Tor Anroc Destros schneller!?

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hey leute,
Ich habe bis jetzt ca 15 mal tor anroc gespielt und ich hab glaub ich 13 davon verloren!
ich spiele ordnung und kann es sein das die destros eine wesentlich kürzeren weg zum artefakt haben als wir von der ordnung?
ich spiele Wl und habe 2mal geschwindigkeitsboosts und trotzdemw ar bis jetzt ein chaos Choosen immer
schneller als ich!
wie kann denn das bitteschön sein der choosen hat doch nur die flucht um schneller zu werden!?
kann es sein das das sz nicht so wirklich ausgeglichen ist!?

mfg
geige

Hey leute,
Ich habe bis jetzt ca 15 mal tor anroc gespielt und ich hab glaub ich 13 davon verloren!
ich spiele ordnung und kann es sein das die destros eine wesentlich kürzeren weg zum artefakt haben als wir von der ordnung?
ich spiele Wl und habe 2mal geschwindigkeitsboosts und trotzdemw ar bis jetzt ein chaos Choosen immer
schneller als ich!
wie kann denn das bitteschön sein der choosen hat doch nur die flucht um schneller zu werden!?
kann es sein das das sz nicht so wirklich ausgeglichen ist!?

mfg
geige

Der Startpunkt der Zerstörung wurde bereits zurückgesetzt - vor 2-3 Wochen... welcher Patch, weiss ich nicht mehr... Wenn ein Choosen soviel schneller ist, dann wird jemand in seiner Gruppe wohl eine Standarte tragen, mit Geschwindigkeits-Taktik...

Gruß

Die Ordnung gewinnt aber trotzdem ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zerstörung hat 'nen kürzeren Weg, wurde glaube ich schonmal versucht zu fixen, aber das BG-Design ist immer noch dasselbe.

In before close

Die Ordnung gewinnt aber trotzdem ^^

Ich kenne beide Seiten (jeweils ohne "Speed"-Char Barbar oder WL, spiele Chosen und Runi). Wenn man nicht pennt am Start wie 80% aller Spieler ist man immer vorne.
Sprint, währenddessen Standarte auspacken, Standarte gut getimed wieder wegpacken, bevor man am Stein ankommt.
Überholt wird man idR nur von Barbaren oder WLs, die am Anfang nicht schlafen oder selbst mit in der Standartengruppe sind.

der chous babar hat auch 2 sprints auserdem schneiden wir die wege extrem satrk sodass es manchmal passieren kand as du mit einem fuß in der lava steckst das macht enorm viel weg aus

der chous babar hat auch 2 sprints auserdem schneiden wir die wege extrem satrk sodass es manchmal passieren kand as du mit einem fuß in der lava steckst das macht enorm viel weg aus

Und? Der Löwe hat auch zwei...

Man kann auch über die Lava auf den steinen rüber hüpfen, wenn genug Hot`s von den Heilern vorher kommen. (Natürlich nur für beiden Klassen mit den 2 Sprints...)

ah jadas sollte ich mal probieren!

Man kann auch über die Lava auf den steinen rüber hüpfen, wenn genug Hot`s von den Heilern vorher kommen. (Natürlich nur für beiden Klassen mit den 2 Sprints...)

ne springen geht nichtmehr wurde gefixt jetzt braucht man nen gegner um wi hin zu springen!

stimmt das mit der standarte hab ich noch gar ned bedacht!

also bei uns ist auch meistens zerstörung schneller - allerdings nur mit standarte....

die ordnungs-leute gewinnen trotzdem 90 % auf HUSS ... leider

dann hab ich wohl nur pech gehabt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welchen Server hast du den so oft verloren?
Auf Carroburg hat Destro gestern so ziemlich alle Tor Anroc gewonnen wo ich mit dabei war
biggrin.gif

Wusste son thread kommen muss. Mir hatten so ziemlich immer standarten träger dabei und waren nur geringfügig schneller.

Außerdem tut der ordnung das mal echt gut in Anroc mal in den heißen boden gestampft zu werden,
smile.gif

sieh meine sigi an da stehts
wink.gif

wurde heute und gestern auf helmgart abgeschlachtet =S

Zurück