Middenland ist immernoch genausogut besucht wie am anfang.
in averlorn häufig locker 80 - 80 und bei hexennacht war Nachtfeuer die höhle los
Son ein Schwachsinn!!!!
WAR ist tot. Spielt WOW !!! NOCH 7 TAGE BIS ADDON!!!!!
von mir Tirreg bekommst du ein DICKES MINUS
--------------------------------------------------------
time4mot schrieb:"hättest halt den richtigen server genommen" zeugen wirklich von hohen geistigen fähigkeiten. mehr kann ich dazu ehrlich nicht sagen weil mich so ein blödsinn wirklich verrückt macht.
Auf Helmgart ist genug los, kann also dein Problem nicht verstehen. Da ist immer genug los. In den Open RvR Gebieten zwar nicht immer, aber ohne Gilden läuft da eh nicht viel zusammen.
1-2 h spieln und bissel zur ruhe kommen da man eben von der nachtschicht nach hause gekommen ist zB?UND WAS MACHST DU UM 6 AM PC???![]()
Die GMs können mal gar nichts an der Situation ändern. Es ihnen einmal mitteilen reicht vollkommen. Das einzige was du sonst erreichts ist, dass die Bearbeitung anderer, wichtiger Tickets länger dauert. Darüber hinaus ist sich GOA/Mythic der Situation wahrscheinlich vollkommen bewußt. Es gibt schon Hunterte solche Thread in allen möglichen Foren, deiner ist einfach überflüssig.anscheinend denken immer noch ein paar, dass ich von einem leeren server auf den nächsten leeren gegangen bin.
ich habe mir nach moot die server angeschaut. stirland war voll und am anfang waren szenarios oder öffentliche q auch kein problem. aber in der letzten zeit leider das genaue gegenteil. deswegen habe ich den thread auch eröffnet.![]()
@ eli:
dass sich dadurch nicht sofort was ändert ist mir schon klar. man kann natürlich auch immer nur denken, das wird eh nichts also probier ich es gar nicht erst. ich bin aber optimist und denke je öfter man die gms nervt desto eher passiert was. auch wenn sich wirklich nichts an der tatsache verändert weiß ich wenigstens, dass ich es probiert habe. aber eine frage stellt sich mir eli. bist auf nem leeren oder vollen server?