Token-System kommt definitiv!

Naja ich gehe grundsätzlich nur mit Ally oder Gilden gruppen in Inis.
Dass man da darauf achtet keine Klasse doppelt zu besetzen wird doch sowieso gemacht, bzw sofern z.B. ein Siggi bereits alles hat geht er mit ohne bedarf zu würfeln.

Aber selbst wenn nur Teile droppen für Klassen mit ID, ist immernoch nicht gesagt dass z.B. der BW dann auch ein Teil bekommt. Es können immernoch Tank oder Heiler Teile droppen.

Daher könnte man den Loot nicht erzwingen.

Doch, man nimmt nen Tank, den Heiler und 4 Bws (wenn einer der Bws Loot braucht) damit steigt die Chance das der BW den Loot bekommt exorbitant, und der Loot wird praktisch "erzwungen".
 
Doch, man nimmt nen Tank, den Heiler und 4 Bws (wenn einer der Bws Loot braucht) damit steigt die Chance das der BW den Loot bekommt exorbitant, und der Loot wird praktisch "erzwungen".

Ok,.da geb ich dir recht
wink.gif
 
Hallo Ihr,

ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben, eine kurze Frage, die keine lange Beantwortung benötigt :-)

Kann mann Medaillons bzw. Wappen auch aufwerten, also nicht 1 Wappen des Eroberes zu 5 Medaillons des Offiziers umändern sondern z.B. 5 Wappen des Eroberes in ein Wappen des Invasors aufwerten?

Wenn ja, wo geht das.

Grüße

Garet Jax
 
Geht nicht, wenn du es bekommst kannst du dir dafür die entsprechenden Sachen kaufen. Besseres gibts nicht, sonst könnte man sich die Medallions aus den unteren Tiers aufssparen und dann sobald man 40 ist sofort gegen die größeren eintauschen und sich dann die Gegenstände dafür kaufen.
 
Das Tokensystem ist absolut für den Popo... habt ihr euch überhaupt mal ausgerechnet wie lange ungefähr man braucht um ein Setteil anzusparen? Wohl eher nicht... nach einer Woche intensiven PvP habe ich genau fünf Marken..... ui fehlen ja nur noch über 300 für die Brust. Da sind die Chancen einen goldenen Beutel zu bekommen erheblich größer. Ist mir aber wurscht... Wachposten und Dunkeltrost sind eh schneller zu holen bzw hat man schon.
Apropos Faulgallen...
Da waren wohl die Entwickler besoffen wie die den Endboss überarbeitet haben. Neue Gruppen haben so gut wie keine Chance den zu legen. Wir hatten mit unserer Gruppe (volle Dunkeltrostsets und der "niedrigste" 4 Dunkeltrost 2 Wachposten) ziemliche Probleme den down zu bekommen. Wie sollen bitte das Gruppen schaffen die nur Auslöscher besitzten?! Gar nicht!!
Bei Lost Vale haben sie sich aber absolut übertroffen... Butcher geht sofort am Start mit 50% Enrage in Kampf... Zahnknobblers Schaden erhöht sich alle 3 Sekunden um 25%. Hey Mythic wohl beim Patch ein paar Bierchen zu viel gekippt.
Das war ja mal wieder sowas von Epic Fail!!! Spielt gefälligst euer Spiel mal und spart euch die ganzen Events. Ich will endlich mal ein ein sauberes Spiel haben wo 90% der Bugs gefixt sind die teilweise seit der Beta bestehen. Maschinisten ballern immer noch durch Wände durch. BWs mit AE durch Wände. Wehe man kommt einen Stein zu nahe.. zu 90% bleibt man hängen bzw. es wurden sogar neue Stellen eingebaut wo man hängen bleibt... Ist die Engine zu schlecht oder ihr zu unfähig dies zu fixen?! Das ganze Game ist nur noch ein Bug!
PS: Ach hoppla EA hat ja die Test- und Balancing Truppe rausgeworfen... dann stellt bitte euer Game ein und zieht den Leuten ned mit leeren Versprechungen das Geld aus der Tasche.
 
Also ich habe schon 111. Und 100 davon habe ich in EINEM Altdorfdef bekommen. Da ich für jede erfolgreiche PQ eine Marke des Invasors bekommen habe. Ich habe sie 4mal abgeschlossen.
Habe alle Teile umgewandelt.
4*5= 20 20*5=100

Man soll damit auch nicht in einer Woche an ein Teil kommen. Aber wenn du etwa das 1. Teil im Beutel hast, solltest du auch genug Marken für das 2. Teil haben.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe schon 111. Und 100 davon habe ich in EINEM Altdorfdef bekommen. Da ich für jede erfolgreiche PQ eine Marke des Invasors bekommen habe. Ich habe sie 4mal abgeschlossen.
Habe alle Teile umgewandelt.
4*5= 20 20*5=100

Man soll damit auch nicht in einer Woche an ein Teil kommen. Aber wenn du etwa das 1. Teil im Beutel hast, solltest du auch genug Marken für das 2. Teil haben.
wink.gif


Na dann versuch mal auf Huss sowas zu bekommen. Wir werden schon seit Monaten wg. nem Servertransferwechsel hingehalten. Immer die selbe Leier... ja er wird bald möglich sein... Wochen später... hey wir machen ne Umfrage was die Hussgemeinde will.... kommt Kritik im Forum auf (klar kocht da schon die Stimmung der Hussgemeinde hoch durch die dauernde Hinhaltetaktik durch Mythic) wird der Threat sofort dicht gemacht. Mir kommt es so vor das sie lieber alle restlichen Hussler vergraulen oder verrotten lassen bevor sich einer von denen die Arbeit macht uns für nen Transfer freizuschalten. Seien wir mal ehrlich... wenn wir sämtliche dt. Abos zusammen zählen die aktiv spielen.... es schaut ziemlich traurig für Warhammer in Deutschland aus.
 
sorry wenn ich so noobhaft frage, aber was genau ist ein tokenlootsystem? kann das mal mir bitte einer erklären, thx
smile.gif
 
Es gibt jetzt pro getötetem Spieler im RvR eine bestimmte Chance, dass Gegenstände (Token) verschiedener Wertstufen fallen, die man dann in der Hauptstadt gegen Rüstungsteile der einzelnen RvR-Sets eintauschen kann. Außerdem gibt es "Trost"token für Keepraids, in denen man keinen Sack gewinnt. Dies soll als zusätzlicher Anreiz für RvR dienen, damit auch Pechvögel irgendwann an die Setteile kommen.

Offenbar sind einige Spieler davon ausgegangen, dass man nun nach jedem Tag RvR ein neues Setteil aus der Stadt holen kann. Diese Erwartungen wurden herb enttäuscht, da die Token zum einen relativ selten fallen und man sie dann noch erwürfeln muss und zum anderen die wirklich wertvollen Token nur von Spielern fallengelassen werden, die einen bestimmten Reichsrang innehaben (den die meisten neu hochgeschluderten FOTMs noch nicht haben).

Ist halt ein kleiner zusätzlicher Anreiz, nicht mehr und nicht weniger.
 
Also ich habe schon 111. Und 100 davon habe ich in EINEM Altdorfdef bekommen. Da ich für jede erfolgreiche PQ eine Marke des Invasors bekommen habe. Ich habe sie 4mal abgeschlossen.
Habe alle Teile umgewandelt.
4*5= 20 20*5=100

Man soll damit auch nicht in einer Woche an ein Teil kommen. Aber wenn du etwa das 1. Teil im Beutel hast, solltest du auch genug Marken für das 2. Teil haben.
wink.gif

na graz zu deinem Luck... ich habe seit dem Patch und 3 Altdorfraids genau 20 Medaillon des Offiziers... aber hei, ich brauch ja NUR 500 für EIN Item, was ich sowieso nicht brauchen kann (für den DoK sind alle Sets (bis auf das Kriegsherr) aus dem PvP für DMG oder Opferung.. Die Healersets sind aus den Inis...

naja für mich ist das Token System ein ziemlicher Witz... höchstens im low lvl bereich brauchbar..

Der Loot in den Inis ist ja immer noch nicht "nur" für klassen die auch dabei sind. Also freudiges Stadini farmen bei dem 10 von 12 Set items verwertet werden können...
 
Hm bin ein Bisschen Verwirrt. Hab letztes in T2 in ner Burg nen Goldenen Beutel bekommen.. Da war ne Brust drin und ein Blaues Medaillon, was ist da besser von zu behalten? Und ist es Sinnvoll alle Medaillons bis Rank 40 zu Sammel? weil bin Grade im t2 Unterwegs und da schaffe ich das nie das Set zu bekommen durch die Medaillons.Weil ich einfach zu Wenig bekomme
paladin.gif
 
Hm bin ein Bisschen Verwirrt. Hab letztes in T2 in ner Burg nen Goldenen Beutel bekommen.. Da war ne Brust drin und ein Blaues Medaillon, was ist da besser von zu behalten? Und ist es Sinnvoll alle Medaillons bis Rank 40 zu Sammel? weil bin Grade im t2 Unterwegs und da schaffe ich das nie das Set zu bekommen durch die Medaillons.Weil ich einfach zu Wenig bekomme
paladin.gif


Du kannst die Medallien nur downgraden nicht upgraden. Also mit Ansammeln ist nix....
Das einzig positive dieser Medallien... jetzt könne die Wälzereinträge für die T1 und T2 Rüssis freigeschaltet werden.
jester.gif
 
man kann die Medallien bis zur Offizierst auch wieder aufwerten

nur nich höher als Offizier. Also zerbrecht nicht aus Langeweile eine Invasion Medaille
 
man kann die Medallien bis zur Offizierst auch wieder aufwerten

nur nich höher als Offizier. Also zerbrecht nicht aus Langeweile eine Invasion Medaille


Wäre ja schön wenn die Heinzen von Mythic im Hilfetext das Aufwerten mit einfügen würden. Leider steht dort nur das "Aufbrechen" mit Strg+Rechtsklick.
 
zudem ist es blöd, dass man die Medaillen immer zuerst in das Kleinste zerlegen muss und es erst dann aufgewertet wird... sprich, du verbrichst ca 20 Offiziere zu 3000 Soldaten (oder was war das kleinste.. ka) danach darfst du aus 3000 Soldaten 600 Späher machen usw....

das einzig Positive am ganzen, jedes erstellte Metallion zählt zu den "erstellten Gegenstände"

man bekommt also nach etlichem klicken tolle neue titel
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zudem ist es blöd, dass man die Medaillen immer zuerst in das Kleinste zerlegen muss und es erst dann aufgewertet wird... sprich, du verbrichst ca 20 Offiziere zu 3000 Soldaten (oder was war das kleinste.. ka) danach darfst du aus 3000 Soldaten 600 Späher machen usw....

das einzig Positive am ganzen, jedes erstellte Metallion zählt zu den "erstellten Gegenstände"

man bekommt also nach etlichem klicken tolle neue titel
tongue.gif

OMG!!!

Zuerst zerkleinern dann wieder zusammen fügen...
dwarf.gif
 
Hm sry aber ich versteh da Garnichts von
smile.gif
 
Zurück