Tote Hose auf fast allen Servern

ich wäre sogar noch dafür das ein paar ghost-server auf eh schon mitttel/mittel drauf fusionieren!

Also bei uns ist auch genug los.... Aber ich mein... was willst du um 6 uhr erwarten?

UND WAS MACHST DU UM 6 AM PC???
dunno.gif

Ich wollte nur zur Kenntnis geben das die Server in der OPEN BETA nur auf die Hälfte ihrer eigentlichen Kapazität geschalten wahren, dies wurde auch noch von Mythic Aus gesprochen das die Server nach dem richtigen Start auf die Volle Leistung gesteigert werden. Das Heißt die Server sind immernoch genausogut besucht wie in der Open Beta nur das die meisten leute jetzt eben auf lvl 40 rumsitzen bereits oder im T4 gebiet. Middenland ist immernoch genausogut besucht wie am anfang.

Hey Tirreq! Rofl was fürn zufall, bin grad nach hause und wollte ähnliche Thread starten
laugh.gif

Bin ebenfalls lvl 21 White Lion auf Stirland, und als Tirreq gewechselt hast war er noch voll gut besucht.
Nur ist es mir irgendwie so vorgekommen, als ob seit der Hexennacht total tote Hose ist!
Seit Montag sind in unserer Gilde um ca 20:00 halb soviele Leute ON gewesen als sonst?!

Jedenfalls denke ich auch dass ein Wechsel (z.B Averland) besser währe, denn dass warten auf ein SC nervt derzeit derbe.

MFG Merdarion

@ headcrab oder sollte ich lieber headcrap schreiben? ich hatte zwar keine ce konnte aber einen tag später auf die server da ich vorbestellt hatte. angefangen hatte ich auf averland. das tolle war aber, dass ich abends wenn ich von der arbeit heimgekommen bin dann wartezeiten von gut einer stunde hatte. sorry aber ich war heiß drauf das game zu zocken und nicht zu hoffen, dass ich vielleicht nur 59 min warten muss. deswegen habe ich den server gewechselt. wenn ich gewusst hätte, dass die averland patchen, damit mehr leute draufpassen hätte ich das sicherlich auch nicht gemacht. aber solche scheiss kommentare wie:

"hättest halt den richtigen server genommen" zeugen wirklich von hohen geistigen fähigkeiten. mehr kann ich dazu ehrlich nicht sagen weil mich so ein blödsinn wirklich verrückt macht.

naja ich level einfach weiter und hoffe, dass bald etwas passiert. denn mit lvl 40 will ich open pvp machen und nicht immer nur in szenarien rein. zumindest war open pvp mein beweggrund wow aufzuhören und war anzufangen. bevor jetzt aber wieder so ein ganz toller wowler auf die idee kommt hier zu schreiben dass war kacke ist und nur wow das einzig wahre und alle die war zocken keine ahnung haben......... ihr kennt den ganzen mist
smile.gif
, geh lieber wieder zum 10000000000000000000000 mal in av oder rüste dich mit t6 aus um dann afk in einer stadt rumzustehen um zu zeigen, dass du, wenn schon nicht im echten leben, wenigstens in wow ne große nummer bist.

sorry konnte mir das einfach nicht verkneifen
smile.gif
.

naja hoffen wir alle das beste und vielleicht sieht man sich schon bald auf einem großen server wieder *träum*

Auf Helmgart ist genug los, kann also dein Problem nicht verstehen. Da ist immer genug los. In den Open RvR Gebieten zwar nicht immer, aber ohne Gilden läuft da eh nicht viel zusammen.

Also ich Spiele auf Helmgart und habe twinks im t1 t2 und t3 und in jedembereich is immer schnell ne gruppe gefunden!" am meisten wohl im t3
smile.gif
Und sobald man ne rvr gruppe macht joinen auhc massen an spielern
biggrin.gif
:D in averlorn häufig locker 80 - 80 und bei hexennacht war Nachtfeuer die höhle los
smile.gif

Ok haben auch ne Große Allianz Aenima vill liegts daran soschnell leute zu finden xD

Hab ein bisschen was gelöscht.. na los, bleibt frei von Spam und Beleidigungen, ihr suessen.
smile.gif

Son ein Schwachsinn!!!!

WAR ist tot. Spielt WOW !!! NOCH 7 TAGE BIS ADDON!!!!!

von mir Tirreg bekommst du ein DICKES MINUS

--------------------------------------------------------

Auf keinen Fall ! 3,5 Jahre WoW sind genug
wink.gif

time4mot schrieb:
"hättest halt den richtigen server genommen" zeugen wirklich von hohen geistigen fähigkeiten. mehr kann ich dazu ehrlich nicht sagen weil mich so ein blödsinn wirklich verrückt macht.

Wenn jemand von einem leeren Server weggeht und Action haben möchte. Warum wechselt er nicht auf einen der schon als recht voll angezeigt wird ? Ich denke das beste wäre ohnehin wenn es nur noch 5-8 Server gäbe die aber voll wäre und die Leute ihren Spaß haben könnten.

Als ich mir meinen Server ausgesucht hatte habe ich extra keinen der leeren genommen sondern bin dennoch Middenland gegangen der zu Beginn (Also Headstart in meinem Fall) schon Mittel/Voll war. Genau um solch einer Situation vorzubeugen. Wenn erstmal WotLK rauskommt wird bestimmt ein nicht geringer Teil der gefrusteten "Leerserver"-Spieler sich auf nach Northrend machen.

Ich finds schade. Denn WAR ist ein tolles SPiel. Richtig gut wirds aber erst wenn viele Leute on sind. Es ist halt ein "richtiges" MMO-Spiel. Um PQs, Szenarien (da eher weniger) oder aber RvR zu machen brauchts einfach Leute. Hat man die nicht bietet WAR einem leider nicht soviel.

Auf Helmgart ist genug los, kann also dein Problem nicht verstehen. Da ist immer genug los. In den Open RvR Gebieten zwar nicht immer, aber ohne Gilden läuft da eh nicht viel zusammen.

Hmm, man hätte halt doch auf den ersten German Realms anfangen sollen.

War mir eigenltich klar, das nach einem Release sich die Spielerzahlen wieder einpendeln.

Was heult ihr hier eigentlich rum mit Früh is nix los?

Das ist unter Umständen auch so in WOW (sorry für vergleich). Letzte Wochen waren auch noch fast Bundesweit Oktoberferien. D.h. die Kleinen haben nur noch von 16-20Uhr Zeit zu spielen und die Arbeiterpartei kommt auch sowieso erst ab 18Uhr. WAR ist nun hallt nicht das omg ich muss Schule schwänzen für Bufffood Game (wie WoW) oder das totale Farm-Game für Hartz4 Empfänger welche kurz davor sind bei der ArGe anzugeben das sie WoW-Progammer sind nd schon seit 4 Jahren einen Praktikumsplatz zu Hause vor ihrem PC haben.

Leider hat EA - Mythik - GOA den Fehler gemacht zu viele Server zu klonen, doch was solls... wem es nicht gefällt friert seinen Acc ein und wartet bis es besser ist. Um so mehr das machen um so schneller handeln die
wink.gif
Ansonsten kann ich euch nur empfehlen woanders einen neuen Char anzufangen und dann den alten Char dorthin zu transferieren oder halt Zähne zeigen und bis 40 questen
wink.gif

LG

Fubo

PS: Bin für 10Mainserver

Hm, das Problem des Threaderstellers ist schon zu verstehen. Aber eine "Petition" zu starten hier, ist an Lächerlichkeit und Naivität kaum zu überbieten, ausser von der Tatsache, dass er einen GM damit genervt hat.

anscheinend denken immer noch ein paar, dass ich von einem leeren server auf den nächsten leeren gegangen bin.

ich habe mir nach moot die server angeschaut. stirland war voll und am anfang waren szenarios oder öffentliche q auch kein problem. aber in der letzten zeit leider das genaue gegenteil. deswegen habe ich den thread auch eröffnet
smile.gif
.

@ eli:

dass sich dadurch nicht sofort was ändert ist mir schon klar. man kann natürlich auch immer nur denken, das wird eh nichts also probier ich es gar nicht erst. ich bin aber optimist und denke je öfter man die gms nervt desto eher passiert was. auch wenn sich wirklich nichts an der tatsache verändert weiß ich wenigstens, dass ich es probiert habe. aber eine frage stellt sich mir eli. bist auf nem leeren oder vollen server?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich häng auch um die zeit an der kiste da kann man schön vor sich hin questen
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will einigen hier ja nicht die Hoffnung nehmen, ABER

1. Es gibt noch keinen Termin für Servertransfers in Europa

2. Es steht fest, dass die Transfers so aussehen: hoch->mittel<-wenig

3. Man wird nur auf Server mit gleichem Regelwerk transferieren können (oRvR/RP Server haben hier die Arschkarte)

4. Alles was Mythic macht zählt nur für US/AUS, in Europa ist GOA zuständig, alte DaoC Spieler wissen was das bedeutet (freut euch auf ewige Wartezeiten im Support/Service/Patches/ einfach alles)

nachlesen kann man das ganze hier: (Wer denn Englisch kann)

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ad.php?t=166558

Dies ist das einzige mir bekannte Forum, in dem auch die Devs reinschreiben.

anscheinend denken immer noch ein paar, dass ich von einem leeren server auf den nächsten leeren gegangen bin.

ich habe mir nach moot die server angeschaut. stirland war voll und am anfang waren szenarios oder öffentliche q auch kein problem. aber in der letzten zeit leider das genaue gegenteil. deswegen habe ich den thread auch eröffnet
smile.gif
.

@ eli:

dass sich dadurch nicht sofort was ändert ist mir schon klar. man kann natürlich auch immer nur denken, das wird eh nichts also probier ich es gar nicht erst. ich bin aber optimist und denke je öfter man die gms nervt desto eher passiert was. auch wenn sich wirklich nichts an der tatsache verändert weiß ich wenigstens, dass ich es probiert habe. aber eine frage stellt sich mir eli. bist auf nem leeren oder vollen server?
Die GMs können mal gar nichts an der Situation ändern. Es ihnen einmal mitteilen reicht vollkommen. Das einzige was du sonst erreichts ist, dass die Bearbeitung anderer, wichtiger Tickets länger dauert. Darüber hinaus ist sich GOA/Mythic der Situation wahrscheinlich vollkommen bewußt. Es gibt schon Hunterte solche Thread in allen möglichen Foren, deiner ist einfach überflüssig.
Ernsthaft, was glaubts du bewirkt deine Unterschriftensammlung? Du schickst den Link hier an die "Admins" welcher 15 "+" enthält, und dann? "Oh, danke time4mot, das wußten wir noch gar nicht, jetzt machen wir alles anders!"

Zurück