ;P
Der Unterschied zwischen Gnom und Taure mag zwar ein wenig größer sein, aber selbst der Taure wird net mehr als ne halbe Kralle kitzeln können^^
Todesschwinge hat Angst vor uns Tauren... hat sie mal zu Chuck Norris gesagt nachdem er ihr erlaubt hat zu fliehen.

Ich muss ehrlich sagen ich habs nich richtig verstanden.. Heißt das das DW nach den wartungsarbeiten auf den Live Servern durch die gegend fliegt oder wie?

Hiess es in der News auf Buffed nicht das es "einfach" so eingeschaltet wird? Ich glaube mich zu erinnern das das Susanne so verlauten liess.

läuft das event jetzt schon? kann leider erst heute abend gucken gehen, muss noch arbeiten

Seid wann ist Deathwing weiblich?
"hat sie", "er ihr erlaubt"?
Tut mir leid... der oder das Todesschwinge klingt für mich jetzt nicht so toll. Ich hab an "ihr" noch keinen Pimmel sehen können... und solange das so ist, nutze ich das weibliche Geschlecht ihres Namens.

Kannst mich aber gerne loretechnisch aufklären... dann ändere ich das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid... der oder das Todesschwinge klingt für mich jetzt nicht so toll. Ich hab an "ihr" noch keinen Pimmel sehen können... und solange das so ist, nutze ich das weibliche Geschlecht ihres Namens.

stimmt auch

heisst ja auch die todesschwinge...der todesschwinge klingt scheisse^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann is halb Azeroth so geschlechtsneutral wie ein Pokemon.

Zurück