Tote Hose auf fast allen Servern

also auch von mir erstmal ein +++++++++++
clap.gif

auf meinem server bolgasgrad, der anfangs zu den servern mit größerer population gehörte, ist es m.m.n. im t2/t3 level-bereich in den letzten ca. 2 wochen sehr ruhig geworden! konnte man nachmittags/früh abends früher noch im minutentakt aufgehende sc´s erleben, ist es mittlerweile so, das man auch zur prime-time teilweise bis zu 15 minuten als ordnungsspieler warten muß. das hab ich in den letzten tagen mehrmals erlebt, auch am wochende!!!!!
cry.gif

also auf hergig läuft sich das langsam ein mit den wartezeiten für bg`s von daher rege ich mich nicht auf und warte noch ne weile ab. das game hat noch lange nicht ein halbes jahr auf dem buckel und man wird schon mit den lustigsten gedanken bestraft hier
happy.gif
man sollte bedenken das viele leute nur den ersten monat gespielt haben, was zur folge hat das auf einigen servern ne menge charleichen parken werden. somit können server mit mitllerer auslastung damals , heute durchaus friedhöfe sein. und das die server die in der beta auch schon vorhanden waren heute voll sind liegt auch auf der hand weil die gamer sich auf die namen gestürzt haben beim start. von daher abwarten und tee bier trinken oder sich nen twink züchten. ich weis leider garnicht obs ne option zum characktertransfer gibt. wenn nicht wäre es absolut eine maßnahme!!!!http://www.clicksmilies.com/s1106/grinser/grinning-smiley-017.gif

auf meinem server bolgasgrad, der anfangs zu den servern mit größerer population gehörte, ist es m.m.n. im t2/t3 level-bereich in den letzten ca. 2 wochen sehr ruhig geworden! konnte man nachmittags/früh abends früher noch im minutentakt aufgehende sc´s erleben, ist es mittlerweile so, das man auch zur prime-time teilweise bis zu 15 minuten als ordnungsspieler warten muß. das hab ich in den letzten tagen mehrmals erlebt, auch am wochende!!!!!

Auf meinem Server Bolgasgrad komme ich gerade dazu die Quests abzugeben zwischen den Szenarien (Ordnung T3) außerdem laufen immer irgendwelche RvR Aktionen. Zumindest war es bis gestern so ka wie es heute läuft :-)

WAR hat doch nicht mehrere Bolgasgrad Server oder?

P.S. Ich spiele meistens zwischen 1900 und 2400.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap auf Galrauch war auch mein erster char!
lvl 12 Schattenkrieger R.I.P.
t1 Sz´s gingen noch gut auf aber im t2 war tote hose!

ps:hab ich leider gelöscht bevor ich gesehn hab,dass server-transfers kommen... =S

P.S. Ich spiele meistens zwischen 1900 und 2400.

nein wahrs. nicht
aber
du spielst auch nur zur hauptstoss-zeit!

edit:sry ich wusste keine möglichkeit n zitat reinzueditieren in meinen vorherigen post ~>deshalb der doppelpost!

Auf meinem Server Bolgasgrad komme ich gerade dazu die Quests abzugeben zwischen den Szenarien (Ordnung T3) außerdem laufen immer irgendwelche RvR Aktionen. Zumindest war es bis gestern so ka wie es heute läuft :-)

Ich spiele auch auf Bolgasgrad und kann dir nur zustimmen, meistens schaff ich es noch rechtzeitig beide Schlangenpassage-Quests abzugeben bevor ein neues aufgeht -und ich steh im Kriegslager wenn ich SC's mache.
Klar die Zerstörung könnte im Open-RvR aktiver sein, aber bei der schieren Übermacht an Ordlern ists für uns halt etwas schwerer sich zu organisieren - wir brauchen mehr T4-Zerstörungsspieler
wink.gif

Bitte alle, die genauso denken wie ich und endlich volle Server wollen einfach kurz mit einem "+" antworten. Lange Diskussionen möchte ich hier nicht starten. Allerdings möchte ich diesen Link dann den Admins schicken, damit sie sehen wei viele Leute das Thema betrifft und sich hoffentlich schnell etwas ändert. Entweder fusionieren sie einige leere Server oder sich bieten kostenlose Chartransfers an wobei ich den ersten Vorschlag bevorzugen würde.

Ein Forum ist zum diskutieren da und nicht um "+" zu spammen.
Was soll Mythic oder GOA bitte machen? Die Server sind leer, ja. Fast alle Server, ja. Was tut man dagegen? Leute auf der Straße bezahlen damit sie den ganzen Tag zocken! ^^

Hi,

ich spiele Ordnung auf Stirland und bin LVL 24. Zuvor habe ich Zerstörung auf Moot gespielt (bis LVL 31). Da auf dem Server aber nichts los war und PVP nur ein Wunschdenken war habe ich auf Stirland neu angefangen. Doch jetzt das gleiche und wenn ich mir die Serverlisten so anschaue, scheint es auf allen Servern gleich zu sein. Der einzige gut besuchte Server ist meinen Informationen nach Averland.

Die Admins habe ich wegen diesem Thema schon angeschrieben und angeblich arbeiten sie auch an der Lösung des Problems, welches sie durch die Eröffnung so vieler neuer Server selbst geschaffen haben. Da jetzt sogar einige meiner besten Kumpels das Spiel verlassen haben und ich aber garantiert nie wieder WOW zocken will/werde möchte ich hier eine Art Unterschriftensammlung starten.

Bitte alle, die genauso denken wie ich und endlich volle Server wollen einfach kurz mit einem "+" antworten. Lange Diskussionen möchte ich hier nicht starten. Allerdings möchte ich diesen Link dann den Admins schicken, damit sie sehen wei viele Leute das Thema betrifft und sich hoffentlich schnell etwas ändert. Entweder fusionieren sie einige leere Server oder sich bieten kostenlose Chartransfers an wobei ich den ersten Vorschlag bevorzugen würde.

Deswegen mein aufruf an alle. Bitte mit "+" antworten, damit ich die Unterschriftenliste so schnell wie möglich an die Admins schicken kann.

Vielen Dank

Tirreg

Ich kann über solche Probleme nicht klagen spiele seit Release und habe sehr viele Kumpels die auch WAR spielen (selber Server verstehet9 haben massig Spass am Open RvR und den Quests findet sich immer eine Gruppe. Rundum zufrieden mit WAR sind wir kann ich nur sagen.

Ich spiele auch auf Bolgasgrad und kann dir nur zustimmen, meistens schaff ich es noch rechtzeitig beide Schlangenpassage-Quests abzugeben bevor ein neues aufgeht -und ich steh im Kriegslager wenn ich SC's mache.
Klar die Zerstörung könnte im Open-RvR aktiver sein, aber bei der schieren Übermacht an Ordlern ists für uns halt etwas schwerer sich zu organisieren - wir brauchen mehr T4-Zerstörungsspieler

Mach dir keine Sorgen da kommen genügend aus dem T3 nach zumindest kommt es mir so vor als ob da die Zerstörung meistens mehr Leute im RvR aufbietet.

nein wahrs. nicht
aber
du spielst auch nur zur hauptstoss-zeit!

Ja sicher nur am WE komme ich auch tagsüber mal zum zocken und da ist es ähnlich. In der gesamten Zeit die ich dort seit Release zocke habe ich egal zu welcher Zeit nie lange warten müssen (max 5 Minuten abseits der Hauptzeit). Zum T4 kann ich allerdings noch nichts sagen.

Hi,

ich spiele Ordnung auf Stirland und bin LVL 24. Zuvor habe ich Zerstörung auf Moot gespielt (bis LVL 31). Da auf dem Server aber nichts los war und PVP nur ein Wunschdenken war habe ich auf Stirland neu angefangen. Doch jetzt das gleiche und wenn ich mir die Serverlisten so anschaue, scheint es auf allen Servern gleich zu sein. Der einzige gut besuchte Server ist meinen Informationen nach Averland.

Die Admins habe ich wegen diesem Thema schon angeschrieben und angeblich arbeiten sie auch an der Lösung des Problems, welches sie durch die Eröffnung so vieler neuer Server selbst geschaffen haben. Da jetzt sogar einige meiner besten Kumpels das Spiel verlassen haben und ich aber garantiert nie wieder WOW zocken will/werde möchte ich hier eine Art Unterschriftensammlung starten.

Deswegen mein aufruf an alle. Bitte mit "+" antworten, damit ich die Unterschriftenliste so schnell wie möglich an die Admins schicken kann.

Vielen Dank

Tirreg
hhmmm pech gehabt hättest mal denn richtigen server zu begin wählen sollen

Ja sicher nur am WE komme ich auch tagsüber mal zum zocken und da ist es ähnlich. In der gesamten Zeit die ich dort seit Release zocke habe ich egal zu welcher Zeit nie lange warten müssen (max 5 Minuten abseits der Hauptzeit). Zum T4 kann ich allerdings noch nichts sagen.
naja am we spielen ganztags viele leute!

das hilft ihm jetzt auch ned weiter @vorposter!

Och bitte, wieso hat er jetzt Schuld das GOA zuviele Server aufgestellt hat?

Nee, da hat er natürlich keine Schuld. Aber selber schuld das er von einem Toten Server auf einen anderne Toten Server gewechselt ist. So meinte ich das ...

GOA aht es einfach zu gut gemeint...
das macht WAR zu schafen erst die open-beta
dann zu viele server mal sehn wies mit den patches aussieht
und vor allem mit dem addon (das sicher iwann kommen wird!)

Also ich spiel Zerstörung auf Stirland und ich muss sagen das es mir so vor bkommt als wenn es immer weniger Spieler werden. Früher gingen die Szenarien immer nach ca. 15 Mins. auf ,aber jetzt wartet man schon mal ne dreiviertel Stunde. Und ich hab gehört im T4 gehen die Szenarien dann noch viel seltener(wenn überhaupt)auf.......Das muss sich ändern!
Deswegen: +
mfg Paul

Also ich persönlich habe kein problem mit einem zu leeren server ^^
Hatte vorher auf solland gespielt und bin dann auf middenland gewechselt ...
als destructler haste eigentlich auch keine probleme großen probleme ne grp für pq's oder so zu finden !

allerdings hätte ich auch nichts dagegen wenn sie einige ghost-server fusionieren würden ... eigentlich sollte das doch niemanden stören ...

achja : + !!

victory.gif

Zurück