Churchak
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.358
- Buffs erhalten
- 595
lol der war gut!Ja und was soll Mythic machen? Wenn die meisten Spieler eben Destruction wählen ist das doch ein Problem, was die Spieler sich selber machen. Es war VOR RELEASE schon abzusehen, dass mehr Leute Zerstörung spielen, du hattest also die Wahl auch Ordnung zu spielen, wie jeder andere Spieler auch.
man wird ja meist abgefarmt genau WEIL man das pech hat so "doof" gewesen zu sein Ordnung zu wählen und ned wie hinz und kunz bei den Chaoten zu unterschreiben.
Naja ich zumindest kann seinen Frust verstehn mag daran liegen das ich die letzten tage mir bissel open rvr gegeben hab und mich das stark an meine letzten tage bei DaoC gegen den Albzerg erinnert hat nur ist es hier noch schlimmer.dazu kommt das die keep wachen so extrem bescheuert reagiern ( sie adden,man haut sie auf 20-30% runter und sie rennen zurück und haben wieder volle tp und das nicht einmal sondern dauernd .und nein näher rann gehn geht ned wenn da nen tor dazwichen ist) mal von der lächerlichen haltbarkeit des belagerungswerks ganz abgesehn.