Tote Hose auf fast allen Servern

Es fehlen keine Leute die hocken alle in den Szenarien! --> Szenarien raus patchen!

Mit der Server Situation sollte dringend was passieren, auf Drakenwald ist es seit ein paar Tagen so das kaum noch ein BG aufgeht.
Also eher Frust statt Lust.

++++++++++++++++++++++++++++++++

spiele auf helmgart und kann mich eigentlich nicht beschweren!
früher waren es mehr da gabs warteschlangen aber selbst jetzt ist noch ordentlich viel los
sowohl im opnen rvr als auch in SZ´s
trotzdem
+
damit es vl noch mehr werden =D

@Dornröschen jungchen jungchen .... der war mal sowas von unangebracht....
angry.gif

aber alles in allem kann ich mich nur schwuppdiewupp anschliessen hab zwar keine spätschicht aber bin durch meine arbeit gezwungen
nur frühs und sehr spät abends zu spielen dadurch fallen bei mir rvr und PQ eigentlich fast immer komplett ins wasser. zum beispiel hab ich die zerfleischermaske für die hexennacht nichmal ansatzweise -.-... also hergig hat sicher auch sehr gute hoch zeiten aber da schein ich wohl noch auf arbeit zu sitzen ....

grüße holg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber was ist denn mit den Leuten denen Szenarien Spaß bringen? Ich hasse nichts mehr als Questen und habe auch nicht jeden Tag Lust auf Keepraids. Da mache ich zwar oft mit aber halt nicht immer.
Es ist natürlich etwas komisch das 20 Leute rumstehen und aufs Szenario warten während nebenan eine Burg fällt, vorschreiben kann man den Leuten aber die Teilnahme an der Verteidigung nicht.

Huss ist recht gut besucht, Da kann ich mich nicht beklagen.

ja ?war gestern bissel t3 open rvr gebiet und haben da in allen gebieten alles geholt was ned der ordnun gehörte.wir waren in den rund 60 minuten zwichen 8 und 14 Leute und nun rate mal wie oft Chaoten uns gehindert haben zeug einzunehmen? genau null.ich empfand das rvr in dem moment sowas von tot das glaubt man nicht.
das lustige an der sache ist das gegen 20 uhr 30 im nachtfeuerpass die Ordnungsburg mal von 12+ Chaoten geholt worden ist nur warn die dann so schnell wieder verschwunden das man meinen konnte das man das nur geträumt hat. den rest des abends hat man dann chaoten(wie schon erwähnt) nur bestaunen können wenn man in das behinderte Tor ist.

. Habe atm auf Carroburg neben meinem Main einen T2 Twink und muss sagen dort gehts eigentlich, normalerweise hab ich Mittags eine Wartezeit von 5-10 Minuten, kann ich also noch empfehlen.
als einer der eigendlich am anfang offen den BGs gegenüberstand,halte ich sie inzwichen für eine wurzel des übels.
ka es scheint ja nur wenigen so zu gehn wie mir,aber wenn ich tag ein tag aus die gleichen 4 BGs rund um die Uhr machen wöllte hät ich in WoW bleiben können da hät ich wenigstens nebenher noch anständg leute für ne PvE aktivität suchen können,wenn mich die ewig gleichen schema f abläufe in den BGs wieder mal zu tote langweil.
Und das schlimme man könnt es noch verkraften wenns nur im t1/t2 bereich so wär aber so wie es (zumindest auf Huss) ausschaut ist die gleiche kacke auch im t3/t4 bereich ned anders.alles rennt bg und in den open rvr ist tote hose.

fazit des ganzen,aus meiner gilde gibts die 1. abgänge die lieber wieder zu daoC zurückgehn weil da mehr los ist und DAS sagt doch alles.
Ich hoffe die server trans kommen schnell und ich hoffe das dann auch mehr leute den arsch aus den bgs bekommen.

sie sollten aber helfen und ich hoffe auch,dass
sich das im t4 ändert!

Zock seit Anbeginn auf Carroburg und kann mich nicht beschweren, kommt halt auch immer auf das Gebiet an wo du bist, hab die ganze Zeit, so wies der Chosen nunmal macht im Chaosgebiet gelevelt,...bis ich gemerkt hab dass da fast keiner is...ein Gildenkolleg hat dann gemeint im Elfengebiet in Avelorn wär einiges los, hingeflogen und siehe da, allein im ersten Warcamp wo ich angekommen bin war alles VOLL von anderen Playern, ließ sich sogar innerhalb kürzester Zeit ein kräftiger Kriegstrupp zusammen stellen um der Ordnung eins vor den Latz zu klatschen und die angegriffene Burg zu deffen,...muss sagen dass das das erste Mal war dass ich da so nen Trupp zusammengestellt hab der innerhalb kürzester Zeit voll war und dann auch noch gewonnen hat, es war witzig ohne Ende....

Also wenn die Gegend in der du dich rumtreibst leer scheint, flieg doch einfach mal wo anders hin^^

(Gut der Server ist halt auch gut besucht...)

justmy2cents

Slaycharly

...
Der Grund warum auf euren Servern nix los ist, ist ganz einfach! WAR rockt einfach net so viele Leute wie WOW und wird es auch NIEMALS! Ein Grund dafür ist mit Sicherheit, dass genau der etwas "niedlichere, comichafte WOW Stil" mehr Leute anspricht als WAR. Und eins könnt ihr mir glauben, ab nächste Woche wenn das Addon rauskommt, werden noch weniger Leute auf Euren Servern spielen weil sie einfach merken, dass Blizzard einfach die Games macht mit dem höchsten Suchtpotential.
...

Und da hätten wir zitiert einen Grund, mit WoW aufzuhören....
Zu dem Vergleich WoW und WAR:
Klar, WoW kriegt mehr Anhänger mit jedem Tag, WoW hat deutlich mehr Spieler, WoW gibts seit ca. 4 Jahren......fällt was auf? Genau, bei WoW konnte sich die Community über 4 Jahre hinweg entwickeln und festigen. Was erwartet man also von WAR nach zwei Monaten?

Back to Topic:
Also, auf Egrimm gehts. Morgens, wenn ich frei hab ist auch net viel los, aber es gibt ja auch Arbeitende mit Familie, die nicht dauer zocken
biggrin.gif

Und Abends, da hab ich die Erfahrung, geht die Post ab, hab kaum wartezeiten fürs SC und PQs mach ich eh mit Freunden. Ich werde aber schön auf Egrimm bleiben.

Nochmal Hallo an alle die schon geschrieben haben und die es vielleicht noch werden. Es geht nicht darum, dass um 6 Uhr morgens nihcts auf den Servern los ist. Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich zocke meistens so ab 18 Uhr oder am WE aber auch da geht kaum ein BG auf und das liegt nicht nur an den geclonten Servern wie der erste gleich geantwortet hat. Wenn hier Leute sind auf deren Servern alles prima ist sollen sie sich freuen aber was ich so mitbekommen habe ist das die Ausnahme. Deswegen habe ich auch geschrieben ich möchte keine langen Diskussionen. Wer mir zustimmt soll sich hier melden wer glücklich ist einfach lesen und zum nächsten Thread. Aber vielleicht haben das einige nicht verstanden.

Dann hat auch noch jemand geschrieben, ich hätte doch sagen sollen was ich mir vorstelle. Etwas weiter unten in meinem Post steht doch, dass ich das zusammenlegen von Servern bevorzugen würde (ich habe nur "fusionieren" statt zusammenlegen geschrieben) bzw. ein Chartransfer auch schon Vorteile bringen würden. Das sind genau die 2 Optionen die sich bei einem solchen Problem anbieten und genau das werde ich den Admins schreiben wie ich auch schon des öfteren habe.

Also bitte nicht falsch verstehen und genau lesen. Ich weiß, dass es einige Server gibt wo man Instant Invites bekommt. Aber ich habe jetzt schon auf 2 Servern gespielt und es wird nur schlechter und die Zeit immer wieder neu anzufangen, nur weil die das nicht hinbekommen habe ich einfach nicht neben Job und Studium. Also wenn ihr einen guten Server habt freut euch aber so Posts wie "bei mir ist alles super" bringt hier gar nichts.

Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt worden.

du hättest halt beim 2. reroll einen volleren server wählen sollen... =S

aber ein char-transver soll eh mit dem nächstem patch kommen also kopfhoch!

Was soll denn der Thread? Ist doch bekannt das jeder seinen Char im Dezember auf vollere Server bringen kann.

Kann Deine Probs voll und ganz nachvollziehen, habe auch einen Serverwechsel hinter mir, da auf Talabheim absolut tote Hose war. Also von mir bekommst auch ein
+

Was soll denn der Thread? Ist doch bekannt das jeder seinen Char im Dezember auf vollere Server bringen kann.
das wollen wir doch hoffen ob GOA wenigstens das hinbekommt ich hoffs für uns
alle besonders für die die nicht auf nem vollem server spielen
wink.gif

1. das ab dezember ein transfer angeboten wird war mir leider noch nicht bewusst. wird dieser etwas kosten oder sind da weitere einzelheiten bekannt?

2. ein transfer ist zwar nett aber trotzdem ist man dadurch benachteiligt. kann man seine gilde auch transferieren oder muss man wieder neu anfangen. die probs würde es nicht geben wenn sie server einfach zusammenlegen

3. aber das ist wenigstens schon ein kleiner lichtblick.

4. jeder der mein prob versteh kann ja + und server namen schreiben, die anderen - und servernamen. dann weiß man wenigstens wo viel los ist
smile.gif

1) er wird soweit bekannt kostenlos sein!

2)wahrs. kann man mit der ganzen gilde transferieren

3)oh ja das ist er =D

4)ich verstehe dein prob habs aber zum glück nicht!

wenns soweit ist kommt doch nach helmgart je mehr desto besser =D

Was ich weis werden sie kostenlos sein und sie wollen es auch möglich machen ganze Gilden zu Transferieren...

mfg Gaga

€dith flüstert mir das ich nur 2ter war
cry.gif

Mhhh .. verstehe Dein Problem zwar. Aber hast dich doch selber in die Situation gebracht.

Es gibt einfach zuviele Server durch das geklone damals. Wärst aber auf einen der schon volleren gegangen hättest als Ordnung Szenarien im Minutentakt. Denn selbst wenn die voll sind. Ordnung fehlt eigtl immer.

Middenland, Carroburg, Averland sind alles Server die zwar gut besucht sind aber den ein oder anderne Ordnungsspieler sicherlich noch vertragen können. Wir auf Middenland freuen uns über jedne Ordler der kommt
wink.gif

Nichtsdestotroz hoffe ich einfach das im Dezember sich das Problem durch die Chartransfers alleine löst und Mythic/GOA Notfalls noch mit der ein oder anderne Idee um die Ecke kommt.

Von mir aus reichts wenns nur 5-6 Deutschsprachige Server gäbe die aber alle voll wären. Ich für meine Teil habe nach 3,5 Jahren WoW eigtl. nicht mehr den Drang beim MMO mit den meisten Spielern/Servern zu spielen - Das ist mir persönlich total egal. Solange genug Spieler da sind das sich Warhammer rechnet für die Betreiber sollen sie nur soviele Server aufstellen wie nötig sind. Das erhöht den Spielspaß bei allen und sorgt weniger Frust bei Leuten die dann evtl. dem (imho tollen) Spiel den Rücken kehren ...

mfg

Hahaha, selber schuld wenn man WAR zoggen muß!

Der Grund warum auf euren Servern nix los ist, ist ganz einfach! WAR rockt einfach net so viele Leute wie WOW und wird es auch NIEMALS! Ein Grund dafür ist mit Sicherheit, dass genau der etwas "niedlichere, comichafte WOW Stil" mehr Leute anspricht als WAR. Und eins könnt ihr mir glauben, ab nächste Woche wenn das Addon rauskommt, werden noch weniger Leute auf Euren Servern spielen weil sie einfach merken, dass Blizzard einfach die Games macht mit dem höchsten Suchtpotential.

Von daher von mir + damit ihr 1 vollen Server bekommt.

Grüße

Bist du der Affe der aus dem Zoo entkommen ist? War doch gerade in den Nachrichten ....

@ Fred -

Also ich spiel auf Huss und finde pass super, morgens geht nicht viel, aber warum auch ... ab mittag wirds besser ... und da ich eh nichts so ein verweichlichter Gruppenkuschler bin, ist mirs eh egal ... mir ist MEIN Spaß wichtig und nicht der von Anderen, und den hab ich ...

Zurück