Todessschwinge im Anflug - Preevent

@ Potpotom

Deathwing ist Männlich. Schluss ENDE AUS!

Feindflieger hat's erklärt.

Abgesehen davon, dass Neltharion männlich ist (Quelle), würde Cataclysm Deathwing mit ziemlicher Sicherheit nicht weiblich implementieren, da "er" ansonsten eine "sie" wäre und "sie" dann mit Lady Sinestra eine... äh... Bruthöhle teilen würde. Dann wären sie offensichtlich ein homosexuelles Pärchen.

Warum Cataclysm sicherlich nicht mit konkret lesbischem Inhalt veröffentlicht würde?

Spiegel-Online:

Artikel: "Redeverbot für schwule Orks"

Bevor jetzt hier jemand anfängt zu behaupten, ich würde mich negativ über Homosexuelle äußern;
dieser Beitrag ist vollkommen neutral gemeint!

@ Potpotom

Deathwing ist Männlich. Schluss ENDE AUS!

Feindflieger hat's erklärt.
lol, was hast du denn? Ich bin des Lesens mächtig, danke das du mich nochmal drauf aufmerksam machst.

@Lucass
Gut, der Todesschwinge (klingt echt grauenvoll) ist männlich und hat einen weiblichen Namen... die gegebene Möglichkeit zur Fehlinterpretation dürfte jedoch jedem ersichtlich sein.

@Potpotom: Klar, ich wolle einfach nur Recht ha'm. GIB MIR RECHT! oO

ja lorielle london heisst eigentlich auch lorenzo.....is aber jetzt trotzdem weiblich....vll erging es todesschwinge genau so

Ich kenn die Stadt und die Kondommarke gleichen Namens, aber wer bitte ist Lorielle? Schwester von Arielle?

Mit untoten Grüßen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die Stadt und die Kondommarke gleichen Namens, aber wer bitte ist Lorielle? Schwester von Arielle?

Mit untoten Grüßen...

Lorielle London ist Lorenzo aus der zweiten(?) Staffel von DSDS. Sie hat eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen und dementsprechend auch ihren Namen geändert.

@ Topic:
1. Potpotom Todesschwinge/Deathwing ist ein Eigenname. Da musst du nicht zwingend einen Artikel vorsetzen
2. Der Eisbrocken ist geschmolzen <- Gute alte Zeit :>
3. Ich freu mich auf den anfliegenden Deathwing

Würde sagen Range DDs mobilisieren und runterholen

/sign

Btw: Der/Die/Das Todesschwinge...Kappes.
Todesschwinge ist sogesehen ein stinknormaler Name wie Hans/Horst/Eduard/etc.pp.
Man ruft ja solche auch nicht wie beispielsweise "Jau, der Hans, alles subba?", sondern wohl eher "Jau, Hans, alles subba?"

Dennoch zähle ich mich dazu Todesschwinge als männlich abzustempeln, da ich in seiner Menschenform keine Oberweite feststellen konnte, und seine dunkle, schallende Stimme dennoch zu krass für eine art Transe wäre. Das würde die beste Chirurgie nich hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor 4.0.3 wird der eh nicht rumfliegen weil er muss ja ers ausbrechen und das macht er mit 4.0.3..

Todesschwinge ist deswegen männlich, weil er als er noch ein netter Drachenaspekt war, Neltharion hieß. Die Endung -on ist in vielen Sprachen männlich definiert, und da Neltharion der Nominativ ist, würde ich daraus schließen, dass er männlich ist, außer, was die ganzen Forentrolle hier anscheinend vermuten, er sich unter der Erdkruste einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem hart ersuchten WoWwiki-Beitrag zur einer vernünftigen Meinung verhelfen, und hoffe zudem euren gräßlichen Humor untergraben haben zu können.

/Ironie aus

Ne jetzt im Ernst, Todesschwinge is männlich, und damit aus, Basta!

Mfg Arthas Menethil der Dritte

Hiess es in der News auf Buffed nicht das es "einfach" so eingeschaltet wird? Ich glaube mich zu erinnern das das Susanne so verlauten liess.

da ging es aber um die anderen pre events.

deathwing kann ja erst durch die gegend fliegen, wenn er ausgebrochen ist und der bricht erst mit patch 4.0.3 aus, der kurz (2 wochen wird vermutet) vor dem release erscheinen wird.

Danke,

hatte schon befürchtet es sei eine signifikante Bildungslücke.

Mit untoten Grüßen...

Natürlich ist es das!
Oder so...ich weiß selber nicht warum ich das wusste, irgendein Kumpel muss das mal fallen gelassen haben
Ahjo, ich erinnere mich...war ein Dialog über weibliche Brüste bzw. Transsexuelle und dann meinte irgendwer, dass man an der Brustgröße nicht mehr erkennen könne, obs ein verkleideter Kerl oder eine echte Frau ist, man müsse sich nur mal die Hupen von Lorielle London anschauen D:

Potpotom Todesschwinge/Deathwing ist ein Eigenname. Da musst du nicht zwingend einen Artikel vorsetzen
Was du nicht sagst... MUSS man nicht? Willst du mich verarschen oder was?

Todesschwinge ist sogesehen ein stinknormaler Name wie Hans/Horst/Eduard/etc.pp.
Man ruft ja solche auch nicht wie beispielsweise "Jau, der Hans, alles subba?", sondern wohl eher "Jau, Hans, alles subba?"
Die Sabrina hat aber grosse - Augen.
Mensch, der Peter hat aber heute den Vogel abgeschossen.

Noch Fragen?

Ne jetzt im Ernst, Todesschwinge is männlich, und damit aus, Basta!
Na, dann hätten wir das ja endlich geklärt...

----

Meine Fresse...

vor 4.0.3 wird der eh nicht rumfliegen weil er muss ja ers ausbrechen und das macht er mit 4.0.3..

Hi,

abwarten ob es so sein wird, ich schätze Blizzard da nämlich etwas anders ein, denn viele Spieler lieben diese Preevents und für mich gehört das auch zur Geschichte dazu. Es muss ja nicht immer zwingend nach Ablauf auf dem Testrealm oder auf der Beta gegangen werden Aber wir werden es ja sehen. Letztendlich kann es keiner genau wissen.

Na, dann hätten wir das ja endlich geklärt... 

Dabei wäre das doch einfach: man muß beim Vorbeifliegen nur mal nach oben schauen. Wie Otto Waalkes schon sagte: "Da oben fliegt ein Geier, man sieht auch seine... ach nee, das ist'n Kranich, der hat sowas ja gaa nich!"

Zurück