totale ibalace bei den fraktionen

Ja und was soll Mythic machen? Wenn die meisten Spieler eben Destruction wählen ist das doch ein Problem, was die Spieler sich selber machen. Es war VOR RELEASE schon abzusehen, dass mehr Leute Zerstörung spielen, du hattest also die Wahl auch Ordnung zu spielen, wie jeder andere Spieler auch.
lol der war gut!
man wird ja meist abgefarmt genau WEIL man das pech hat so "doof" gewesen zu sein Ordnung zu wählen und ned wie hinz und kunz bei den Chaoten zu unterschreiben.
Naja ich zumindest kann seinen Frust verstehn mag daran liegen das ich die letzten tage mir bissel open rvr gegeben hab und mich das stark an meine letzten tage bei DaoC gegen den Albzerg erinnert hat nur ist es hier noch schlimmer.dazu kommt das die keep wachen so extrem bescheuert reagiern ( sie adden,man haut sie auf 20-30% runter und sie rennen zurück und haben wieder volle tp und das nicht einmal sondern dauernd .und nein näher rann gehn geht ned wenn da nen tor dazwichen ist) mal von der lächerlichen haltbarkeit des belagerungswerks ganz abgesehn.

Wann war jemals Gut sein cool?
smile.gif
Schau dir die neuen Retripalas in der Woltk Beta an, wenn die so bleiben wie sie sind ist ein anhänger des Lichts zu sein bald so cool wie zu 1.3 zeiten sich einen Warlocktwink zu halten.

Aber das fällt unter das Prinzip "Ich bin cool weil ich alles Twohitten kann" ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Knockback des Schwertmeisters heisst "Böiger Wind" und ist ausm Hoeth Pfad, braucht verbesserte Balance und hat 10 sek CD. Reichweite 10 Fuß und mit Taktik 30 Fuß

Steht aber nicht in der Skillbeschreibung drin. Habs auch eher durch Zufall rausgefunden
biggrin.gif

Also selbstverständlich gibt es auch jetzt noch Server auf denen Destro zahlenmäßig die Übermacht hat. DAS war aber vor Release schon lange klar. Ich selber habe genau aus dem Grund mich für die Order entschieden.
rolleyes.gif

Spiele selbst auf Averland und muss (mittlerweile) sagen, das immer mehr Leute die Spielmechanik auf die Kette kriegen und es nichts mehr damit ist, das Order nur auf die Mütze bekommt. Quantität gleicht eben nicht immer Qualität aus *hust*
victory.gif

Ne, mal im Ernst. Am Anfang auf dem Server vielleicht noch etwas "unausgeglichen" ist es jetzt ein extremer Spaß im Open-PVP Massenschlachten um Keeps mitzumachen, da das "Kräfteverhältnis" doch sehr abhängig vom skill der Spieler ist und natürlich vom Teamplay.
Gibt eben keinen "i-win-button" und genau das macht den Reiz aus.
clap.gif

Greetz

Vermilion_von_Baelgun schrieb:
Hochelfen spiele ich aus Prinzip nicht, ich hab schließlich meine Würde :/, dann doch eher einen Zwergentwink, UND ich finde es als beleidigend wenn ich mit den Chaoten in einen Topf geworfen werde, du hättest wenigstens bei den DE noch manipulativ hinzufügen können, wem haben wir den die ganze Party zu verdanken, genau Malekith
Bzgl. Hochelfen erging es mir über Jahre, bis ich WAR kennenlernte. Ich hab Elfen mit einer Passion gehasst, die ihresgleichen suchte. Frag mich nicht, was passiert ist - vielleicht war's der Weiße Löwe, in den ich mich verliebt hab.
Die Beleidigung kann ich nicht nachempfinden
wink.gif
Ich könnte noch viel, viel bösere und gemeinere Sachen über Dunkelelfen sagen, die sich nicht mit Augenzwinkern als bloße Ironie abtun lassen würden *grinst*
Aber stimmt wohl... manipulativ fehlt. Auch wenn es nahezu schon krankhaft ausgebildet ist, zumal die DE-Gesellschaft auf Manipulation fußt.

deadwool schrieb:
was zum Geier ist totale ibalace ? unsure.gif
Die iBalace, eigentlich iBallace, ist ein neues Macintosh-Gehäuse, was erst kürzlich vorgestellt wurde. Ein gänzlich rundes Ding aus Metall, was ergonomisch den Schreibtisch ergänzen soll (ball-ace, dt. Ball-Ass). In der Fachwelt als Kuriosum verschrien, ist es binnen Stunden wieder vom Markt genommen worden. "totale iballace" wäre also ein Ausdruck der Geldmacherei durch Unsinn. ;D

Balancing in WAR ist bei ausgewogenen Gruppen in Ordnung, imbalancing gibts wohl nur durchs Setup. So wie ich das sehe, gewinnt man mit einer Gruppe bestehend nur aus Feuermagiern und Heilern jedes Szenario.

Balancing in WAR ist bei ausgewogenen Gruppen in Ordnung, imbalancing gibts wohl nur durchs Setup. So wie ich das sehe, gewinnt man mit einer Gruppe bestehend nur aus Feuermagiern und Heilern jedes Szenario.
genau so ein setup hatte die order mal bei steintroll. sie haben gnadenlos verloren weil sie keinen hatten der die flagge auch nur 2 meter tragen konnte.

Es stimmt, sofern alle die sich im Szenario anmelden auch reingehen ist es normalerweise 10 vs 10 oder 12 vs 12.

Gestern hatten wir auf Huss jedoch den Kampf Sparta gegen Persien... oder 10 Mann gegen 46. Sie haben nacheinander alle Burgen eingenommen. Natürlich haben wir reichlich ermordet und Ich habe so viel Schaden gemacht wie Ich nie in einem Szenario hätte, aber wenn unsere Burgen 1 Stunde später alle wieder weg sind... naja zum Einkaufen ist das schlecht.

Ich habe oft erlebt, dass das geordnete Chaos die chaotische Ordnung in Szenarien besiegt. Wenn die Ordnung ihrem Namen dann auch mal Ehre gemacht hat, haben wir aber gewonnen. Vor allem Talabec haben wir die Zerstörung mal 10 Runden abgefarmt. Dies ändert leider nichts an der Open RvR übermacht.

Sehe ich wie sTeroType

Eine reine Stoffiegrp kann sehr schnell zerlegt werden. Und das finde ich ist mit ein Spaß am Spiel, das sich bestimmt Umgebungen, die einer bestimmten Konstellation einen Vorteil verschaffen sich sehr schnell ändern können.

Mal im Zwergen T2 Szenario gewesen. Zerstörung wieder mal recht viele Melees und wir viele Stoff Range Klassen. Wir konnten mit 2 Tanks den Weg dicht halten, weswegen unsere Seite stark im Vorteil war. War dann aber sehr lustig sich anzusehen als ich un der andere Tank überwunden wurden, wie schnell die Melees unsere Reihen zerlegt haben.

Deswegen. Solange kein Archtyp in einem BG fehlt, kann man meistens durch geschicktes Spiel sich einen Vorteil verschaffen. Wobei der Gegner das natürlich auch für seine Seite tun kann.

Und es gab schon viele sehr unterschiedliche Situationen, die zu einem sehr extremen Ergebnis geführt hatten. Aber die Ereignisse hatten keine Tendenz, das eine Seite diese Momente öfters hätte.

Eine Seite hat viele Heiler, die andere wenig. Wer gewinnt? Der der besser heilt und dadurch seine Leuten das Leben rettet, oder der der mehr Dmg machen kann und durch Fokusfeuer die Heiler ausschaltet. Die wenigen Heiler brauchen auch weniger tun, da auf der Gegnerseite durch die vielen Heiler der Schaden fehlt...

...

EDITH: Open RvR

Open RvR muss man ja erstmal sehen, wenn das Spiel länger läuft. Im Moment hat die Zerstörung auf vielen Servern einen Levelvorsprung. Ma Anfang gab es halt noch ein viel zu großes Übergewicht und erst langsam wird durch Fraktionswanderung das besser. Diese neuen Ordnungsspieler müssen aber erst mal aufholen im Level und deswegen hat Zerstörung im höhren Level einen Vorteil, der sich (hoffentlich) noch ausgleichen wird. Im T1 undT2 sind die Gebiete bei uns eigentlich immer gut Verteilt und selten einseitig.

es nervt einfach nur:

ausschliesslich sieg einer fraktion, im open pvp kei gebiet auf der spielewelt, welches nicht von 1 fraktion dominiert wird. abgefarmt werden vom gegner seit release bis zur eigenen startbasis hin, manchmal laufen die leute garnicht mehr auf das spielfeld, weil sie ja ohnehin instant umgehauen werden vor der eigenen basis.

ich werde mehr und mehr an wow erinnert. SO werde ich sicher kein kunde von warhammer online. und ich denke ich bin nicht alleine
es ist nicht inbalanced alles ist gut.

ALso ich kann nur sagen Balnce ist genial und wenn du nur verlierst kann es daran liegen das beim Sze. die leute einfach Blöd sind.WoW SPieler die denken die anderen amchen es
hmmm.gif
so war es bei mir.Als Chosen skille ich auf MIssklang und Fähigkeiten die meinen Gegner die Heilung nehmen und ich kann sigis 3-5+ Über mir Killen
ohmy.gif
Hört sich Lustig an ist aber so.L2P ist die dewise man muss erst wissen was man Killen kann und was dich Killt.

MFG Stierka

ist es auch mal möglich, positive und konstruktive Kommentare zu bekommen?

ich bin nun ganz neu bei WAR gelandet und suche nun eine RVR-Server, der halbwegs ausgewogen ist;
als Gelegenheitsspieler werde ich wohl Solo anfangen auf Gleichgesinnte hoffen (und kann nicht zig Chars anfangen)

und als Teil der arbeitenden Bevölkerung werde ich hauptsächlich abends spielen (müssen),
d.h. Wartezeiten wäre für mich ein K.O.-Kriterium

hilfreich wäre zB:
- gibt es eine Statistik-Übersicht über Realms/Server (Ordnung vs. Chaos Chars)?
- Tips zu Servern (balance, Ü20-Ü30 Anteil, nette Gilden, die auch Gelegenheitsspieler aufnehmen...usw.)

ach ja: ich würde gerne auf Seiten der Ordnung mich durch die Welt schlagen, ich kann nicht anders,
war ich damals bei WoW auch...^^

Zurück