Top oder Flop?

Nahemis

Dungeon-Boss
Registriert
30.03.2009
Beiträge
657
Reaktionspunkte
17
Kommentare
614
Huhu,

mich würde interessieren welche mmo´s der letzten Jahre Euch gefallen haben und welche nicht. Eure Meinung zählt dabei!

LG

Nahemis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlt aber noch ordentlich was

Da wäre FF11 und 14, Vanguard und Ragnarok (!). Mehr wollen mir spontan nicht einfallen aber die sollten schon dabei sein. Vor allem Ragnarok ist ja mehr oder weniger einer der Asia-Klassiker in Europa. Ahja und R.I.P Ragnarok, schön war es mit dir
 
Das beste was ich gespielt habe war auf jeden fall WoW bis BC ist leider nicht drauf, hab bei WoW WOTL mit Flop abgestimmt, da WoW mir echt nur bis BC gefallen hat,

Und das aller schönste MMOPG für mich, war DAOC kommt auch bis heute vom Gameplay kein anderes MMOPG ran.


 
Da fehlen auf jeden Fall noch einige Auswahlmöglichkeiten. Z. B. Ultima Online,Eve Online oder Anarchy Online. Man brauch natürlich nicht jedes "Rand"Rollenspiel aufzählen, aber die großen Vertreter sollten schon dabei sein.

Bei Wow hätte ich die ganze Sache ohne Addonangabe gemacht, da es eigentlich um das Gesamtprodukt gehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es fehlen noch viele aber mehr geht nicht in die Umfrage leider.

Ich habe die Spiele ergänzt die ihr haben wolltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm alle ausgewählt trotzdem


Es ist ein Fehler aufgetreten
Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Wenn du dir nicht sicher bist, wie du eine Funktion benutzen sollst oder du nicht weißt wieso dir diese Nachricht angezeigt wird, lies dir die Hilfe durch.


[#10355] Du musst bei jeder Frage dieser Umfrage eine Stimme abgeben.


Und ich denke die Umfrage würde eher in den Allgemeinen MMo Forum Bereich passen.
 
Bei mir das selbe, und laut der ergibnisse bis jetzt liegt Lotro vorne

Ganz meiner Meinung.
 
Ebenfalls die Meldung!

Ganz vorne liegen bei mir: DAoC, Tabula Rasa und EVE-Online, Flop sind Warhammer, Aion, star Trek Online und AoC, der Großteil ist mir unbekannt - grob geschrieben!

Was mir in der Umfrage fehlt ist Meridian 59, was einige Jahre das Spiel war - deutsch und eines der ersten in 3D-wenn auch psydo3d !
 
Es ist ein Fehler aufgetreten
Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Wenn du dir nicht sicher bist, wie du eine Funktion benutzen sollst oder du nicht weißt wieso dir diese Nachricht angezeigt wird, lies dir die Hilfe durch.
[#10355] Du musst bei jeder Frage dieser Umfrage eine Stimme abgeben.

dito
 
Jaja die Geschichte mit DaoC und WAR. Warum nur konnte WAR kein zweites DaoC werden ... die drei Fraktionen haben den Unterschied gemacht. Es war fast immer Balanced. War eine Fraktion zu mächtig, schlossen sich die anderen Beiden zusammen und haben so für Ausgleich gesorgt. Hach ja schön wars.
 
Jaja die Geschichte mit DaoC und WAR. Warum nur konnte WAR kein zweites DaoC werden ... die drei Fraktionen haben den Unterschied gemacht. Es war fast immer Balanced. War eine Fraktion zu mächtig, schlossen sich die anderen Beiden zusammen und haben so für Ausgleich gesorgt. Hach ja schön wars.

Wie stehts denn um DAOC? Gibt es keine Server mehr? Oder zu wenig Spieler? Ich meine wir alten Ragnarök-Hasen machen doch gern mal Abstriche bei der Grafik, wenn der Rest stimmt.^^
 
mir gefällt die umfrage nicht, man muss schon unterscheiden ob man für die games blechen muss (abo) oder free2play sind und manche spiele sind einfach nur mittelmäßig
 
a) Ich kann nicht abstimmen. Das Script erzählt mir ständig ich müßte alle Punkte checken. Habe ich, interessiert das Script aber nicht.

b) Ich muß auch nicht abstimmen, denn in etwa deckt sich das jetzige Ergebnis mit dem was ich auch eintragen wollte. Außer bei WoW, da würde ich nicht mehr die volle Punktzahl geben ^^

cu
Lasaint
 
Ich will auch mal flamen...

Wenn ich mir das Ergebnis bei Ultima Online und die masse an "Kenn ich nicht" Abstimmungen anschaue, kann man nur vermuten, dass lauter Teilnehmer abgestimmt haben, die ihren ersten Kontakt mit dem Internet dank Mutti anno 2001 mit dem DSL-Modem hatten...
 
Top oder Flop ist mir zu Schwarz oder Weiß ... zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt liegt eine ganze Welt von Emotionen, so wie zwischen Schwarz und Weiß eine ganze Welt voller Schattierungen liegt. Kein Spiel ist makellos, also ist keines für mich in dem Sinne Top, aber halt auch nicht notwendigerweise ein Flop. Mir fehlt da irgendwie die Mitte zwischen den Extremen. Darum konnte ich auch nicht abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) Ich kann nicht abstimmen. Das Script erzählt mir ständig ich müßte alle Punkte checken. Habe ich, interessiert das Script aber nicht.

cu
Lasaint


Keine Ahnung warum dieser blöde Fehler immer wieder kommt. Ich hab nochmal alles gecheckt und danach ging es wieder.
 
Ich will auch mal flamen...

Wenn ich mir das Ergebnis bei Ultima Online und die masse an "Kenn ich nicht" Abstimmungen anschaue, kann man nur vermuten, dass lauter Teilnehmer abgestimmt haben, die ihren ersten Kontakt mit dem Internet dank Mutti anno 2001 mit dem DSL-Modem hatten...

alter sack!
 
Ich will auch mal flamen...

Wenn ich mir das Ergebnis bei Ultima Online und die masse an "Kenn ich nicht" Abstimmungen anschaue, kann man nur vermuten, dass lauter Teilnehmer abgestimmt haben, die ihren ersten Kontakt mit dem Internet dank Mutti anno 2001 mit dem DSL-Modem hatten...

Ich fühle mich gerade schrecklich alt :-(.

Gut, dass ich nicht sowas wie Meridian genannt habe...
 
Zurück