krabamboli
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 2
macht doch das Todeswingchen draus
Der Eisbrocken ist geschmolzen
lol, was hast du denn? Ich bin des Lesens mächtig, danke das du mich nochmal drauf aufmerksam machst.@ Potpotom
Deathwing ist Männlich. Schluss ENDE AUS!
Feindflieger hat's erklärt.
Du hast absolut Recht...@Potpotom: Klar, ich wolle einfach nur Recht ha'm. GIB MIR RECHT! oO
ja lorielle london heisst eigentlich auch lorenzo.....is aber jetzt trotzdem weiblich....vll erging es todesschwinge genau so
Ich kenn die Stadt und die Kondommarke gleichen Namens, aber wer bitte ist Lorielle? Schwester von Arielle?
Mit untoten Grüßen...
Würde sagen Range DDs mobilisieren und runterholen
Lorielle London ist Lorenzo aus der zweiten(?) Staffel von DSDS. Sie hat eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen und dementsprechend auch ihren Namen geändert.
Huhu,
danke fürs Video.
Aber moment mal, der fliegt im Video, heisst das wir können ab heute auch fliegen im alten Land?
Hiess es in der News auf Buffed nicht das es "einfach" so eingeschaltet wird? Ich glaube mich zu erinnern das das Susanne so verlauten liess.
Danke,
hatte schon befürchtet es sei eine signifikante Bildungslücke.
Mit untoten Grüßen...
Was du nicht sagst... MUSS man nicht? Willst du mich verarschen oder was?Potpotom Todesschwinge/Deathwing ist ein Eigenname. Da musst du nicht zwingend einen Artikel vorsetzen
Die Sabrina hat aber grosse - Augen.Todesschwinge ist sogesehen ein stinknormaler Name wie Hans/Horst/Eduard/etc.pp.
Man ruft ja solche auch nicht wie beispielsweise "Jau, der Hans, alles subba?", sondern wohl eher "Jau, Hans, alles subba?"
Na, dann hätten wir das ja endlich geklärt...Ne jetzt im Ernst, Todesschwinge is männlich, und damit aus, Basta!
vor 4.0.3 wird der eh nicht rumfliegen weil er muss ja ers ausbrechen und das macht er mit 4.0.3..
Na, dann hätten wir das ja endlich geklärt...
Noch Fragen?