Hi,
ich spiele Ordnung auf Stirland und bin LVL 24. Zuvor habe ich Zerstörung auf Moot gespielt (bis LVL 31). Da auf dem Server aber nichts los war und PVP nur ein Wunschdenken war habe ich auf Stirland neu angefangen. Doch jetzt das gleiche und wenn ich mir die Serverlisten so anschaue, scheint es auf allen Servern gleich zu sein. Der einzige gut besuchte Server ist meinen Informationen nach Averland.
Die Admins habe ich wegen diesem Thema schon angeschrieben und angeblich arbeiten sie auch an der Lösung des Problems, welches sie durch die Eröffnung so vieler neuer Server selbst geschaffen haben. Da jetzt sogar einige meiner besten Kumpels das Spiel verlassen haben und ich aber garantiert nie wieder WOW zocken will/werde möchte ich hier eine Art Unterschriftensammlung starten.
Bitte alle, die genauso denken wie ich und endlich volle Server wollen einfach kurz mit einem "+" antworten. Lange Diskussionen möchte ich hier nicht starten. Allerdings möchte ich diesen Link dann den Admins schicken, damit sie sehen wei viele Leute das Thema betrifft und sich hoffentlich schnell etwas ändert. Entweder fusionieren sie einige leere Server oder sich bieten kostenlose Chartransfers an wobei ich den ersten Vorschlag bevorzugen würde.
Deswegen mein aufruf an alle. Bitte mit "+" antworten, damit ich die Unterschriftenliste so schnell wie möglich an die Admins schicken kann.
Vielen Dank
Tirreg