Bluescreen07
Welt-Boss
- Kommentare
- 155
- Buffs erhalten
- 122
Es fehlen keine Leute die hocken alle in den Szenarien! --> Szenarien raus patchen!
Huss ist recht gut besucht, Da kann ich mich nicht beklagen.
als einer der eigendlich am anfang offen den BGs gegenüberstand,halte ich sie inzwichen für eine wurzel des übels.. Habe atm auf Carroburg neben meinem Main einen T2 Twink und muss sagen dort gehts eigentlich, normalerweise hab ich Mittags eine Wartezeit von 5-10 Minuten, kann ich also noch empfehlen.
...
Der Grund warum auf euren Servern nix los ist, ist ganz einfach! WAR rockt einfach net so viele Leute wie WOW und wird es auch NIEMALS! Ein Grund dafür ist mit Sicherheit, dass genau der etwas "niedlichere, comichafte WOW Stil" mehr Leute anspricht als WAR. Und eins könnt ihr mir glauben, ab nächste Woche wenn das Addon rauskommt, werden noch weniger Leute auf Euren Servern spielen weil sie einfach merken, dass Blizzard einfach die Games macht mit dem höchsten Suchtpotential.
...
das wollen wir doch hoffen ob GOA wenigstens das hinbekommt ich hoffs für unsWas soll denn der Thread? Ist doch bekannt das jeder seinen Char im Dezember auf vollere Server bringen kann.
juhu!Was ich weis werden sie kostenlos sein und sie wollen es auch möglich machen ganze Gilden zu Transferieren...
Hahaha, selber schuld wenn man WAR zoggen muß!
Der Grund warum auf euren Servern nix los ist, ist ganz einfach! WAR rockt einfach net so viele Leute wie WOW und wird es auch NIEMALS! Ein Grund dafür ist mit Sicherheit, dass genau der etwas "niedlichere, comichafte WOW Stil" mehr Leute anspricht als WAR. Und eins könnt ihr mir glauben, ab nächste Woche wenn das Addon rauskommt, werden noch weniger Leute auf Euren Servern spielen weil sie einfach merken, dass Blizzard einfach die Games macht mit dem höchsten Suchtpotential.
Von daher von mir + damit ihr 1 vollen Server bekommt.
Grüße