Todesstoß - wo bist du

Mârmëlâdë

Rare-Mob
Kommentare
44
Hallo,

ich hab mal vom Unholy zurückgeskillt auf Blut, weil ich die Single Target DPS vergleichen wollte. Dabei ist mir eines sofort ins Auge gefallen: der niedrige Schaden vom Todesstoß.
Ich dachte immer, der wäre der "starke Stoß" des Blut DK aber er macht ja weniger Schaden als Herzstoß.
Während bei mir (Saurfang Fight) HS mit bis 12k crittete, lag DS konsequent unter 10k. Na gut, einmal war er drüber aber der durchschnittliche Crit Schaden sowie der normale Schadensdurchschnitt von DS lag unter dem von HS.
Ich habe die Rune DS drin und rotiere wie früher so, dass ich immer mindestens die 25 Runenmacht habe, die für die Glyphe benötigt werden.

Hiers mein Char:

Ceedin

mach ich was falsch oder ist das mal einfach so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist einfach so. Deshalb kommt wohl auch öfter HS als DS in der Rota vor.

Statt GoDD könntest du GoD verwenden und einen Punkt aus Morbidity in Necrosis nehmen.
Etwas mehr ArP wäre auch noch gut
smile.gif

Rekla, GoDD is denke ich Glyphe Dunkler Tod. Was is GoD?

Is einfach so.. nunja.. bitter

Richtig, GoDD ist Glyphe Dunkler Tod und GoD ist Glyphe Krankheit.

Da nutzt du dann ein Prioritäten System:

1. Immer Krankheiten oben halten, wenn es sein muss auch mit Todesrunen Pestilenz machen.
2. Mit DS die Runen umwandeln
3. HS spamen, soviel du kannst
4. Runenmacht dumpen

Note: Runenmacht dumpen ist sehr unwichtig und das machst du nur wenn du nichts anderes kannst, sollte die Runenmacht während dem HS spamen cappen, einfach weiter spamen bis alle Runen auf CD sind.

Den T9 4er hab ich mal abgelegt, damit ich bei weiteren Loots flexibler bin. War wie eine Befreiung. So jetzt kann droppen was will. Dadurch ist für mich wohl die GoDD besser und Runenmacht dumpen interessanter.

Note: 13k DPS mit Blut ohne 4er Bonus beim (gesamten *hüstel*) Trash im Raum von Lady Todeswisper 25 hätt ich nicht erwartet

Zurück