Toller Run - doofe Drops

Necroll

Rare-Mob
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
So kann man den gestrigen Run kurz zusammen fassen, abgesehen von je einem unglücklichen Wipe bei Hydross und Karathress, lagen bis auf Lady Vashj alle Bosse in SSC und das in 3 Stunden.

Drops für ranged DD´ler gabs hingegen nicht wirklich.
Also wieder nix mit T5-Hosen... naja egal Spass solls machen und das tats gestern.

Bei Leotheras gabs meinen 2. Tankeinsatz ever und er war zickiger als letzte Woche...
Zumal ich direkt beim Pull mit nen Crit-Error aus WoW flog, 15 sek vor dem Phasenwechsel war ich wieder drin....
Fluch der Verdammnis setzen? Zu spät... Also Feuerbrand und Verderbnis... puhhh grad so... Sengender Schmerz - Dauerfeuer... Aber es war schwer die Aggro zu halten...

Fluch der Verdammnis für den 2. Wechsel.... widerstanden... argh... das Gleiche beim 3. Mal... bei 15% Posiwechsel und weiter drauf was das Zeug hält... Mana alle... Tank hat Aggro... oha.... Pot rein und weiter... Aggro wieder bei mir. *durchatme*
15,8k Treffer bei mir... mit ganz knapp überlebt.... wieder hochgeheilt... es wird eng... 10% hat er noch... ZACK ich bin down... Gut das man nen Seelenstein hat...
Nur bekomm nun erstmal die Aggro wieder vom Tank runter.... :w00t:

Lange Rede, kurzer Sinn... er geht down! Und damit endet der Raidtag nahezu perfekt.
Heute noch Vashj und ggf. Worldbosse.... Magtheridon und Co.
top.gif

Das hört sich doch gut an und was die drops angeht: nächste mal hast wieder ne chance

Und dann hab ich auch wieder paar DKP mehr! :-)

Zurück