Es ist ein Fehler aufgetreten
Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Wenn du dir nicht sicher bist, wie du eine Funktion benutzen sollst oder du nicht weißt wieso dir diese Nachricht angezeigt wird, lies dir die Hilfe durch.
[#10355] Du musst bei jeder Frage dieser Umfrage eine Stimme abgeben.
Jaja die Geschichte mit DaoC und WAR. Warum nur konnte WAR kein zweites DaoC werden ... die drei Fraktionen haben den Unterschied gemacht. Es war fast immer Balanced. War eine Fraktion zu mächtig, schlossen sich die anderen Beiden zusammen und haben so für Ausgleich gesorgt. Hach ja schön wars.
a) Ich kann nicht abstimmen. Das Script erzählt mir ständig ich müßte alle Punkte checken. Habe ich, interessiert das Script aber nicht.
cu
Lasaint
Ich will auch mal flamen...
Wenn ich mir das Ergebnis bei Ultima Online und die masse an "Kenn ich nicht" Abstimmungen anschaue, kann man nur vermuten, dass lauter Teilnehmer abgestimmt haben, die ihren ersten Kontakt mit dem Internet dank Mutti anno 2001 mit dem DSL-Modem hatten...
Ich will auch mal flamen...
Wenn ich mir das Ergebnis bei Ultima Online und die masse an "Kenn ich nicht" Abstimmungen anschaue, kann man nur vermuten, dass lauter Teilnehmer abgestimmt haben, die ihren ersten Kontakt mit dem Internet dank Mutti anno 2001 mit dem DSL-Modem hatten...